Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte und Dates
Große Menschen im Joy – Gruppen-Forum
Große Menschen im Joy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kleidung & Co
Fragen Tipps Ideen
Kontakte und Dates
Spiele
Veranstaltungen und Freizeit
Sonstiges und Offtopics
Archiv
Mod
Große Leute ü50
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Große Menschen im Joy
Sex und Erotik
–
3951 Mitglieder
Große Menschen im Joy
Sex und Erotik
–
3951 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kleidung & Co
Fragen Tipps Ideen
Kontakte und Dates
Spiele
Veranstaltungen und Freizeit
Sonstiges und Offtopics
Archiv
Mod
Große Leute ü50
Forum Suche
Kontakte und Dates
Große Menschen im Joy Forum
Kontakte und Dates
Bitte ordnet eure Date in die PLZ Threads :-)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 30. Oktober 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
☄2 Meter Prinz sucht Prinzessin zum Verwöhnen ☄
Gast schrieb:
1
2 Meter Prinz sucht Prinzessin zum Verwöhnen ☄ Meldet euch per clubmail 😉 Liebe Grüsse ☺✌🏻
Nur für Mitglieder
Romantische Saunanacht im RappSoDie (03.11.2018 in 74906)
*********r_bw schrieb:
1
Wer kommt dazu, ganz nach dem Motto " Gemeinsam schwitzen, einander Kennenlernen, lachen und essen" Weitere INFOS erhaltet ihr mit dem Klick auf den nachfolgenden Link: https://www. joyclub. de/link/41827225. html Beste Grüße, Glücks
☄⚡ Begleitung für das Cmnf Event am 20.10 gesucht ⚡⚡
Gast schrieb:
1
Begleitung für das Cmnf Event am 20.10 gesucht Hallo Ich bin morgen als einer der wenigen Solo Gentleman auf dem Cmnf Event in Fulda am 20.10.18 auf die Gästeliste aufgenommen worden! Ich würde mich sehr über eine Begleitung für das Event freuen!
☄Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht☄
Gast schrieb:
2
Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht☄ Sie / Paar zum Verwöhnen gesucht🤘 Gerne auch MILF Oder Sie Cuckold-Paar
********rz28 schrieb am 7. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
...leider nicht Verwöhnen... Sehr gern Entfernung... Leider zu groß Schade
16.9.Frau(en) und Paare gesucht in Düsseldorf/Rheinland
Gast schrieb:
2
Frauen und Paare gesucht in Düsseldorf/Rheinland Am 16.09. wollen wir wieder eine kleine Privatparty im Hotel veranstalten.
********1982 schrieb am 16. September 2018
Nur für Mitglieder
Ich suche ne große Frau die gerne lacht und spontan ist für treffen
Frauen und Paare gesucht in Düsseldorf/Rheinland
Gast schrieb:
1
Frauen und Paare gesucht in Düsseldorf/Rheinland Am 15.09. wollen wir wieder eine kleine Privatparty im Hotel veranstalten.
plz8
*******ine schrieb:
19
Dategesuche
Gast schrieb am 10. September 2018
Also das es keine großen Männer hier gibt stimmt doch gar nicht! Ich zähle mich mal als "Beweistück A".
Gemeinsame Reise Costa NaVario
Gast schrieb:
3
Ich suche als Begleitung zu einer super Veranstaltung in Griechenland eine aufgeschlossene Frau, die neben meinen 2,18 Metern nicht untergeht :-).
Gast schrieb am 17. Juli 2018
14-18.11.2018
Nur für Mitglieder
Germany´s next Hausfreund
**zo schrieb:
6
Meine Herren! Diese heiße Frau sucht einen Hausfreund oder F++. Groß, stark, sportlich, präsentabel, von angenehmem Wesen, einen Gentleman, einen Teamplayer. Jemanden, der nicht schnell langweilig wird. Hört sich nach Dir an? Aha, ich höre.
****ken schrieb am 11. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Jeder lebe nach seiner Fasson ! Die Lady sucht explizit, total in Ordnung.
Spontane Frau gesucht mit Vorliebe für 2, 03 m Körper 😉
Gast schrieb:
1
Spontanw Frau gesucht mit Vorliebe für 2, 03 m Körper und 17x5 😉 Gerne langes Vorspiel
Hamburg
Gast schrieb:
1
Hamburg 26.05 Shooting oder Beleitung für einen Nachmittag Hallo zusammen, ich bin am 26.05 in Hamburg und suche Dich/Euch und evtl.
