Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kleidung & Co
Große Menschen im Joy – Gruppen-Forum
Große Menschen im Joy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kleidung & Co
Fragen Tipps Ideen
Kontakte und Dates
Spiele
Veranstaltungen und Freizeit
Sonstiges und Offtopics
Archiv
Mod
Große Leute ü50
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Große Menschen im Joy
Sex und Erotik
–
3950 Mitglieder
Große Menschen im Joy
Sex und Erotik
–
3950 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kleidung & Co
Fragen Tipps Ideen
Kontakte und Dates
Spiele
Veranstaltungen und Freizeit
Sonstiges und Offtopics
Archiv
Mod
Große Leute ü50
Forum Suche
Kleidung & Co
Große Menschen im Joy Forum
Kleidung & Co
Alle Themen die eben Kleidung, Autos betreffen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Overknees, Nylons und Halterlose extra lang gesucht!
*******arl2 schrieb:
29
Ich bin nun schon eine Weile auf der Suche nach extra langen Halterlosen, Nylons oder Overknees. Ich bin ca. 188cm. Auf Amazon bin ich bei Overknees fündig geworden.
****a72 schrieb am 4. September
Nur für Mitglieder
Snagtights kann ich nur empfehlen...trage gerne die Strapsstrümpfe. In der Länge sowie Weite sehr großzügig.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Männerunterwäsche, Clubkleidung oder anderes
*******385 schrieb:
14
Wir haben wahrscheinlich alle dasselbe Problem. Ich habe mich jetzt hier schon ein wenig durchgefuchst leider noch keinen passenden Eintrag gefunden.
*******463 schrieb am 15. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Doris, Super Idee mit der Sammlung.
Nur für Mitglieder
Holzbett, 220Lx200B mit 8 Schubladen
****id schrieb:
1
Siehe Bilder oder: VB je nach Aufwand und Absprache ggfls. inkl. Lieferung möglich
Nur für Mitglieder
Overknees in Größe 42 - neu
*********ieger schrieb:
2
Overknees, so schön sie sind, es war ein Geschenk von mir und es kam nicht richtig an und somit gebe ich diese ab.
*********ieger schrieb am 15. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, die Stiefel sind nun verkauft.
Nur für Mitglieder
Herren Fetisch-Stiefel Gr. 51 ..
***lo schrieb:
7
Suche ich schon sehr lange. Wer hat sachdienliche Hinweise? In der Art so ungefähr; - Maskuline Ausführung - Hoher Schaft - Schwarzes Leder mit Chrom- Zierschnallen oder Beschlägen Ggf.
***lo schrieb am 8. September 2022
Nur für Mitglieder
gerne weitere Vorschläge wer hat .
Nur für Mitglieder
Fetisch Kleidung für lange Männer
*******m79 schrieb:
11
Hat hier jemand einen Tipp für lange und schlanke Fetisch Klamotten? Ich trage normal Anzug Größe 110 und muss meistens noch die Beine auslassen. Hemden brauche ich mit 72er Ärmeln.
*******m79 schrieb am 3. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Ich habe wohl eine Lösung gefunden. Über einen Bekannten aus der Mittelalter Szene bin ich an https://www.joyclub.de/link/42713442.
Stiefel 45
Gast schrieb:
7
Ich habe ein paar tolle Schnürstiefel der Marke Tiggers in 45 zu verkaufen. echt Leder Hätte gern 65 € dafür. Absätze sind nagelneu. mehr Bilder gern als PN H_Poison
Gast schrieb am 22. November 2021
Meine sind verkauft *blumenwiese* viel Spass damit
Nur für Mitglieder
Zuverlässiges Auto mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
*****Joy schrieb:
44
Nachdem ich meinen Beitrag bzgl. passender Autos von 2018 nicht mehr kommentieren konnte, da dieser geschlossen wurde starte ich nun hier durch :P. Damals hatte ich noch meinen Opel Corsa D, in den ich gerade so rein gepasst habe.
*********rmann schrieb am 13. Oktober 2021
Nach 10 Jahren hab ich mir einen neuen/alten gekauft. Also wieder schwarz wieder Diesel wieder KIA wieder Ceed wieder ...
