Ideen, Wünsche und Gedanken zur Gruppe
Hi,die Moderatoren sind in der Gruppe wenig "sichtbar", was ich etwas schade finde. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie im Hintergrund aktiv sind und die Gruppe ihnen am Herzen liegt.
Die Gruppe der Großen dämmert so dahin und ich hab mir mal überlegt, woran das liegt, warum ich hier weniger als in anderen Gruppen schreibe.
Vielleicht könnten wir hier ja diese Gedanken sammeln und das Ganze führt zu einer Veränderung?!?
Für mich ist die Struktur schwammig. Hab ich mal ein Thema, passt es selten in einen der Bereiche. Ich weiß einfach nicht wohin damit und alles unter "Sonstiges" zu packen ist mir zu ungenügend, also lass ich es, findet ja eh keiner....
Dann gibt es in der Gruppe soooo viele Mitglieder, die sich schon ewig nicht mehr eingeloggt haben - Karteileichen verwässern die echte Gruppe, ich weiß gar nicht, wer denn überhaupt noch aktiv hier ist
Geschlossene Threads überfluten das Forum der Gruppe, tatsächlich laufen nur ganz wenige. Mich interessiert nicht, was letztes Jahr war, ich will aktuelle Meinungen und Tipps von Menschen, die noch im Joy unterwegs sind!
Vor allem aber wünsche ich mir, dass die Moderatoren sich an die Gruppenregeln halten, die sie aufgestellt haben und zumindest vertreten sollten
Wer hat weitere oder ähn liche Gedanken?
Lasst uns doch mal sehen, ob wir die Gruppe aus dem Dornröschenschlaf kriegen und wer hieran wirklich interessiert ist.