Begleitung/Kontakt in FFM gesucht 1. - 3.6.2018
Gast schrieb:
1
Ich bin im genannten Zeitraum in Frankfurt mit meiner Partnerin und habe tagsüber Zeit für diverse Unternehmungen.
PLZ 50.... ich habe SIE getroffen
Gast schrieb:
17
Vor einigen Tagen traf ich SIE... ca 1,90 groß, schlank, süße Sommersprossen, keck. Ein Traum. Wir haben nett geplaudert, aber die Umstände verbaten jegliche sexuelle Anspielung... Jetzt bin ich etwas durch den Wind...
******_hi schrieb am 22. April 2018
Nur für Mitglieder
bereust du nur was du nicht versucht hast. Mehr als Nein kann sie nicht sagen *smile*
Exotische, kurvenreiche Frau aus Frankfurt und Umgebung gesu
Gast schrieb:
2
Bitte melden :) Beitrag verschoben Gruß Das Mod-Team
*****man schrieb am 8. April 2018
Nur für Mitglieder
*pfeil* https://grosse-menschen-im-joy.joyclub.de/forum/b3898.kontakte_und_dates.html
Treffen in Dortmund
Gast schrieb:
8
Hey ich suche schon lange treffen mit Siegel Frauen und Paaren und Dortmund oder Umgebung bei Interesse einfach melden:)
*********undin schrieb am 3. März 2018
Nur für Mitglieder
Wie gut das ich weit weg von Dortmund lebe... und das ohne Siegel...lol
Nette Leute aus 55...
Gast schrieb:
14
Da die meisten "Gruppen" hier von weiter weg kommen, dachte ich, ich mache mal eine Gruppe auf die sich auf Leute in meiner näheren Umgebung fixiert. Wäre super :-)
*****313 schrieb am 17. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Koblenz gerne, wäre dabei da gibts lecker Essen *essen* bin da immer wieder mal.
Nur für Mitglieder
Luxemburg....welche grosse Sie...
*********r2021 schrieb:
1
Möchte den Alltag ebenfalls aufpeppen und den Tagen mehr Leben geben? Ich würde mich auf ein prikelndes Feedback freuen :) LG, LS.
Nur für Mitglieder
Berliner
*********chein schrieb:
2
Sind hier auch Berliner Singles mit denen man etwas unternehmen kann. Egal, ob Kaffeetrinken, Wein, Spaziergang, Tanzen, Clubbesuch, Kurzreise oder Kreuzfahrt.
Gast schrieb am 25. Dezember 2017
Man hat den Anschein das hier recht wenige Berlin Teil dieser Gruppe sind *nixweiss*
Nur für Mitglieder
1,95 aus Frankenthal
***71 schrieb:
3
Möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Möchte mich kurz vorstellen, ich bin die kim, ein crossdresser. ich lebe als mann und hin und wieder style ich mich als frau. Da ich geoutet bin gehe ich auch immer aus. vlgkim
*****001 schrieb am 30. November 2017
Nur für Mitglieder
Ich glaub du verwechselst da was. Kim hat geschrieben, daß sie Crossdresser ist und nicht Transgender.
NRW
Gast schrieb:
1
Welche Dame oder Paar hat dieses Wochenende auch noch nichts vor? Ich bin völlig unentschlossen. Sauna oder Clubbesuch? Ich habe die nächsten Tage nichts vor. Bin mobil und spontan...
Mallorca im Oktober
Gast schrieb:
2
Ich möchte wieder nach Mallorca fliegen. Und plane daher wieder den nächsten Aufenthalt im Oktober. Dann ist es auch noch schön warm auf der Insel. Zumindest wärmer als in D. Wir können dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca machen.
Gast schrieb am 13. September 2017
... eine aufregende, Intellegente und aufgeschlossene, ok noch etwas verrückte Dame. Nein eher ein berrücktes Huhn. Und ich habe Lust zu verreisen.
Sylt 25.08. bis 27.08.
Gast schrieb:
1
Ich bin von Freitag den 25.08. bis Sonntag den 27.08. auf Sylt. Hat vielleicht eine nette Dame Lust mich zu begleiten oder ist selber vor Ort und hat Lust auf ein Treffen? Melde dich einfach bei mir.
Nur für Mitglieder
PLZ 74, 69 usw.
********r_HD schrieb:
6
Ich versuche einfach mal mein Glück, und hoffe, dass dieses Übergreifende PLZ Gebiet auch Beachtung findet 😉 Viele Damen beschweren sich, dass Sie keinen großen Mann finden umd die Großen nur auch Kleinere stehen. Das möchte ich mal wiederlegen.
Gast schrieb am 16. August 2017
Ja wenn er passen würde ? Aber die wohnen eigentlich immer zu weit weg.
