Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte und Dates
Große Menschen im Joy – Gruppen-Forum
Große Menschen im Joy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kleidung & Co
Fragen Tipps Ideen
Kontakte und Dates
Spiele
Veranstaltungen und Freizeit
Sonstiges und Offtopics
Archiv
Mod
Große Leute ü50
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Große Menschen im Joy
Sex und Erotik
–
3950 Mitglieder
Große Menschen im Joy
Sex und Erotik
–
3950 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kleidung & Co
Fragen Tipps Ideen
Kontakte und Dates
Spiele
Veranstaltungen und Freizeit
Sonstiges und Offtopics
Archiv
Mod
Große Leute ü50
Forum Suche
Kontakte und Dates
Große Menschen im Joy Forum
Kontakte und Dates
Bitte ordnet eure Date in die PLZ Threads :-)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Große Menschen in Bremen
******ong schrieb:
1
Ich sind eigentlich wir… wir suchen große Menschen aus Bremen die Lust haben in Bremen was zu erleben … Wir freuen uns auf Eure Nachricht, das Profil ist noch im Aufbau …
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 8. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tantra Raum Leipzig
******at3 schrieb:
1
Ich möchte das Thema Tantra für mich erschließen und suche einen Gleichgesinnten, der sich dafür begeistert. Alles Weitere per PN. Gruß Curly
Nur für Mitglieder
Suche eine große Frau für Unternehmungen
*****ra4 schrieb:
8
Hey ihr lieben, Wer von euch hat Lust auf ein Treffen :)
******469 schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe das Gefühl, dass Bromera mehr Reaktionen bekommen hat, als auf eine normale Suchanzeige. Negatives Marketing? Der Trend der Zukunft?
Nur für Mitglieder
Treffen und kennenlernen?
*****s92 schrieb:
2
Ich bin 31 Jahre alt, je nach Tageszeit ca. 203 cm groß und gut bestückt. Grüße an die Damen in der Gruppe. Wie läuft das hier mit Treffen und Kennenlernen? Ich habe vom 11.9. bis 17.9.
Gast schrieb am 11. September 2023
...wie im realen Leben, wirst du hier alles finden: - ein spontanes Date - Frauen, die es mögen, dich erstmal per Chat und Bild kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
BDSM/Bondage interessierte Dame aus Münster gesucht
*******_2m schrieb:
1
Ich suche eine Person aus dem Münsterland, die auch an BDSM interssiert ist oder die Seile für sich endeckt hat, dabei würde ich mich als Switcher bezeichnen und möchte zusammen mehr in dem Bereich erleben. Das Alter, etc.
Privat
**** schrieb am 24. August 2023
Nur für Mitglieder
Suche große Frau ab 1,80m für F+ im Münsterland
****re schrieb:
1
Hello! Wie oben schon erwähnt, suche ich eine nette und ansehnliche Frau aus dem schönen Münsterland oder aus dem Raum Hannover. Welche Art von Bindung entsteht wird sich zeigen, F+ wäre für den Anfang ganz schön.
Große Frau im Saarland und Umgebung gesucht
Gast schrieb:
1
Ich habe aktuell Urlaub und würde gern Bekanntschaft mit einer netten und sympathischen Frau machen. Alles ist möglich :)
Nur für Mitglieder
Suche große Mädchen in München district
******val schrieb:
1
Ich fliege gerade nach München von Gran Canaria und würde gerne eine große Frau kennenlernen um schöne Zeiten zusammen geniessen. Ich bin in MUC con 12 bis 18. Juni Ich suche keine Beziehung, aber ONS und Freundschaft+ wäre super! 😊
Nur für Mitglieder
Große Frau in Dortmund gesucht
**********er_nw schrieb:
2
Ich bin auf der suche nach einer passend großen Frau für eine ernste Beziehung Ich hoffe das sich hier etwas findet. Alles weiter ergibt sich oder ist aus dem Profil zu erkennen.
*******5_65 schrieb am 5. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr großen Damen und Herren, sind hier in der Gruppe auch Mädels aus dem Raum Alzey (Umkreis 50km)? Zwischen 50 und 65 wäre prima.
Nur für Mitglieder
Große Frau in/um Duisburg
*******ble schrieb:
6
Toll dass es hier eine Gruppe für große Menschen gibt. Ich hab da so einen -bisher unerfüllten- Traum: Ich küsse wahnsinnig gern. Aber beim "Küssen im Stehen" musste ich mich bisher immer ziemlich runterbeugen.
*****gin schrieb am 30. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wir haben mal in den passenden Bereich verschoben *modda* Viel Spaß noch
Dategesuche
Gast schrieb:
161
Ich möchte hier die Möglichkeit geben dategesuche einzustellen. Da nicht alle Männer zahlende Mitglieder sind soll es ihnen so leichter gemacht werden in Kontakt zu treten. Kommentare wie "schade zu weit weg " oder ähnliches sind über flüssig.
