Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fragen Tipps Ideen
Große Menschen im Joy – Gruppen-Forum
Große Menschen im Joy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kleidung & Co
Fragen Tipps Ideen
Kontakte und Dates
Spiele
Veranstaltungen und Freizeit
Sonstiges und Offtopics
Archiv
Mod
Große Leute ü50
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Große Menschen im Joy
Sex und Erotik
–
3950 Mitglieder
Große Menschen im Joy
Sex und Erotik
–
3950 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kleidung & Co
Fragen Tipps Ideen
Kontakte und Dates
Spiele
Veranstaltungen und Freizeit
Sonstiges und Offtopics
Archiv
Mod
Große Leute ü50
Forum Suche
Fragen Tipps Ideen
Große Menschen im Joy Forum
Fragen Tipps Ideen
Wenn jemand Hilfe benötigt, Fragen hat wie Beispiel Hotelbetten Berlin
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wo leben die meisten langen Menschen?
*********onte schrieb:
44
Als langer Mensch fallen einem Dinge auf, die andere definitiv nicht sehen. So zum Beispiel, in welchen Regionen besonders viele lange Menschen anzutreffen sind.
*****t64 schrieb am 27. August
Nur für Mitglieder
@*****t64 Bist du Mitglied bei den diversen Basketball Teams?
Nur für Mitglieder
Große Frauen - Große Männer
*********agons schrieb:
199
Mich würde mal interessieren, wie das die anderen Frauen so halten… sucht ihr speziell nur nach großen Männern? Oder ist euch die Körpergröße beim Sex egal?
*******chka schrieb am 24. August
Nur für Mitglieder
O.K. - 1,87 reicht mir. Telefonnummer? *g*
Nur für Mitglieder
Sexy GROSS
****ggi schrieb:
11
Auch an Alle ! Welche Sexy Merkmale findet ihr an Großen Männern und oder Frauen Aufregend und warum?
Gast schrieb am 10. Juli
Die langen Beine.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 26. November 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 14. September 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wer hat die Größte.... was auch immer im Joy?
*******aar schrieb:
34
Um hier mal wieder ein bisschen DRIVE rein zu bekommen, freue ich mich über Anregungen in Sachen "Größenvergleich".
*******t_79 schrieb am 7. August 2023
Ich habe eine große Vergeßlichkeit ... worum geht es hier noch mal? Gratuliere. Der 1.
Nur für Mitglieder
Plauderecke
**********Magic schrieb:
14
Vielleicht habe ich es ja übersehen, dann bitte in den Müll verschieben, aber ich habe so etwas wie eine Plauderecke zum Smalltalk nicht gefunden Und ich dachte das es vielleicht eine gute Idee ist ein wenig über dies und das oder sel und jenes zu…
*****o67 schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
Frohe Ostern ;-)
Nur für Mitglieder
Große Frauen - Große Männer
******_06 schrieb:
66
Bestimmt gab es das Thema hier schonmal, habe es aber nicht gefunden... Mir fällt auf, und das nicht nur in Clubs, das viele große Männer deutlich kleinere Frauen an ihrer Seite haben. Ich, als große Frau, stehe aber absolut auf große Männer.
*****ixe schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Mr Eccelstone ist lt Internet 1,59. Da ist es vermutlich leichter, eine größere Frau zu treffen
Nur für Mitglieder
Virtueller Gruppen - Adventskalender
**********Magic schrieb:
21
Ich habe mich gefragt wie es wäre wenn wir ab dem 01.12. einen virtuellen Gruppenadventskalender starten?!
**********Magic schrieb am 26. November 2022
Nur für Mitglieder
Für alle interessierten https://www.joyclub.de/groups/grosse_menschen_im_joy/forum/t3006588.virtueller_gruppen_adventskalender.html
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sportgeräte
****toy schrieb:
17
Guten Abend in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Rudermaschine oder einem Crosstrainer als Sport für zu Hause. Hat jemand Erfahrungen und kann Empfehlungen geben, welche Sportgeräte für 1,90 m oder drüber geeignet sind?! Danke
******ndu schrieb am 28. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Das Gerät wird ohne Wasser geliefert. Der Zusammenbau gestaltet sich recht einfach.
Schneeschaufel für große Frau?
