Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3025 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

****iat Mann
107 Beiträge
Residenztheater München 17. Juni
Welche sympatische Frau ab 1.80 m möchte mich am 17. Juni ins Residenztheater in München begleiten? Ich würde mir gerne Goethes Faust ansehen.
***ni Frau
712 Beiträge
So Date für Donnerstag kommt nicht zustande. Hat wer Lust mit ins Mediterana zum saunieren zu kommen?
*****210 Mann
32 Beiträge
Raum 7 LB
Hallo zusammen ,
Kommt auch jemand aus Baden-Württemberg Landkreis LB?
Würde mich freuen
Über alles positiv
Servus zusammen, ich freue mich sehr dabei zu sein.
Gerne grossartiges Erleben und genießen. Spontan und respektvoll sich auf Augenhöhe zu begenen.
Wer Lust dazu hat, soll sich gerne melden.
LG MP
Er schreibt
Hallo aus dem Nordosten von NRW,

Ich lerne gerne Frauen und Paare kennen. Finde es sehr wichtig, dass man sich erst einmal bei einem lockeren Gespräch kennen lernt. Dies kann völlig neutral in einem Café, etwas freizügiger in der Sauna oder aber gerne auch an der Bar in einem Swingerclub geschehen. Ob man sich näher kommt, wird der Abend schon zeigen. Wenn es passt, darf es sehr gerne auch zu mehreren Treffen kommen.

Bin mit dem Auto mobil, 150 km über die Autobahn bzw. 1,5 Stunden Fahrzeit sind machbar.
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Raum 67
Suche nette Frau aus dem Raum PLZ 67 für Aktivitäten aller Art.
******669 Mann
59 Beiträge
no Risk no fun
Freue mich über neue Bekanntschaften, gerne auch schon heute in oder um Frankfurt am Main
******669 Mann
59 Beiträge
neues Wochenende
das kommende Wochenende liegt ja bekanntlich schon fast vor der Tür und beim letzten mal hat es ja auf Grund mangelnder Zuschriften nicht geklappt ...

sofern du/ihr am Wochenende noch nichts vorhabt würde ich mich über eine Nachricht freuen für die Leute im Raum Frankfurt am Main.

Habe keine Berührungsängste und freue mich über neue Bekanntschaften, gerne auch außerhalb der Bettkante.
*********lf_sh Mann
62 Beiträge
Tagesfreizeit
gestalten mit etwas Erotik? Ich habe tagsüber zeit und würde mich freuen, wenn auch eine Dame sich mit mir treffen möchte. *bussi*
*****sBN
72 Beiträge
Date? Ja bitte, Frau ab 1,80m
Moin Moin, ich würde mich über Zuschriften von Frauen freuen, die über 1,80m sind aus dem Raum Köln/Bonn, das wäre super, alles andere ergibt sich oder halt nicht. Grüße
Raum München Jackpot ?
Hallo zusammen, gibt es denn überhaupt noch große Frauen die im Raum München sind ???
Wenn ja freue ich mich sehr Phantasieen und wünsche wahr werden zu lassen.
Sich entspannt und ungezwungen kennen lernen.
Ich bin gespannt ob sich jemand traut.
Lg MP
usertreffen in Dresden
darauf hätte ich sehr Lust!
*****711 Paar
1.612 Beiträge
Hier ist offensichtlich ein Raum "ohne Frauen"
Männer haben es deshalb schwer mit Dates,,
*******ze89 Frau
151 Beiträge
Raum Hamburg und Umgebung
Würde mich freuen hier jemanden aus meiner Gegend & Umland anzutreffen.
Für gemeinsame Unternehmungen, Dates o.ä.
gern
unternehme ich was mit dir! wird nur leider nicht so häufig!
Frankfurt, 26.10. und 27.10.
Hallo die Damen,
bin an diesen Tagen in Frankfurt, und würde mich freuen den Abend in Begleitung zu verbringen. Ein bisschen reden in der Lounge meines Hotels an der Messe, und die weitere Abendgestaltung ergibt sich dann.
********r_HD Mann
23 Beiträge
Oktoberfest Weinheim
Hallo ich suche für das Oktoberfest am 08.10.2016 im Quicky in Weinheim eine nette weibliche Begleitung. Welche Sie hätte Lust einen schönen Abend zu verbringen? Freue mich auf eine Nachricht von dir. Lg Thomas
Großraum München
Hallo an die Damenwelt da draußen 🙋🏻‍♂️
Falls es überhaupt große Frauen im Raum München gibt, die auf Interesse an großer Leidenschaft haben würde ich mich über einen Kontakt freuen.
Leider kann ich keinen aktiv anschreiben (basismitglied)
Ich bin jetzt schon gespannt auf die Rückmeldungen.
LG MP
********erra Paar
16 Beiträge
Rhein-Main Männer ab 1,95m
Wir suchen für eine gepflegte HÜ Runde Männer ab 1,95m und Paare mit solch großen Männern. Ihr solltet Euch unser Profil durchlesen! Termin ist am 19.11. abends
***ni Frau
712 Beiträge
11.11.16
Wer ist wo in Köln op jeck?
********1209 Mann
208 Beiträge
op Jeck
Das ist eine Veranstaltung der Bürgergarde. Die findet auf Weiber Fastnacht statt. Die Location ist der alte Wartesaal Dom/Bahnhof.
***ni Frau
712 Beiträge
Danke für die Info.sollte allerdings jück und nicht jeck heißen. Autokorrektur sei dank
********1209 Mann
208 Beiträge
Jück heißt Jöck
op jöck, wie unterwegs sein. Kenne ich leider nicht. Ich glaube so hieß früher mal das Straßenfest im Severin Viertel.
Meine lieben großen Menschen
Es wäre super mega gut wenn ich hier neue Kontakte zu euch Frauen oder gerne auch Paare aufbauen könnte *zwinker*
Es gibt soviel zu erleben , lasst uns damit anfangen.
LG
Jenzi 88
Raum Koblenz
Laaaaaaaaangweilig...was macht ihr so am Samstag abend..?
Würde gerne was unternehmen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.