*****o67 schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
Suche lange Frau aus der Schweiz oder im Süddeutschen Raum.
Nur für Mitglieder
exklusive und verbindliche Freundschaft+ mit großem Mann ges
****muc schrieb:
3
Ich würde mir eine exklusive und verbindliche Freundschaft+ mit einem GROSSartigem Mann suchen. Wobei artig soll er nicht immer sein ;-) Ich komme aus München Giesing und bin nicht besuchbar. Ich habe eine üppige sinnliche Figur.
*******011 schrieb am 12. März 2023
Nur für Mitglieder
Sehr interessant und hübsch
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Danke das ich dabei sein darf!
*********a666 schrieb:
9
Ein ❤️ lichtes Hallo in die Gruppe, ich bin die Neue und freue mich schon auf Dates mit Männern zu denen ich aufschauen kann.
***io schrieb am 22. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Erika, schön dich in der Gruppe zu sehen vielleicht auch mal Live... *zwinker* Grüßle Volker
1.10. & 14.10. - in NRW
Gast schrieb:
2
Hey Mann! ;-) Schau doch gerne mal auf meinem Profil und bei meinen Dateeinträgen vorbei. Marie
****_et schrieb am 7. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Na hoffentlich hat das die gewünschte Resonanz gebracht…
Privat
Netter, offener Mann gesucht!
Gast schrieb:
2
Liebe große Kerle, ich bin eine große Transfrau, würde gerne einen großen, offenen Kerl kennenlernen, dem egal ist, was andere Leute denken könnten, wenn wir beide in der Öffentlichkeit sind.
****k73 schrieb am 8. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Was für ein Jammer, aber Berlin ist zu weit weg von Stuttgart. Schade schade...
Nur für Mitglieder
Kurzreise 2021 ... ich muss mal raus *lol*
****ef schrieb:
2
Corona lässt es bald wieder zu... ich habe preiswerte Gutscheine für 4 bzw. 5 Tage Allgäu bzw. Bad Füssing - HP - Sauna einfach mal entspannen. Da die Gutscheine 3 Jahre gültig sind, habe ich keinen Druck, muss aber mal ausspannen...
*******222 schrieb am 1. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hi, na wie ist die Resonanz auf Deinen Aufruf? Noch Kapazität?
Nur für Mitglieder
Dominanter, großer Mann gesucht
*******l89 schrieb:
19
Ich suche einen großen Mann mit einer dominanten Ader. Ich bin devot. Es wäre schön wenn du größer als ich wärst. Ich bin offen, neugierig und für jeden Spaß zu haben. Freue mich auf nette Nachrichten 😀. Liebe Grüße Melanie
Gast schrieb am 1. Mai 2021
Tja die großen Frauen, die dominante Männer suchen…
Nur für Mitglieder
Hallo
********1717 schrieb:
11
Ein Tag ist wert, eine Rose ist tausend Tage wert, ein Leben ist ein Leben wert. Ich suche diese Rose
******ode schrieb am 17. Januar 2021
Nur für Mitglieder
ok
Nur für Mitglieder
Vorstellung und Gesuche :)
*******0180 schrieb:
2
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf persönliche kennenlernen. Ich selbst bin 200 und bin auf der Suche nach einer großen Frau mit der man im besten Fall auch außerhalb des Bettes spass kann.
*****ega schrieb am 1. November 2020
Nur für Mitglieder
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Nur für Mitglieder
Bilder mit großen Frauen
**********rello schrieb:
5
Ich suche die Frau ab mindestens 1,75 m, um gemeinsam schöne Bilder von Portrait bis an Deine Grenzen zu erstellen. Beim Spiel mit Schärfe und Unschärfe bietet die körperliche Größe wunderbare Möglichkeiten.
*********asmus schrieb am 28. September 2020
Nur für Mitglieder
Würde auch gerne mal Bilder mit großen Frauen machen...so ab 1,75m...
spontan Treffen
Gast schrieb:
6
Ich 1.98 Groß, aus Köln kommend hätte Lust mich spontan zu treffen. Wenn eine Sie auch Lust hat, bitte👆 Euch einen schönen Tag 😊
*******Joy schrieb am 14. August 2020
Nur für Mitglieder
Grundsätzlich wären wir ja auch nicht abgeneigt. aber wir kommen aus Bremen. Da bleibt die Spontanität wohl auf der Strecke *fernglas*
Große Frau gesucht....NRW
Gast schrieb:
8
Viel gibts vorab nicht zu sagen :) Du solltest groß und nett sein 😊
*********an185 schrieb am 2. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Sehr unterhaltsame Gruppe *top*
Nur für Mitglieder
Urlaub in Willingen
******n67 schrieb:
1
Ich bin vom 16. - 21.06. in Willingen Upland und suche eine Frau oder Paar was dann auch dort ist. Dann könnte man ja zusammen das Gebirge unsicher machen, und Abends dann schön Essen gehen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. LG Ralf
Privat
********** schrieb am 16. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
180cm Frau sucht...