Gast schrieb:
26
Liebe große Menschen, noch ist es nicht so weit, aber der erste Schnee ist schon angekündigt. Ich möchte mir eine neue Schaufel zum Schnee schieben besorgen. Bisher hab ich eine mit Holzgriff, der sehr kurz ist. Das geht voll auf den Rücken.
*******ang schrieb am 28. November 2021
Nur für Mitglieder
...zum "Aufhocken" ist immer nett *zwinker* Zumindest spielt da die Größe wohl keine Rolle...
Warum gibt es keine großen Frauen für große Männer?
Gast schrieb:
219
Nachdem ich jetzt so oft höre, das große Männer "meistens" anscheinend doch zu sehr viel kleineren Frauen letztendlich tendieren sollen, frage ich einfach mal anders rum. Warum gibt es denn keine großen Frauen für uns große?
**********hen68 schrieb am 5. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe auch eher die Erfahrung gemacht, dass die 2-Meter-Männer lieber die 1,70-Meter-Frauen wollten, während kleinere Männer eher große Frauen…
Konkurrenzverhalten großen Männern gegenüber...
Gast schrieb:
57
Hi, wisst ihr, was mir immer wieder auffällt und ich richtig affig finde? Das sich andere Männer zwanghaft mit mir messen müssen!
*******e_OG schrieb am 15. März 2021
Nur für Mitglieder
Vielleicht habe ich für Dich nicht deutlich genug ausgedrückt, was ich mit Substanz meine.
Nur für Mitglieder
Inliner
******_bz schrieb:
13
Hey ihr, Ich bin auf der Suche nach neuen Inlineskates. Bisher fahre ich K2. Diese gibt es wohl aber nun nicht mehr in der Größe 49. Kennt jemand Inliner in der Größe 49, ggf sogar 50?
****re schrieb am 8. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Rollsport.de
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 5. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
suche HighHeels Gr. 46 / 47
****72 schrieb:
1
Für einen HighHeels-Lauf suche ich HighHeels in Gr. 46 /47 Bei dem High Heels Lauf handelt es sich um einen Spaßlauf auf nach dem Regeln des DLV vermessener Strecke ohne Zeitmessung.
Nur für Mitglieder
Nur fliegen ist schöner ...
*****ker schrieb:
15
Oder vielleicht doch nicht immer? Ich, kurz über 200 cm, würde gerne mal eure Erfahrungen der letzten Zeit zu den einzelnen Airlines Sitzabstand, Kopf und Schulter Freiheit hören.
******ann schrieb am 1. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich nehm auch gern den Sitz in der Notausgangsreihe. Sonst wird es schon mal zur Qual.
Nur für Mitglieder
Fahrschule
*****sBN schrieb:
14
Hab die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden. Ich suche eine Fahrschule in Bonn, Rhein Sieg Kreis oder Köln. Die ein Auto haben mit Sitzschienenverlängerung. Der TÜV Rheinland hat mir untersagt in einem normalen SUV meinen Führerschein zu machen.
*****sBN schrieb am 1. März 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Beiträge, ich werde das Thema fahrschule im Frühjahr noch mal angehen und entsprechend berichten.
Nur für Mitglieder
Wie wirkt die Grösse von euch auf andere?
******_63 schrieb:
21
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit eurer Grösse im Alltag, im Beruf macht. Dabei interessiert mich vor allem, ob ihr euch eurer Wirkung, die ihr mit eurer Grösse erzielt, bewusst seid und das auch bewusst einsetzen könnt.
******_63 schrieb am 25. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ja, genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Total verrückt.
Nur für Mitglieder
Hoteltipps für "Große"
*****gin schrieb:
15
Damit sind keine Erwachsenenhotels gemeint Vielmehr geht es einfach um eine Sammlung von Hotels und Pensionen die sich auf die Großen eingestellt haben.
**********saege schrieb am 20. September 2018
Nur für Mitglieder
Jepp die Italiener es heißt ja auch Junge wenn Du mal groß bist musst Du auch arbeiten das ist Vielleicht die Erklärung dazu warum es so viele kleine…
lang und dürr :-)
Gast schrieb:
14
Obwohl ich schon länger im Joy-Club angemeldet bin komme ich erst jetzt dazu hier dieser Gruppe beizutreten. Ich bin 201 cm lang und mit 80 kg schon fast untergewichtig.
Gast schrieb am 17. Juni 2018
Ich verstehe nicht wirklich den Satz " Wieso große Männer auf dünne Schlaksige Frauen stehen"...