Wellness im Sauerland
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer aufregnden Dame, die Lust hätte von Samtsag auf Sonntag eine schöne entspannte Zeit mit mir zu verbringen. Gerne verbringen wir das Wochenende in einem schönen Wellness-Hotel im Sauerland.
Oberösterreich
Gast schrieb:
1
Heute 26.07.2017 - Bad Leonfelden Ein Herbsttag im Hochsommer - Sauna, Wellness, Flirt und Freizeit auf Augenhöhe! Nun... Draußen ist es kalt... Stümrt und regnet... Der Herbst scheint gekommen! - Warum also nicht mal eine Pause einlegen?...
SIE für den 18.7.-30.7.2017 Kaunertal gesucht...
Gast schrieb:
1
Welche SIE hätte Lust mit mir das Tal und die Berge zu erwandern? Meldet euch einfach mal. ´Werde direkt antworten. Viele Grüße W.
Nur für Mitglieder
CdA 1.-8.7.2017
******ree schrieb:
6
Ist irgendwer von euch zufällig in der kommenden Woche in CdA? Würde mich auf ein Treffen in HighHeels freuen ;-) Liebe Grüße Just_free
Gast schrieb am 29. Juni 2017
https://www.joyclub.de/event/669576.usertreffen_cap_d_agde_cap_d_agde.html
Date
Gast schrieb:
201
Bin neu hier und würde gern endlich mal einen Mann kennenlernen, der mit mir auf AUGENHÖHE ist.
*******ype schrieb am 20. Mai 2017
Moin an alle Großen! Nein - dies ist kein klassisches Date-Gesuch, um eine Frau in die Kiste zu locken.
Mallorca 25.5. bis 4.6.
Gast schrieb:
1
Ich möchte wieder mal nach Mallorca fliegen. Und plane daher den nächsten Aufenthalt vom 25.5. bis 4.6. Also über die Feiertage. Langsam wird es auch wärmer auf der Insel. Wir könnten dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca machen.
Wo sind die großen Damen in zürich
Gast schrieb:
1
Würde gern regelmässige Treffen stattfinden lassen... was sagt Ihr dazu
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 2. April 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Mittelmeer-Kreuzfahrt im April
*******r82 schrieb:
2
Welche Dame oder ggf. auch Herr hätte Lust mit mir mit einer grossen Gruppe die Kabine zu teilen.
*******euse schrieb am 4. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Stell das Gesuch doch mal in die Kreuzfahrergruppe ein...
Mallorca 24.12. bis 07.01.
Gast schrieb:
1
Ich bin mal wieder auf Mallorca auf einer schönen Finca am Meer zu Weihnachten und Neujahr, aber Ich möchte die Zeit nicht alleine verbringen. Ich werden vom 24.12. bis 07.01 auf der Insel sein.
Nur für Mitglieder
Sachsen
*********pzig schrieb:
7
Hier findet ihr Grosse Menschen aus Sachsen ;) Bitte im Betreff den Ort angeben.
******911 schrieb am 18. November 2016
Nur für Mitglieder
..."Ausländer." *bw* *lol* .trotzdem, ganz *herz* liebe Grüsse an die Runde hier. *top* *wink*
Nur für Mitglieder
10 Fragen
******_46 schrieb:
70
Soeben geschlossener Thread aus einer anderen Gruppe, frisch aufgeschüttelt und weiter gemacht, denn es lief doch gerade sehr gut!
Gast schrieb am 11. Oktober 2016
1. Bist du Single? Ja ! 2. Welches Körperteil magst du besonders an dir? Meine langen Beine :-) 3.
PLZ 9
Gast schrieb:
2
Suche im Raum Plz 9 eine Dame zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Ausflüge in die Natur, Schwimmen gehen in Thermen oder Saunieren. Freu mich auf Antworten. LG Shamless
*********79_by schrieb am 9. Oktober 2016
Wer hat Lust sich von mir in meiner Liebestraube bekochen und verwöhnen zu lassen.LG, Karsten
20 iger Jahre Party
Gast schrieb:
6
Hätte mal die Idee einer Zeitreise in die goldenen Zwanziger. Im Raum der 45 Postleitzahl.
*******lla schrieb am 9. April 2016
Nur für Mitglieder
In Offenbach ist demnächst das hier: Http://club-grande-opera.joyclub.de/forum/t1312941.kunst_und_suende_swinging_burlesque.html
Mitglieder Raum HU, FFM, AB
Gast schrieb:
11
Ich finde es immer wieder schön auf gleichgesinnte zu Stoßen! Doch die Vorstellungen in den Foren sind schön und gut! Aber mal ehrlich alles durch klicken? Ist doch schöner jemand zu finden der auch in der Nähe Wohnt oder?
