Na dann schiebe ich mal eine Idee ein...
Name : GLP EROTIK
Die Idee ist es , an Anlehnung zur GLP im Herbrands eine erotische Veranstaltung für große Menschen zu starten. Das ist wohl auch der Ansatz hier!!
Natürlich ist die Gruppe hier bei Joy nicht so stark wie die Große Leute Seite selber, deswegen muss über ein Event in der Größe von 100-150 Teilnehmern nachgedacht werden. Natürlich werden einige wieder sagen "es ist mir zu weit weg" oder haben andere Einwände aber irgendwie muss man ja mal Ideen bringen und sich nicht nur über winzige Details streiten! Also die Idee und der Ablauf...
Als Location würde sich die RBH Loft in Köln anbieten. Ich weiß aus einem Gespräch mit Gudrun das sie das Loft (was eigentlich ihre Wohnung ist) auch vermieten. Außerdem finden dort auch die RBH Partys statt. Das Loft hat Platz für Ca. 150 Leute, im oberen Bereich ist der Eingang und eine Raucherlounge, wenn man das eigentliche Loft betritt muss man entweder eine Wendeltreppe runter oder man geht links wo ein Bereich mit einigen kleinen Spielwiesen ist (für Leute die es nicht mehr aushalten ^^) , im unteren Bereich sind 2 kleine Bars, eine Tanzfläche, der DJ (als wir letzt da waren ,war die Musik modern und gut) im ganzen ist es ,dort sehr gemütlich , aber bedenkt ...es ist keine Diskothek!! Ich weiß auch das die beiden Buffets organisieren können. Für Bilder und weitere Infos bitte selbst mal auf der Joy/RBH Seite schauen.
DRESSCODE:
Da wir alle wissen das es für große Menschen nicht so einfach ist jeden Dresscode zu erfüllen , denke ich das es hier ...leicht... gelockert werden sollte
Natürlich Lack, Leder und Dessous
Anzug, Business Hose und Hemd , vielleicht aber auch eine schöne Jeans mit Hemd
Natürlich auch Kleid und Mini
VORAUSSETZUNGEN:
Frauen ab 180 cm (mit Hilfsmitteln, wobei es sich hier um Schuhe handeln sollte und nicht um Farbeimer
Männer ab 190 cm
Dies sollte auch strikt eingehalten werden!
Da so was natürlich geplant werden muss sollte es Karten nur im Vorverkauf und gegen Vorkasse geben
Ich denke es ist möglich das zu wuppen!!
DAS IST NUR EINE IDEE, LEIDER BIN ICH AUS ZEITLICHEN GRÜNDEN NICHT IN DER LAGE DAS ZU ORGANISIEREN...NUR DARÜBER NACHZUDENKEN UND IDEEN ZU GEBEN
Lieben Gruss an alle
Liss und Jörg