Reale Treffen
*******rten schrieb:
40
Gibt es die eigentlich hier in der Gruppe? Keine Stammtische, sondern reale Treffen von möglichst vielen Leuten in einer Stadt um zusammen shoppen, bummeln und erotisch was zusammen zu machen. Oder einfach zusammen zu chillen, grillen, quatschen?
*******ein schrieb am 22. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Moin... gibt es ein Interesse in Haburg und Umgebung? Wenn ja meldet euch bei mir per PN.
Große Menschen im Flugzeug
Gast schrieb:
22
Teilt eure Bilder und Situationen im Flugzeug, wo habt ihr am meisten Platz, wie habt ihr einen Super Sitzplatz bekommen.
*****man schrieb am 28. März 2017
Nur für Mitglieder
Ich fliege demnächst privat nach Barcelona & zurück - mal sehen, wie das in den Fliegern von Ryanair (hin) und Vueling (zurück) wird.
Nur für Mitglieder
Bürostuhl gesucht
*****man schrieb:
23
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl, der meiner Körpergröße gerecht wird und längeres, gesundes Sitzen ermöglicht. Ich bin 200cm groß und meine Beinlänge beträgt etwa 115cm. Das Gewicht liegt bei rund 110kg ).
*****man schrieb am 15. November 2016
Nur für Mitglieder
Netzbespannung war bei mir eines der Hauptkriterien :) Mir ist eh so gut wie immer warm.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 14. September 2016
Nur für Mitglieder
Große Leute Swingerparty
Gast schrieb:
61
Ich war heute auf einer Party in einem Club bei mir fast um die Ecke. Die Betreiber sind wirklich super nett und die Veranstalter der heutigen Party sind auch super lieb.
******199 schrieb am 9. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Hallo! Korousliss´Meinung über die Leute bei GL ist meiner Meinung nach gut getroffen.
Nur für Mitglieder
SUCHE kleines Haus, Loft oder Atelier, Bauernhof zu mieten
*******1956 schrieb:
4
Ich suche ganz dringend ein kleines Haus, ein Loft oder ein Atelier, gerne auch einen Bauernhof, Wohnung bis 100 qm ohne Provision oder Makler im Großraum Nürnberg, Fürth. Wer etwas weiß, bitte bei mir melden.
*******1956 schrieb am 27. September 2014
Nur für Mitglieder
...wie schon geschrieben, ich suche etwas zum mieten.
Nur für Mitglieder
Schlafanzughosen
******te4 schrieb:
11
Wer weiß, wo man als große Frau laaange Schlafanzughosen bekommt?
Gast schrieb am 30. Juni 2014
TK maxx hat vieles ansonsten nimm dir eine hübsche Herren schlafanzughose. Meine Frau trägt ab und an auch meine
Nur für Mitglieder
Probleme bei der Hosensuche
****ynn schrieb:
33
Ich benötige mal die Hilfe von den großen Frauen in diesem Forum. Ich suche nämlich seit Monaten eine Hose, die mir paßt. Irgendwie finde ich keine und weiß inzwischen nicht mehr, wo ich noch suchen soll.
****ynn schrieb am 9. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die tollen Tipps. Habe unter allen Vorschlägen tatsächlich einen Versand gefunden, von dem die Hosen lang genug sind.
Privat
*************** schrieb am 14. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Gesamtpaket...was macht grosse Menschen sexy
Gast schrieb:
29
Ich höre oft, dass man als grosser Mann ja keine Probleme bei der Partnersuche hat. Aber was macht grosse Menschen attraktiv? Ist es das Gesamtpaket? Die hohe Schulter zum anlehnen, die langen Beine? Das Herausragen aus der Masse?
*****ei4 schrieb am 12. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Ja hallo , schöne Beiträge die hier mal geschrieben sind , muß ich mal sagen .
Nur für Mitglieder
Größe Top,Alter Flop
*******1911 schrieb:
47
Ich möchte einfach mal Eure Meinungen hören. Ich hab jetzt nicht unbedingt immer das Problem, nur von kleineren Männern beachtet zu werden. ABER.
********r_nw schrieb am 7. August 2013
Nur für Mitglieder
Das Alter sollte keine primäre Rolle spielen, aber ich denke, dass so manch´ junger Mann dem Irrglaube verfällt, eine reifere Dame könnte ihm sicher…