Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen und Freizeit
Große Menschen im Joy – Gruppen-Forum
Große Menschen im Joy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kleidung & Co
Fragen Tipps Ideen
Kontakte und Dates
Spiele
Sonstiges und Offtopics
Archiv
Mod
Große Leute ü50
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Große Menschen im Joy
Sex und Erotik
–
3957 Mitglieder
Große Menschen im Joy
Sex und Erotik
–
3957 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kleidung & Co
Fragen Tipps Ideen
Kontakte und Dates
Spiele
Sonstiges und Offtopics
Archiv
Mod
Große Leute ü50
Forum Suche
Große Menschen im Joy Forum
Hinweise zu Veranstaltungen, Themen zu Aktivitäten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Party 22.10 Köln
*******r82 schrieb:
5
Ist jemand von Euch morgen Abend im Herbrands? Vielleicht tauscht man sich hier per PN oder Chat vorher einmal aus und trifft neue und alte Bekannte;)
****uh schrieb am 30. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
zum letzten April-Wochenende soll wieder eine im Herbrands sein
Nur für Mitglieder
Beachparty in Duisburg
*******r82 schrieb:
4
...
Gast schrieb am 19. September 2016
@*****ler, kannst das thema nicht umbenennen, in Treffen in Duisburg?! Ein Brunch oder abendliches Event im Pulp oder sowas fänd ich Super ;) Lg
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 14. September 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ckoctail's & Tapas
*********_Duo schrieb:
8
Ich hab mal geschaut, in der Gruppe hier sind 128 Mitglieder nur aus Berlin. Da sollte sich doch eine coole Runde finden lassen, oder?
Gast schrieb am 12. September 2016
Hallo, ich bin neu in der Gruppe und sehe das für die "Berliner Runde" der letzte Eintrag im November 2015 war. Seh ich das richtig?
Nur für Mitglieder
Münchner
*******ice schrieb:
26
Soweit ich gesehen habe sind unsere Münchner Riesen recht inaktiv. Was haltet ihr denn davon mal zusammen Essen zu gehen, Konzerte zu besuchen, Sport zusammen zu machen oder ins Kino zu gehen?
******yes schrieb am 3. August 2016
Nur für Mitglieder
...ansonsten bleibt es eben ein kleiner Kreis. Wäre für mich auch ok. Unter der Woche passt es bei mir am besten.
Nur für Mitglieder
Große Menschen im Joyclub @Boundcon (Sa) - München (21.05.20
*******smo schrieb:
2
Treffen aller Großen auf der Fetischmesse in München Viele unserer Mitglieder der Gruppe "Große Menschen im Joyclub" sind Fetisch-begeistert, stehen auf BDSM oder lieben erotische Klamotten und "Spielzeuge".
*******smo schrieb am 11. Mai 2016
Nur für Mitglieder
...Euch auf der Boundcon zu treffen! Lieben Gruß von Euren Mods
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, liebe Münchner(innen)
*****gin schrieb:
8
Gestern in einer Mini-Runde kam die Frage auf, ob wir nicht mal wieder Lust hätten uns zu treffen. Wie schaut es den bei euch aus? Grundgedanke war Billiard. Wie immer halbwegs Zentral in München.
*****gin schrieb am 20. April 2016
Nur für Mitglieder
Beim letzten mal haben wir es übernommen. Kümmern uns auch gern diesmal wieder drum
Ruhrgebiet Stammtisch
Gast schrieb:
15
Wir würden gern gleichgesinnte Große kennenlernen. Aus diesem Grund wollten wir mal die Idee in den Raum werfen einen Stammtisch zu machen, vielleicht zum Brunch oder gemütlichem Abendessen.
Gast schrieb am 27. Februar 2016
ein bisschen kurzfristig, aber wer nächsten Sonntag noch Lust und Zeit hat... http://www.joyclub.de/event/525045.grosse_leute_stammtisch_nrw_ratingen.
Nur für Mitglieder
Bowlen - Riesen Spaß im neuen Jahr - München (22.01.2016)
******ue3 schrieb:
26
Lasst uns gemeinsam etwas unternehmen Wir fangen mal klein an. Backen kleine Brötchen. Oder Bowlingkugeln.
****79 schrieb am 27. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Auf die Idee sind SabrinaZ und ich auch schon gekommen... mal schaun wie gut die Männer einlochen können *g*
Nur für Mitglieder
Swingertreff in Casa No1
*****ei4 schrieb:
4
Da ich hier schon einige Zeit bin und nix mal was von Sachen geschweige denn von Chemnitz gelesen habe. An Veranstaltungen.
*******1974 schrieb am 6. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, wollte mal nachfragen, ob es bezüglich einer Party für "Große" etwas Neues gibt.
Nur für Mitglieder
Die Party für grosse Leute
********ha13 schrieb:
25
Ich hoffe es ist erlaubt das hie rzu fragen, aber ich denke ein passenderes Thema kann es für diese Gruppe hier nicht geben ^^ Und zwar wollte ich euch darauf aufmerksam machen, dass diesen Samstag 21.11.
*******iss schrieb am 26. November 2015
Nur für Mitglieder
Die Frage ist...wer achtet im dunkelen auf ein kleines Herz an der Hand? Dann sag lieber , alle die Interesse haben treffen sich um 0.
Nur für Mitglieder
Swingertreff. In Casa No1 Chemnitz
*****ei4 schrieb:
12
Da ich hier schon einige Zeit bin und nix mal was von Sachen geschweige denn von Chemnitz gelesen habe. An Veranstaltungen.
******ue3 schrieb am 21. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Thread wird geschlossen. Alles Weitere mit Umfrage findest du hier: http://grosse-menschen-im-joy.joyclub.de/forum/t1219935.swingertreff_in_casa_no1.