Schuhe zu verkaufen
Gast schrieb:
4
Die Schuhe sind neu und nur 2 mal getragen. Neupreis 120€ Ich hätte gern noch 60€ dafür, plus Versandkosten. Größe 43
****sha schrieb am 20. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, seid ihr alle so glücklich zu schätzen? Habt ihr alle unter 44?
Nur für Mitglieder
Welches Fahrrad für große Frauen?
****lli schrieb:
24
Habt ihr Tipps oder Erfahrungen zu Damenrädern für große Frauen? Ich brauche die Rahmenhöhe min. 55 cm und suche ein sportliches geländegängiges Tourenrad ohne Männerstange. Liebe Grüße von Lina
****lli schrieb am 6. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, es ist ein Kathmandu EXC von Cube geworden.
High Heels für große Frauen?
Gast schrieb:
160
Wir haben mittlerweile einige Clubbesuche hinter uns und stehen total auf High Heels, allerdings ist unsere Sie mit Hegels ca 2m groß.
Gast schrieb am 2. März 2021
Ich liebe einfach High Heels und wenn dann sich dann noch eine große Frau traut welche zu tragen... Großartig im wahrsten Sinne des Wortes :)
Sportkleidung in 4XL für den Mann
*****ote schrieb:
12
Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich, wo Mann im Raum Wuppertal/Köln Sportbekleidung in der Größe 3XL/4XL bekommt. Alternativ interessieren natürlich entsprechende Online-Shops.
*****sBN schrieb am 19. September 2020
Nur für Mitglieder
Weingarten in Köln - kann ich nur empfehlen, ich habe knapp 10 Jahre bei C und A in der Xl Abteilung eingekauft nur leider ist, die Auswahl so mies…
Nur für Mitglieder
Bademode
*******jazz schrieb:
19
Ich suche dringend ein Badeanzug... Wer kann mir hier ein paar Tipps von Firmen geben. Bisher bin ich immer noch am rumzippeln, weil mir der Stoff immer sonstwo hin wandert. Wäre echt dankbar für eure Hilfe.
******ude schrieb am 7. Januar 2020
Nur für Mitglieder
für gewöhnlich ebay und amazon
Lack-Corsage mit String Gr. L/42, ungetragen
Gast schrieb:
3
Sehr angenehmes Material - gute Passform durch die Schnürung mir leider zu groß € 45,00 inkl. Versand
Gast schrieb am 14. November 2019
Eine Sünde ein so schönes Stückchen zu verscherbeln! Magst du nicht lieber hineinwachsen? ;)
Bodys, Korsagen und Co.
Gast schrieb:
9
Die evtl. schon mal gestellt worden ist, wir aber nicht mehr finden. Sie ist 1,86m groß. Wir finden einfach keine passenden Bodys, Korsagen usw., weil diese Teile immer für Frauen gemacht werden, die kleiner sind.
*********l_nw schrieb am 12. August 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42043434.html hat auch wirklich schöne sachen für große frauen (tall) *spitze*
Nur für Mitglieder
Klamotten und Schuhe in langen Größen
*********yone schrieb:
42
Ich bin 1,96 und habe Schuhgröße 49. Gibt es noch mehr solcher Exemplare in der Gruppe? Ich wäre dankbar für Tipps, wo ich schicke Schuhe für Clubbesuche her bekommen kann.
Gast schrieb am 13. März 2019
Auch bei Deichmann gibbes online Übergrößen. Meine einzigen Heels für besondere Stunden habe ich dort günstig erstanden.
Nur für Mitglieder
Grosse Frage an die Segler unter uns...
*******n_43 schrieb:
9
In welchem Segelboot habt ihr Lieben, auf den aufrechten Gang nicht verzichten müssen?... die Kojengrösse und allgemeinen Raumvolumen für angenehm und wohltuend empfunden?... und habt sogar, unter der Dusche die Haare waschen können?
*******n_43 schrieb am 20. Februar 2019
Nur für Mitglieder
... mehr Lametta !-)
Bodysuits in lang?
