@****ger: ja, hier suchen Menschen andere Menschen für die horizontale Ebene
das ist bei Joy der Hintergrund der/des Suchenden.
Ich denke, wenn man hier mit dem Anspruch reingeht, den Partner fürs Leben zu finden, dann kann man sicher die ersten Wochen eine wunderbare Zeit verbringen, denn die sexuellen Vorlieben wurden im Profil ja abgecheckt...und dann kommt das Leben, der Alltag und da krampft es dann.
Aber man soll nie, nie sagen. Tautus200 trat auch in mein Leben, wo ich weder Bock auf das eine, noch das andere hatte....wir verlagerten dann das "abchecken" auf eine andere Plattform, die nix mit Sex zu tun hatte und waren Anfangs Kaffee.- und Spaziergehbekannte. Und dann eines Tages...konnten wir nicht mehr ohne den anderen, sind nun 2 Jahre zusammen, wohnen seit über 1 Jahr zusammen.
Joy ist nebensächlich...nur gucken, nicht anfassen
wir konzentrieren uns derzeit noch auf uns. OK....mal auf eine Party, bißchen anderweitig knutschen oder fummeln...aber mehr interessiert momentan nicht.
Und: wenn man sucht, findet man eh nicht...dann hat man das Suchende quasi auf der Stirn stehen und das schreckt ab.
Also entspannt Euch, genießt Euer Leben und dann kommt die Liebe von ganz alleine