🐷 Gute Vorsätze 2015?
In meinem Umfeld stelle ich zu den Weihnachtstagen immer wieder fest, dass die Motivation besteht, im neuen Jahr einiges anders zu machenFür viele bietet sich somit genau der Jahreswechsel dafür an. Mehr Bewegung, gesünder essen, Stress vermeiden oder abbauen, mehr Zeit für Familie & Freunde und abnehmen sind da wohl die klassischen Vorsätze. Kommen hier im Joy vielleicht sogar erotische dazu?
Morgen dürfen wir das Jahr 2015 begrüßen 🎆
Wie sieht es da bei euch aus? Nutzt ihr den Jahreswechsel dafür und macht euch einen Schlachtplan? Wenn ja welche sind eure Vorsätze oder was habt ihr in der Vergangenheit bereits erfolgreich und wie umgesetzt?
Ist es überhaupt ein Thema für euch oder seht ihr diesen Ansatz "Gute Vorsätze 2015" als unnötig an? Wie sieht zudem euer persönlicher Rückblick auf 2014 aus. Wie war euer Jahr, was hat sich getan positiv geändert?
Ich benötige den Jahreswechsel nicht dafür. Was ich im Laufe des Jahres nicht umsetze, das werde ich speziell zu diesem Termin auch nicht hin bekommen. Vor allem hat für mich alles seinen eigenen Zeitpunkt. Bedeutet also, wenn ich etwas positiv verändern möchte, dann setzte ich das in den restlichen Tagen des Jahres um.
timeless