Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit dem Kontakt mit Eurer "Affäre" zwischen den Dates so haltet? Ist dieser sehr regelmässig, oder eher sporadisch nur…
Suche eine grosse Frau für disktrete Freundschaft plus, die auch gerne Heels trägt... ein Traum... ;-)...
gerne für Sport, Sauna, Gespräche und mehr...stilvoll, attraktiv, intelligent....
Gibt es hier auch große SINGLE-Männer im o.g. PLZ-Bereich, in meinem Alter, die KEINE Angst vor mir haben???
Wenn du dann auch noch Kinder und Hunde magst, mit meiner großen und frechen Klappe kein Problem hast und dann auch noch Nichtraucher bist (ich mag keine Aschenbecher auslecken ) sollten wir uns kennenlernen
Weitere Infos zu mir gibt es auf meinem Profil, ansonsten einfach anschreiben oder hier liken
Hallo zusammen,
ich beginne demnächst in dieser Region einen neuen Job und würde mich über ein paar nette Bekanntschaften für ein gelegentliches "After-Work" Date freuen.
Einfach erst mal normal kennenlernen und bei Sympathie ist danach vieles möglich ... ich bin mal gespannt.
LG PFI
so mich jetzt auch mal hier einklinke, ist ja wenig los in der Gruppe, klar ist auch die suche nach den Nadel im Heuhaufen.
Ich würde mich über Kontakt sehr freuen
Gemeinsam durch den warmen Sommer.... Ich sehne mich nach keinem Abenteuer, sondern nach einer Partnerin. Bin männlich, Berufstätig (bin romantisch, charmant, sympathisch, normal mit Herz und Niveau), versuche ich hier einfach mal mein Glück WIR - je genau.... DU und ICH.... sitzen uns beim ersten Date gegenüber.... bei Kerzenschein, leiser Musik und nettem Amembiente..... haben uns viel - ganz viel - zu erzählen.... verstehen uns auch ohne Worte.
Hi liebe Joylerinnen,
habe gleich Feierabend, du vielleicht auch, hätte Lust auf ein Kennenlernen und ein bisschen Abwechselung vom Alltag. Du bist gross oder hast ein faible für grosse Männer....logisch....wenn du noch spontan bist, dann melde Dich einfach. Liebe Grüsse
Hallo. Welche nette große Frau aus dem Oben genannten Raum + 50 km ist auch Single und sucht einen großen Mann für gemeinsame Freizeit Aktivitäten. Freue mich auf eine Zuschrift von Dir. Lg Thomas aus Sinsheim
Suche Große Frau
Ich suche eine große Attraktive Frau die zu mir passt ich bin Kontaktfreudig offen, nett , Ehrlich und Direkt besondere Anforderungen habe ich nicht du solltest einfach zu mir passen , würde mich über neue Kontakte freuen. Details über mich findet ihr natürlich in meinem Profil.Am Besten noch in meiner Nähe Plz 7
Suche hier eine g r o s s e Frau mit und Verstand zur Freizeitgestaltung .
Habe auch tagsüber viel Zeit , da Inch Freiberufler bin.
Bin großer Naturfreund und Romantiker.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich Männer über 1,90 m nur ab dem Ruhrgebiet südwärts rumtreiben. Gibt es hier im Norden denn auch welche? Raum Hamburg, Lübeck, Schwerin? Ich würde mich über eine Clubmail von Euch freuen!
LG
Angela