Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17315 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels für große Frauen?

@********rz28 ich komme mit meinen Schuhen auch auf 197-203cm.. 🙂🙃🙂🙃
@*******020 .. ich komme mit Absätzen auf 197-203..🙂🙂🙂
*********emale Mann
665 Beiträge
Ein Traum große Bremerin, was für ein Traum!
Lieben Gruß aus der schönsten Hansestadt 😉
********rz28 Paar
158 Beiträge
Mittlerweile kann ich es auch genießen mit meiner Größe aufzufallen. Vor allem wenn ich dazu ein Netzbody trage, dann sind die Blicke sehr reizvoll.
Im Alltag würde ich hin und wieder gern 15 cm abgeben.
********rz28 Paar
158 Beiträge
Zitat von *****o67:
Zitat von ********rz28:
Ich bin so schon 194 groß. Mit high heels also mind. 2 Meter groß

Und weshalb sollte das störend sein ... bei einem 2 Meter Mann sagt niemand was, wieso denn bei der Frau?

Das würde ich auch gern verstehen. Ich wurde schon oft von allen Seiten betrachtet, ob ich nicht vielleicht doch ein Mann in Frauenkleidern bin! *traurig*
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von ******_hb:
ich komme mit Absätzen auf 197-203

Lieber 203 als 197 *g*
Hallo ihr Lieben,

Ich liebe meine High Heels und meine hohen Schuhe selbst im Alltag. Ich werde zwar oft angestarrt, aber mir ist es egal, das streckt einfach die Figur und macht Sexy *zwinker*

Das blöde ist das ich Schuhgröße 43 Trage, da sind die meisten Schuhe schnell vergriffen 🙄🙄

Ein Hoch, auf große Frauen 🤗
Ich kann da leider fußmäßig nicht lange drin laufen. ..
Ich hab Größe 44
********rz28 Paar
158 Beiträge
Ihr schimpft über Größen die bei Schuhkauffmann kein Problem sind. Ich habe 48
Zitat von ********rz28:
Ich bin so schon 194 groß. Mit high heels also mind. 2 Meter groß.

*top*
Hallo zusammen,
ich liebe meine HH und würde darauf auch nicht verzichten wollen- allerdings nur, wenn der Mann dann noch größer ist.
Ich habe da so einen Faible sagen wir mal...
Auch als große Frau möchte ich eine sexy Frau sein und doch gleichzeitig einen Beschützer neben mir haben.
Zudem finde ich, in HH wirken unsere langen Beine noch länger und der Gang wird graziler- darum tragen die Modells sie ja auch *lach* .
Wenn kleinere Frauen einen dann Mustern und das kenne ich auch, es ist oft nur das Dilemma selbst klein zu sein, sich oft minderwertig zu fühlen und der Glaube HH wären eigentlich nur für die kleinen Damen gemacht.
Lasst Euch nicht beirren, trägt das worin ihr Euch wohlfühlt, egal was andere denken, wie immer eigentlich, oder.
Tu was Du willst und steh dazu, denn Dein Leben lebst nur Du *sonne*
👠👡👠👡👠👡👠
Das sind meine Lieblingsstiefel, sie haben 17 cm😄
Meine Stiefel
Genau. 17cm? 177cm Körpergröße wäre dann nach Deiner Definition noch auf Augenhöhe küssbar *zwinker*

Find ich gut.

LG Oliver
Genau. 17cm? 177cm Körpergröße wäre dann nach Deiner Definition noch auf Augenhöhe küssbar *zwinker*

Find ich gut.

LG Oliver
*witz*

Wobei wir Männer ja auch nicht nacktfussig ausgehen und dann auch noch 3-4 cm normal sind, gell?
******y64 Mann
156 Beiträge
Zitat von ****io:

Find ich gut.

LG Oliver

Ist 180 + 17 nicht 197 ???

*zwinker* Grüße
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von ****ell:
und doch gleichzeitig einen Beschützer neben mir haben.

wer sagt denn, dass nur grosse Männer oder solche die grösser als Frau beschützen können?
@*****o67: dass sie das können daran hege ich ja keinen Zweifel- es geht mir um mein persönliches Empfinden *lach*
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Wenn eine große Frau Heels trägt, sollte der Mann New Rock Stiefel tragen.
Meine erhöhen meine Körpergröße um knapp 6 cm.
Was außerdem gut an den Stiefeln ist, sie sind handgearbeitet, haben einen hohen Tragekomfort und Mann kann damit sogar tanzen.
@****ell geht mir genauso..... 🙂🙂🙂
*****o67 Mann
573 Beiträge
@******_hb und @****ell das ist völlig legitim was euer Empfinden angeht. Ich wollte damit nur sagen, dass der wirkliche Schutz vielleicht nicht dem enspricht, was man empfindet *zwinker*
Ich säge die High Heels etwas kleiner, falls sie größer als ich ist *g*
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von *********oSBG:
Bin keine Frau großer worte

Mir sind grosse Frauen sowieso lieber als nur grosse Worte *g*
Es...
Sieht meist edler aus mit dem richtigen Outfit! Finde das Frauen im allgemeinen Heels tragen sollten - egal ob klein oder groß- egal ob dick oder dünn! (Einzige Voraussetzung sie müssen drauf laufen können sonst wirkt man schnell wie ein Storch 😋)
Ich (sie) für meinen Teil laufe täglich auf heels.. und fühle mich damit sauwohl...
********1967 Frau
4.314 Beiträge
Ich möchte Heels auch mal ausprobieren und nun meine Frage. Ich trage die Grösse 44, wo bekommt Frau diese zu kaufen zu annehmbaren Preisen?
Schau mal bei Deichmann online unter Übergrößen.
Da habe ich meine in 44 gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.