Alle Jahre wieder....der Urlaub
☆ ★ ✰ Hier würde ich gern bei Interesse einen Austausch zum Thema Urlaub starten. Der Thread kann ruhig breit gefächert sein, sofern im Beitrag der Bezug zum Urlaub zu erkennen ist. ☆ ★ ✰Grundsätzlich würde mich natürlich interessieren, wo ihr dieses Jahr euren Urlaub verbracht habt. Gern könnt Ihr auch schöne Fotos dazu posten. Vielleicht hab ihr auch ein paar lustige Erlebnisse beizutragen? Erlebnisse in der vielleicht sogar die Körperlänge mit eine Rolle gespielt hat?
Vielleicht hat auch der eine oder andere auch ein paar tolle Reisetipps für uns große hier in der Gruppe?
Was stand bei der Planung zur Disposition? Strand und Meer, die Berge, Erlebnis oder doch eher der Bildungsurlaub? Vielleicht sogar Balkonien? Hier würde ich mir wünschen, wenn nicht nur der Urlaubsort gepostet wird. Ein wenig mehr Text ist schon erwünscht
Bezieht ihr bei der Urlaubsplanung auch eure Körperlänge mit ein? Also bezogen auf Urlaubsort und Hotelbetten mit Überlänge oder ist das egal bei der Planung?
Gibt es im Urlaub spezielle Dinge auf die ihr achtet oder versucht diese einzufordern? Da fällt mir als Beispiel der Flieger ein. Dort versuche ich häufig die Notausgangsitze zu bekommen, da man dort etwas mehr Beinfreiheit hat.
Bin also sehr gespannt auf eure Beiträge
In diesem Sinne........haut in die Tasten
LG timeless