Hallo zusammen
,
also ich muss ehrlich zugeben, das ich dann lieber "nein Danke" sage. Die Geschichte hat einen ganz einfachen Lauf genommen zu der ich gern mal kurz eingehen möchte. Mein erster Freund war gut 1,85 m groß und dann war ich mit einem zusammen der kleiner war als ich und ich habe mich irgendwie immer geschämt dafür, aber es gab noch genügend andere "Nachteile" an diesem Menschen. Nebenbei lernte ich jemanden kennen der 1,92 m misst und ich fand den Mann einfach nur super toll, die Größe, das Aussehen.. einfach alles und von da an habe ich gemerkt das es nicht funktionieren wird und die Beziehung nahm ihr Ende. Entweder ich hatte kein Glück oder die großen Männer wollten nichts von mir wissen, aber ich merkte das meine Devise: "Mann ab 1,90 m gesucht" nicht funktionierte und nach allem Tritratrallala lernte ich irgendwann meinen Schatz kennen. Er ist nun "nur" 1,80 m, aber ich denke wenn ein Mann genauso groß ist wie ich, ist das auch ok, und da muss man nicht mehr danach schauen
.
Ein Freund aus dem Joy sagte mir einst das ein Mann den ich kennen gelernt habe, ja voll in mein "Beuteschema" passt. Hat er auch
, er hat vollkommen recht, aber ich habe nicht gezielt danach gesucht. Schließlich ist die Größe nicht das einzigste. Zu diesem Thema wäre das mein Beitrag von mir.
Viele Grüße,
JULE