Gast schrieb:
11
Gibt es denn irgendeine Lady, die einen Bodysuit ouvert hat, der ihr passt? ich bin zwar nur 180 cm, musste aber ewig an dem Teil ziehen und der Schritt hängt mir sonst wo...
***us schrieb am 5. Januar 2019
Nur für Mitglieder
seht mal bei Fibrotex.eu
Nur für Mitglieder
Kit Cat Club
******a64 schrieb:
5
Ich fahre im September nach Berlin und will da in den Kit Cat Club. Wer war da schonmal und was könnte ich als 184 cm grosse Frau anziehen.? Viele liebe Grüsse Mona
****ynn schrieb am 14. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin auch mit Freunden im Sept.dort. Und tolle Läden, wo man Ourfits kaufen kann, gibt es in B genug.
Eure Lieblingfahrzeuge
Gast schrieb:
237
Der Charmingman63 möchte es jetzt genau wissen. welche fahrzeuge bewegt ihroder nennt sie euer eigen.
*****Joy schrieb am 3. April 2018
Nur für Mitglieder
Habt ihr sonst noch ein paar Tipps bzw. Alternativen für mich?
Nur für Mitglieder
Wo gibt es große Klamotten und Schuhe ????
*****n81 schrieb:
106
Da ich hier ja nun schon lesen konnte, wer die oder der Größte ist und welche Schuhgröße jeder hat, mag ich mal in die…
Gast schrieb am 14. September 2016
Habe mehrmals im Internet bestellt und wieder zurück geschickt. Entweder in der Länge zu kurz bei grösserer Nummer oben noch weiter...
Große in die hinteren Reihen?!
Gast schrieb:
19
Ich gehe gerne auf Konzerte. Mit meiner besten Freundin, die 165 cm groß/klein ist.
******shi schrieb am 25. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Ich gehe wirklich häufig auf Konzerte.
Nur für Mitglieder
Erotische Kleidung für Sie und Ihn
********_bln schrieb:
17
Gibt es für große Menschen die passende Kleidung im erotischen Bereich von der Stange?
Gast schrieb am 20. April 2015
Wie ihr sehen koennt, gibt es bei Orion alles was nicht nur das Herz hoeher schlagen laesst...
Nur für Mitglieder
übergrößen/überlänge korsett
*******fas schrieb:
3
Mein mann hat mir ein korsett anfertigen lassen leider passt es jetzt nicht mehr es ist für eine brustgröße ü D geschneitet und hat auch einen überlänge und hat eine länge von ca 100 es wurde nie getragen und wäre einfach nur zu schade um das es im…
*******fas schrieb am 15. April 2015
Nur für Mitglieder
also es ist auf eine D aufwärts geschneitert also man sollte nicht kleiner haben und größer geht bis ca F und das dazwischen ist halt nur was mit…
Nur für Mitglieder
Vorteile und Nachteile großer Menschen
********_bln schrieb:
39
Mich würde interessieren, was ihr als Vor oder Nachteil betrachtet bezogen auf die Körperlänge. Was seht ihr zum Beispiel als klare Vor oder Nachteile an? Was beschäftigt euch im Alltag positiv oder negativ?
**********mente schrieb am 24. September 2014
Nur für Mitglieder
*lol* oder so ... aber das stimmt schon ist ja nicht immer schlecht etwas größer zu sein *cool* einen schönen abend noch
Kleine Dame großer Mann?
Gast schrieb:
66
Bin hier eigentlich auf der Suche nach gr.Männer aber irgendwie bekomme ich nur anschreiben von kleineren Männern obwohl es in meinem Profil ganz klar erläutert wird! Bin nicht auf der Suche nach Paare oder Single Damen!
********boot schrieb am 14. Mai 2014
Die großen sind zu schüchtern und die kleinen zu vorlaut Ist mir allerdings auch immer aufgefallen.