******049 schrieb:
15
Gibt es vielleicht auch große Männer im Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden /Bingen/Worms /Koblenz? Sollte es so sein, dann melde dich doch bitte mal. Bin eine 180 cm große Frau, 49 Jahre, sehr humorvoll und für jeden Spaß zu haben👍😄 Freue mich auf dich..
*******n_81 schrieb am 14. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Komme aus Neuwied bei Koblenz 😊🤪
Welche Sie oder Paar
*********chwaz schrieb:
2
Welche sie oder Paar haben Lust auf einen grossen Mann in jeder Hinsicht.
*********olock schrieb am 5. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ernsthaft jetzt? *umpf* Im Hauptbereich? *roll* Das gehört hier hin: https://www.joyclub.de/groups/grosse_menschen_im_joy/forum/b3898.
Grosse menschen aus der Schweiz
******maa schrieb:
3
Grüezi zämä Gibt es hier in der Schweiz auch grosse Menschen die sich gerne treffen würden. Gruss aus Luzern
Gast schrieb am 30. Dezember 2019
Jo wäre auch hier ben 31 1.99m aus Bern
Jemand aus dem Raum Karlsruhe oder Stuttgart?:)
Gast schrieb:
9
Gibt es hier auch nette Frauen die es lieben begehrt zu werden aus dem Raum Karlsruhe oder Stuttgart?:)
******911 schrieb am 5. November 2019
Nur für Mitglieder
Sowas muß man(n) erstmal "fertigbringen"... *hutab* *lol*
Nur für Mitglieder
Grosse Frau kleinerer Mann
*****o67 schrieb:
27
Wenn sich ein grosser Mann mit einer kleinen Frau trifft, ist das OK. Weshalb ist das Umgekehrte eher selten der Fall? Fehlt es an fehlendem Selbstvertrauen oder ist es eher ein Gesellschafts- Werteproblem?
*******665 schrieb am 25. August 2019
Vielen Dank für die Neiddebatte. Wegen Geld und große Frau(en) kann ich nicht klagen. Habe beides ausreichend.
Suche großen Polizisten in Uniform in Kiel und Umgebung
Gast schrieb:
1
Bin seit 2.5 Jahren Single und suche zunächst eine F+. Du solltest schön groß sein und wenn möglich Polizist. Alles weitere steht in meinem Profil!
Nur für Mitglieder
Frauen ab 1,75m für Männer ab 1,90m für Freundschaft+ und?
*********asmus schrieb:
10
Da große Frauen sich mit der Männer-Suche eh schwerer tun, da normale Frauen ja auch schon große Männer wegschnappen..., gebe ich hier mal ein Mindestmaß an als Überschrift... Also auf geht's Frauenwelt 1,75m+++
*********e006 schrieb am 6. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ein sonniges Hallo an die Frauen Welt in *nrw*. Ich halte hier Auschau nach einer netten & lieben Frau. Schreib mich gerne mal hier an.
Nur für Mitglieder
PLZ 598
*******_08 schrieb:
1
Ich versuche einfach mal mein Glück, und hoffe, dass dieses Übergreifende PLZ Gebiet auch Beachtung findet Viele Damen beschweren sich, dass Sie keinen großen Mann finden und die Großen nur auf Kleinere stehen.
Nur für Mitglieder
einmalig Düsseldorf
*******r82 schrieb:
4
Ist jemand am 14.6 von Euch auf der Party und hat evtl. vorher Lust auf ein Kennenlernen beim Abendessen oder Trinken? Würde mich vorallem über eine Solodame freuen;) gerne auch PN. Viele Grüße vom Sportler
*********olock schrieb am 11. Juni 2019
Nur für Mitglieder
*lol* ok Viel Erfolg bei deiner Suche & viel Spaß am 14. *g*
Suche große Frau im Raum Schwarzenbek+50km, Hamburg, Lübeck
Gast schrieb:
3
Ich selber bin 2,03m... und würde mich auf eine Frau freuen die 1,68 und größer ist.
Gast schrieb am 10. Juni 2019
Ja das ist wirklich weit weg
Nur für Mitglieder
Welche große Frau möchte sich bei dominanten Mann ausleben?
*********ieger schrieb:
1
Raum Dortmund und NRW Ich suche eine Frau, die schon lange davon träumt, ihren Fetisch oder ihren Wunsch nach Strenge und Disziplin auszuleben.