Stammtisch PLZ9
Gast schrieb:
7
Besteht Interesse an einem große Menschen Stammtisch im PLZ9 Bereich? Bitte melden! Lg Südwind
****965 schrieb am 12. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
ist das noch aktuell, oder eingeschlafen? ich pendle zw. dem PLZ Raum 91 und 78 ...
Nur für Mitglieder
Frivole Kneipe auch für Große (im Saarland)
*******paar schrieb:
2
Morgen am Mittwoch ist zum ersten Male die Frivole Theke in Krkel Limbach geöffnet. Eine Party zum Wochenteilen. Kneipe zu humanen Preisen.
Gast schrieb am 7. Oktober 2015
Wie groß die größte Person ist oder ob es auch nur durchschnittlich sein wird. Daher, aus reiner Neugier, werd ich mal reinschnuppern.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen für Grosse in Berlin / Brandenburg
**********som30 schrieb:
21
Hello Leute, Auf die Gefahr hin dass es diesen Thread eventuell schon gibt, wollte ich vorschlagen dass man sich ja auch mal in Berlin verabreden könnte, bisher sehe ich nur GLP / Veranstaltungen anderorts, kann ja nicht sein dass wir in der…
*******s_75 schrieb am 12. September 2015
Nur für Mitglieder
...passt bei mir auch *smile*
Nur für Mitglieder
Beachparty in Düsseldorf
***ni schrieb:
7
Am 29.08.15 findet eine mega Beachparty statt. hat Lust ebenfalls dahin zu fahren.
***ni schrieb am 29. August 2015
Nur für Mitglieder
Los schick machen und erscheinen.man sich im Treibgut um die Musik treiben zu lassen und die Seele baumeln zu lassen.bis später ihr lieben.
Planwagen-Weinbergsrundfahrt Wingert Nierstein; Sonntag,6.9.
Gast schrieb:
10
Ich hätte mal große Lust auf eine Planwagenfahrt. Habe ein Angebot in Nierstein, Rheinhessen gefunden.
Gast schrieb am 21. August 2015
...vielleicht der falsche Zeitpunkt, wenn so viele auf Urlaub unterwegs sind? LG honey
Große Leute Party in Köln
Gast schrieb:
107
Nun ist es wieder mal soweit, die nächste GLP in Köln steht an und mich würde interessieren wer von unser Truppe plant…
Gast schrieb am 7. August 2015
danke für die Info, aber es ging mir insbesondere um die JC ler schaue aber mal rein.
Große Leute Treffen Raum So, UN, WaF, HSK
Gast schrieb:
11
Soest, Warendorf, Hochsauerlandkreis orschlagen. Lg. Rüdiger
Gast schrieb am 28. Juli 2015
gar nichts mehr kommen, wenn ihr nicht selber was organisiert. Der Themenersteller hat im Mai das Thema gepostet.
Ü180 cm Party in Frankfurt
Gast schrieb:
27
Im Südbahnhof in Frankfurt gibt es am 27.4. eine Ü180 cm Party. Viel Spaß!
********_bln schrieb am 4. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Laut Dr. Google ja *smile* ü180cm Disco Party Für alle ab 180cm Nachtleben 16.5. 21.
Stammtisch PLZ 45 - ...
Gast schrieb:
4
Ich bin bestimmt nicht der erste der danach fragt, aber gibt es die Möglichkeit einen Stammtisch zu organisieren fürs angegebene Gebiet? Lockeres Beieinandersitzen, Austausch, Bierchen trinken, Kennenlernen, Diskutieren, Flirten, usw.
Gast schrieb am 26. März 2015
An einem Stammtisch für gr. Menschen würde ich auch teilnehmen. Schreibt mir wenn es einen gibt.
Nur für Mitglieder
Grosse Leute Party Hamburg
********_bln schrieb:
34
Und wieder ist eine GL-Party anstehend. Und dieses Mal reise ich auch nach Hamburg an. Wer ist denn sonst noch da?
*******neye schrieb am 1. Februar 2015
Nur für Mitglieder
das wäre ja nicht das Ding kann nur ein Tag am WE weg ergo ist freitag schon :(
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen in und um Neumünster
****72 schrieb:
4
Nach Rücksprache mit werde ich hier mal auf Veranstaltungen in und um Neumünster hinweisen. bin selber mit 194 cm nicht der Kleinste ;-) und es sind meistens noch weitere "Große" dabei :-)
****72 schrieb am 8. November 2014
Nur für Mitglieder
Wir treffen uns diesmal am MITTWOCH, den 3.12. auf dem Weihnachtsmarkt in Neumünster. Treffpunkt ist um 19 Uhr am Eingang zur Eisbahn.
Nur für Mitglieder
Alle Jahre wieder....der Urlaub
********_bln schrieb:
12
Hier würde ich gern bei Interesse einen Austausch zum Thema Urlaub starten. Der Thread kann ruhig breit gefächert sein, sofern im Beitrag der Bezug zum Urlaub zu erkennen ist.
****ef schrieb am 5. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Es ist schon ein Unterschied, ob ich über das private Handy mal ein Foto versende oder für meine Kunden trotz (Kurz)Urlaub erreichbar bin.
Nur für Mitglieder
Sommer,Sonne,Festivalzeit
*******ende schrieb:
5
Die Festivalzeit ist eröffnet.Wo fahrt ihr hin, wo wollt ihr mal hin und wo wollt ihr auf keinen Fall mehr hin.Dies ist auch eine Ecke um sich eventuell mal auf einem Festival zu treffen.
******199 schrieb am 29. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Tja, fürs WGT bist du etwas spät dran, Frau Zeitenwende.
1
2