Hallo allerseits,
also, mein Partner ist größer (auch wenn ich den berühmt- berüchtigten Schuh mit Absatz trage
)
ich hatte einmal eine Beziehung zu einem etwas kleineren Mann, die aber sehr schnell wieder zu Ende war. Damals war ich optimistisch und aufgeschlossen: why not? never say never.
Heute würde ich eher sagen: never again.
Einer der Gründe war: klingt klischeehaft, aber ist so... er kam nicht mit meiner Körperhöhe zurecht (nur wenige Zentimeter mehr).
Gut, ich kürze das jetzt hier mal ab.
Also es ist halt
meine ganz persönliche Erfahrung, das kleinere Männer sich überdurchschnittlich viel profilieren müssen und es dann auch zu Konflikten kommt und verzeiht den Vergleich (das soll keine Beleidigung sein) .... ihr Gehabe erinnert mich ein bißchen an einen kleinen kläffenden Hund.
Diese Erlebnisse ziehen sich so oder in veränderter Form durch mein Leben. Ich mache mir aber nicht mehr den Kopf, warum das so ist. Es ist so und ich kann ja schlecht etwas gegen meine Körperhöhe machen.
Da ich mit meinem Partner viel und gerne tanze, ist es auch mal so, dass man mit anderen Leuten tanzt. Nur tanzen, keine neue Beziehung
und selbst das ist schwierig. Sie machen alle einen mehr oder weniger dezenten Bogen und gehen lieber zu den kleinen, niedlichen und handlichen Frauen.
Einserseits stehe ich da drüber, andererseits ist es dann schon etwas frustierend. Die ganz "feige Sorte" hat auch solche galanten Ausreden, wenn ich sie auffordere, wie "Bier holen oder Toilette" auf Lager und schwupp weg sind sie.
Aber es sind natürlich nicht alle so und das ist auch gut so
In diesem Sinne
LG C_C (w)
PS: Habe mit meinem Beitrag keine Personen angreifen oder persönlich beleidigen wollen.