Gast schrieb am 16. Februar 2016
Ich bin auch dabei! *zwinker*
Nur für Mitglieder
Hamburger Riese gesucht.....
*******eet schrieb:
26
Wo sind nur die dominaten Hamburger Riesen im reiferen Alter hin? Oder sind die nur an Hobbits interessiert? Würde mich über Zuschriften freuen
Gast schrieb am 1. Januar 2016
Ich bin der Louis aus Hamburg bin 205cm groß und freue mich auf Nachrrichten :)
Gruppen treffen in Thüringen
Gast schrieb:
2
Wer ist aus Thüringen und hat Lust auf ein Gruppen treffen? Würde mich über großes Interesse eurer Seite freuen! Ich bin sicher das wir dann auch einen passenden Termin und die passende lokation finden! LG Nicole
*********mel73 schrieb am 1. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ich wünsche allen Thüringern Gesundheit, Glück und Erfolge im neuen Jahr. Ich stamme aus Thüringen.
Nur für Mitglieder
"Großes" Treffen im Raum 53...
*****_69 schrieb:
5
Wo sind die großen Frauen und Männer? Gebt hier mal ein Tipp ab, wo sind nette Events oder auch Treffen mit viel Nähe.
Gast schrieb am 17. Dezember 2015
hallo zeigst mir köln
Wo ist....
Gast schrieb:
19
Der grosse Mann Raum GP/ES/Stuttgart, der es denn noch ernst meint? Affäre oder Freundschaft-mit-Extras erfüllt mich nicht. Leider suchen das die meisten hier. Ich wünsche mir einen Mann, auf den ich mich verlassen kann an meiner Seite.
Gast schrieb am 16. Juni 2015
...den Mut nicht verlieren! Wir haben uns auch hier kennengelernt, manchmal geschehen doch noch kleine Wunder :)
Nur für Mitglieder
Saunabesuch
***ni schrieb:
2
Ich möchte morgen den Tag ab mittag in einer Sauna verbringen. Welche ist derzeit noch offen und kann bei Sympatie gemeinsam entschieden werden. Ich suche in erster Linie eine nette Frau die evt auch regelmäßig mit mir ins schwitzen kommen möchte.
*********itude schrieb am 24. April 2015
Nur für Mitglieder
Im Zweifelsfall gibt es noch die Sauna-Gruppe bei JC :-D Und bitte nicht in der Sauna selbst quasseln, da versuche ich in mich zu kehren ;-) LG Markus
Nur für Mitglieder
Ganz spontan.....
*******015 schrieb:
5
Suche nette sie, zum gemeinsamen schwitzen, in Bedburg oder Sindorf. Freue mich auf schnelle PN's. Ole
*******015 schrieb am 5. Januar 2015
Nur für Mitglieder
... mal wieder ein bisschen Wellness. Welche sportliche SIE Kommt mit? Bedburg oder Kerpen, da bin ich flexiebel. LG Ole
Nur für Mitglieder
gemeinsamer Saunabesuch in Aachen / Kreis
*******7_nw schrieb:
1
Ich stelle einfach auch in den Raum! Besteht die Lust auf einen gemeinsamen " Sauna-Besuch " hier in Aachen / Kreis? über den Termin und Ort kann man sich ja absprechen.
Nur für Mitglieder
Bondage
*********Katze schrieb:
14
Holla ihr großen Leute, als absolut seilverliebtes Shibari-Bunny bin ich regelmässig neidisch auf die längenmässig stimmigen Seilpärchen auf Veranstaltungen und Parties.
*******e_bw schrieb am 17. März 2014
Nur für Mitglieder
Also, ich als 1,80m Bunny überrage meinen Rigger um gute 10cm, das klingt nach nur ein paar Zentimetern, aber es fängt schon an bei der Suspension…
Oberpfalz
Gast schrieb:
10
Sind eigentlich auch große Frauen und Männer aus der Gegend von Neumarkt hier?
Gast schrieb am 18. Februar 2014
Ja, hier ;)
spontane Treffen & Unternehmungen
Gast schrieb:
26
Ihr wollt ohne lange Vorlaufzeit und große Planung ins Kino, in ein Konzert, Essen gehen oder oder.
*******015 schrieb am 1. Januar 2014
Nur für Mitglieder
...am 02.01.2014 eine große Sie, lust auf einen Wellnesstag im Rhein-Erft-Kreis? Bitte kurz melden zur Terminabsprache!
1
2