Nur für Mitglieder
Aurich + 75km
*********Pain schrieb:
1
Ich suche hier eine Devote Frau für eine Freundschaft +. Vielleicht kann auch mehr daraus werden. Du musst nur Devot sein und gerne Sex haben wollen. Das Alter und die Figur ist mir Egal. Ich möchte mich mit dir zusammen weiterentwickeln und wachsen.
Was für ein verregnetes Wochenende...
Gast schrieb:
4
Was für ein verregnetes Wochenende... Bist Du genervt von Kälte und hättest des öfteren mehr Zweisamkeit und körperlichen Kontakt. Sowie das Gefühl, von fremder nackter Haut auf Deinem Körper... dann habe ich gute Nachrichten für Dich!
*******ella schrieb am 17. März 2019
Da hatten wir es besser bei uns war *sonne* Erst gegen 15:00 war es mal kurz grau und zum Abend hin hat es mal genieselt.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. März 2019
1,96 suchen Dich!
Gast schrieb:
5
Hochgewachsene 1,96 suchen Dich! Ich heiße Alex und komme aus Hamburg. Was mir momentan noch fehlt ist eine Frau die es größentechnisch mit mir aufnehmen kann. Also soll heißen das die Dame jetzt nicht genau 1,96 groß sein muss.
*********chein schrieb am 3. Februar 2019
Nur für Mitglieder
180 cm könnte ich bieten, jedoch bin ich dir sicher zu alt und Berlin ist ein auch nicht gleich um die Ecke.
💫💫2,03 m Mann sucht "SIE" oder Paar 💫💫💫
Gast schrieb:
3
SIE👑👸 zum Verwöhnen gesucht 2,03 m Mann sucht "SIE" spontan Suche "SIE" spontan. Gerne z.b Hoteldate Du hast Lust von mir verwöhnen zu lassen? Dann melde Dich einfach
******rra schrieb am 3. Februar 2019
Nur für Mitglieder
so agro ?…. Vielleicht wirfst du mal einen Blick auf die eingestellten Dates von Frauen oder Paaren.
Groß-un-Artiger FFM
Gast schrieb:
7
Hi, ihr schönen, großgewachsenen Menschen, und gerade Bi-interessierten Ladys, ich hab : Also, für uns beide suche ich eine Frau, deren Phantasie in etwa deckungsgleich mit unserer sein sollte... ...
**na schrieb am 14. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich weiss aus Erfahrung, dass es alles andere als einfach ist für Frau die 'passende' Frau und/oder Mitspielerin zu finden.
Wanted: männlich, dominant mit dem gewissen Etwas....
Gast schrieb:
6
Ich suche einen dominanten Mann, der etwas Beständiges sucht und weiss wie er mich im Kopf fängt. Eine gewisse Eloquenz ist für mich von Wichtigkeit und auch wenn ich in Bayern-Regensburg zu Hause bin, so ist Distanz sekundär wichtig.
Gast schrieb am 6. Januar 2019
Hallo Ihr lieben Skeptiker, hier gibt es doch so nette Menschen die sicherstellen, das in jeder Gruppe nur das gepostet wird, was da auch reingehört.
Wer kommt denn....
Gast schrieb:
9
Wer von den großen Ladys, kommt denn aus Hamburg? 🤔😁
Gast schrieb am 1. Januar 2019
denn aus FFM und Umgebung?
☄weibliche Begleitung für den 8.12 im Club Life gesucht
Gast schrieb:
2
Weibliche Begleitung für den 8.12 im Club Life gesucht
*********olock schrieb am 6. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ernsthaft jetzt ? *umpf* NOCHMAL ? *roll* Wenn es bei den ersten zwei Malen NICHT geklappt hat - klappt es auch beim dritten Mal nicht *nein*
☄Frau👸 zum Verwöhnen gesucht Rheinland /Ruhrgebiet ☄
Gast schrieb:
8
SIE👑👸 zum Verwöhnen gesucht 2,03 m Mann 17x5 sucht "SIE" spontan für das Wochenende Suche "SIE" spontan für das Wochenende Gerne z.b Hoteldate Du hast Lust von mir verwöhnen zu lassen? Dann melde Dich einfach
*********olock schrieb am 23. November 2018
Nur für Mitglieder
Ich hätte jedes mal einige Anfragen und ein Date 😉 Lohnt sich👍🏻 Wohlgemerkt er "hätte" - nicht "hatte" *haumichwech*
"BlauerRiese"...sucht Frau ab 180cm
Gast schrieb:
4
Ich versuchs mal hier in dem Thread. Ich bin Martin 47 Jahre und "suche" eine devote grosse Frau ab 180cm. Ich bin nicht interessiert an etwas einmaligem oder oberflächlichem.
*******hn6 schrieb am 19. November 2018
Nur für Mitglieder
der FFM zwar gerne mal ausprobieren möchte, MMF aber wohl scheinbar nicht auf dem Plan hat *fiesgrins* Wünsche viel Erfolg.
1
2