Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit dem Kontakt mit Eurer "Affäre" zwischen den Dates so haltet? Ist dieser sehr regelmässig, oder eher sporadisch nur…
Servus zusammen, ich freue mich sehr dabei zu sein.
Gerne grossartiges Erleben und genießen. Spontan und respektvoll sich auf Augenhöhe zu begenen.
Wer Lust dazu hat, soll sich gerne melden.
LG MP
Ich lerne gerne Frauen und Paare kennen. Finde es sehr wichtig, dass man sich erst einmal bei einem lockeren Gespräch kennen lernt. Dies kann völlig neutral in einem Café, etwas freizügiger in der Sauna oder aber gerne auch an der Bar in einem Swingerclub geschehen. Ob man sich näher kommt, wird der Abend schon zeigen. Wenn es passt, darf es sehr gerne auch zu mehreren Treffen kommen.
Bin mit dem Auto mobil, 150 km über die Autobahn bzw. 1,5 Stunden Fahrzeit sind machbar.
Moin Moin, ich würde mich über Zuschriften von Frauen freuen, die über 1,80m sind aus dem Raum Köln/Bonn, das wäre super, alles andere ergibt sich oder halt nicht. Grüße
Hallo zusammen, gibt es denn überhaupt noch große Frauen die im Raum München sind ???
Wenn ja freue ich mich sehr Phantasieen und wünsche wahr werden zu lassen.
Sich entspannt und ungezwungen kennen lernen.
Ich bin gespannt ob sich jemand traut.
Lg MP
Hallo die Damen,
bin an diesen Tagen in Frankfurt, und würde mich freuen den Abend in Begleitung zu verbringen. Ein bisschen reden in der Lounge meines Hotels an der Messe, und die weitere Abendgestaltung ergibt sich dann.
Hallo ich suche für das Oktoberfest am 08.10.2016 im Quicky in Weinheim eine nette weibliche Begleitung. Welche Sie hätte Lust einen schönen Abend zu verbringen? Freue mich auf eine Nachricht von dir. Lg Thomas
Hallo an die Damenwelt da draußen 🙋🏻♂️
Falls es überhaupt große Frauen im Raum München gibt, die auf Interesse an großer Leidenschaft haben würde ich mich über einen Kontakt freuen.
Leider kann ich keinen aktiv anschreiben (basismitglied)
Ich bin jetzt schon gespannt auf die Rückmeldungen.
LG MP
Wir suchen für eine gepflegte HÜ Runde Männer ab 1,95m und Paare mit solch großen Männern. Ihr solltet Euch unser Profil durchlesen! Termin ist am 19.11. abends
Es wäre super mega gut wenn ich hier neue Kontakte zu euch Frauen oder gerne auch Paare aufbauen könnte
Es gibt soviel zu erleben , lasst uns damit anfangen.
LG
Jenzi 88