Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz machend und den Po weit nach oben gestreckt. Zeigt uns eure schönste "Fick mich Stellung" in der Position.
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu kleinen Busen.
Für mich muss das Gesamtbild stimmen. Ein gesundes Verhältnis zu Oberkörper und Hüfte. Meine Freundin dachte erst das ich auf so Bootys stehe aber das stimmt so nicht.
Ja ich habe einen ausgeprägten Arschfetisch aber er darf zum Beispiel kaum Dellen haben oder sehr weich sein. Eine gesunde Mischung aus Festigkeit, Ästhetik und Form.
Jedoch ist für mich ein schöner hintern wie eine Pinjata.
Prall. Bei einem klapps muss er bouncen. Beim doggy muss er an meine Oberschenkel klatschen zum Rhythmus meines stoßen. Wenn ich ihn ansehe, soll das Verlangen reinzubeisen mir Speichel in den mund bescheren. Wenn ich mein Gesicht dagegen drück, mir sanft den Eingang gewähren und wenn ich dann die Zunge und meine Lippen benutze, mich mit dem süssen necktar empfangen.🥵🥵🥵🤤🤤🥵🥵🥵
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.