Nur für Mitglieder
Eure Erfahrungen als grosse Swinger
******els schrieb:
16
Ich hoffe, dieses Thema gibts noch nicht. Mein Schatz und ich sind seit gut 6 Jahren Swinger und als solche in…
*******old schrieb am 22. April 2014
Nur für Mitglieder
wenn mann oder auch frau mit einer gewissen größe (und ich meine das beim mann jetzt nicht auf das eine stück bezogen) im club unterwegs ist, bekommt…
Nur für Mitglieder
Halterlose,Strapsstrümpfe für lange Beine
*******ende schrieb:
57
Ich weiss nicht ob ich die einzige mit dem Problem bin.Ich habe ein dutzend Versuche gestartet halterlose zu kaufen nur…
Gast schrieb am 5. März 2014
...im Vergleich zu Euch bin ich ja eine Zwergin...und alle lästern immer, wie groß ich bin.
total Rasur bis total behaart
Gast schrieb:
42
Es wird immer wieder kontrovers diskutiert: wie soll der Intimbereich bei Mann und Frau aussehen! Wie haltet Ihr es? Stört es Euch, wenn Ihr selbst komplett rasiert seit und Euer Partner wäre es nicht? Bin gespannt auf Eure Meinung und Bilder.
*********d_rp schrieb am 16. Februar 2014
*grins*... die Propagandaabteilungen der Rasiererhersteller haben ja ganze Arbeit geleistet!
Zeigt her Eure Füße
Gast schrieb:
207
Nachdem ich Euch aufgefordert habe Eure Größe zu schreiben, geht es nun an euer Fahrwerk. Wer hat die größten Füße?
****69 schrieb am 8. August 2013
Nur für Mitglieder
Sara, sehen doch klasse aus in lila, ich kann mir vorstellen das die dich gerufen haben. Stehen dir sehr gut. lg here69
Nur für Mitglieder
Maßgefertigte Clubklamotten aus Lack und Leder???
*********olock schrieb:
1
Ich ärgere mich schon länger darüber, dass es für große Frauen mit Figur kaum passende Klamotten aus Lack und Leder gibt bzw. wenn, dann sind sie ziemlich teuer oder in der Qualität eher bescheiden. Ich habe eine s. g.
Nur für Mitglieder
Grosse Möbel
******ark schrieb:
33
Wir haben ein Problem. Eines unserer Kiddies soll lt. Messung vom Arzt 2,13 m gross werden.
Gast schrieb am 29. November 2011
Mein Tipp an Euch ist jedenfalls, dass ihr Euch auf das Urteil vom Arzt nicht 100%ig verlasst.
Hilfe - er ist kleiner
Gast schrieb:
92
Die Männer finden ja in der Regel kleine Frauen handlich, praktisch und gut al an die Frauen: Wenn ihr hier im Joy oder…
Gast schrieb am 6. November 2011
Beträgt etwa der Höhenunterschied zwischen MIR und IHM! Er ist ca. 1,83m und ich 1,88m tendierend schon fast zu 1,90m !
Wer ist der Größte /die Größte
Gast schrieb:
450
Ganz einfach schreibt doch bitte eure Körperlänge hier hinein. egal ob die maßeinheit mm, cm, m oder km ist.
Forum schrieb am 2. Juni 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
danke an alle
Gast schrieb:
25
Ich danke euch allen recht herzlich für die vielen netten & lieben Genesungswünsche anlässlich meiner…
**********Magic schrieb am 1. April 2011
Nur für Mitglieder
bei allem repeskt...ich distanziere mich definitive zu borat gruß Ali G in da House *lol*
Beuteschema
Gast schrieb:
103
Mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien Ihr großen Eure Partner aussucht!
Gast schrieb am 26. Februar 2011
Ah was RubensLike.nicht alle große Männer mögen es schlank. Wie auch unter uns Großen .ist jeder Geschmack vertreten
grosses kind - mobbing und selbstbewusstsein
Gast schrieb:
51
Mich interessiert eure meinung, eure eigenen erfahrungen zu diesem thema, da ihr selbst mal kinder ward und eure grösse…
****ef schrieb am 23. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
zu 99% ja - wenn ich mir nur nicht immer mal wieder den Kopf anstoßen würde, die Autos zu klein sind, eine nette Frau beim Küssen einen Krampf im…