Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf die "GRÖSSE" kommt es doch an 😂

****ken Mann
188 Beiträge
Moin,
also mein Standartspruch zu "wie ist die Luft da oben ?" ist,

Es stinkt nach kniienden Ameisen

Wenn dein Gegenüber zu lange nachdenkt, weiss du gleich wessen Geisteskind der ist *zwinker*
Dann bin ich auch ein solches Geistes Kind.

Für mich ein blöder Spruch.
********ueur Mann
618 Beiträge
Wie ist die Luft da oben........ja genau, ist Standard.
Standard ist einfallslos und langweilig. Definitiv nicht meins *huhn*

Allen ein bezauberndendes Wochenende mit viel frischer Luft *bier*

*duschen*
****on Mann
16.229 Beiträge
"Boah, du bist ja so lang, du kannst bestimmt aus Dachrinnen trinken", war früher ein Standardspruch in meiner Gegend.

Einmal hatte ich geantwortet: "Nein. Das wäre mir zu niedrig. Das sind für mich Pissrinnen." Das hatte dann wiederum ein gewisses Naserümpfen ob meiner Vulgarität ausgelöst. *roll* *g*
*******990 Frau
243 Beiträge
Das typische mit Schildern im Supermarkt etc kenn ich auch.

Ich war einmal beim Bäcker und eine kleine alte Dame hat mich mitten in der Bäckerei mega laut angesprochen mit "Wie groß kann man denn bitte sein?"
Gut - sie ging mir auch nur bis zur Taille *lach*

Und dann wurde ich neulich hier im Joy gefragt "Wie ist deine Schuhgröße?"
Ich:"44-45"
Er: "Was? Ich dachte immer, die Schuhe sind nur für Transen!" *augenzu* *traenenlach* *headcrash*
******143 Mann
2.973 Beiträge
Mit über 2m Körperhöhe fällt man(n) ständig auf.
Alles, was hier schon an Sprüchen genannt wurde, kenne ich natürlich auch.
Interessant werden die Fragen erst, wenn es intimer wird, ob die Größe auch auf andere Körperteile übertragbar sei....
Immer mit "ja" beantworten und die Reaktionen abwarten. *zwinker*
Oh je.. da kann es auch Überraschungen geben *lach*
******143 Mann
2.973 Beiträge
Überraschungen sind doch das Salz in der Suppe.
Kann ja gelegentlich auch mal eine positive sein. *ja*
Nun ich fand es ernüchternd, wenn man hier auf Joy bei der Suche im Filter angegeben hat "eher groß" und es sind Männer ab 180 cm..
Ich selbst bin 180...
Nutzlos und jetzt auch egal...
Eher groß IST ab 1,80.
Und von daher völlig richtig.
*zwinker*
*******aar Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Die meisten "Normal grossen" trauen sich NICHT, mich an zu sprechen...
Die mutigen der Menschheit machen das oft SEHR plump und in der Regel auch recht identisch. Hier mal ein Beispiel...

Oah, Sie sind aber gross... Wie gross sind Sie? - - > Ich bin 2,07 m
Wahnsinn, Sie spielen bestimmt Basketball!!!

Is et net schön? Ja, et is net schön 😭😂
Den Basketball-Spruch kann ich nicht mehr hören!

Ich antworte darauf immer....

... und Sie bestimmt Minigolf! Richtig????

Da ist das Gespräch dann meist recht schnell beendet. Es gab aber auch schon einige "Gesprächspartner" die dann merkten, wie blöd die Frage war und sich entschuldigten.
*******aar Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Jeder hier kennt DEN Spruch wohl:

Können Sie mir nicht ein paar Zentimeter abgeben... Sie haben ja genug!!! 😇

Wenn ich jedes Mal so spendabel wäre, ich würde in dieser Gruppe den Negativrekord in Sachen Körpergröße halten...

Wobei, im Moment sind die Menschen zurückhaltender geworden, mit Maske bin ich gefühlt weniger angesprochen worden...
Man kann nicht mehr so gut eingeschätzt werden, dann sind die Leute nicht mehr so mutig!
****nah Frau
1.743 Beiträge
Ja, immer diese kleinen Dummschwätzer - sorry, aber bei mir wagt das schon keiner mehr - da ich gleich vorweg einen strengen Blick schieße (kann ich gut *grins* ).

Die Antwort auf das Gesülze von Abgeben & Co wäre von mir: du kannst gerne Kilos von mir haben, von den Zentimetern gibts nix.
*zwinker*
Die kann ich nicht auch nicht abgeben. Dann wäre ich magersüchtig *lol*
****nah Frau
1.743 Beiträge
Ha, sei froh... *grins*
Na... ob das die bessere Alternative ist? Ein Riesenklappergestell zu sein *grins*
****nah Frau
1.743 Beiträge
Hihi, leichter fühlt es sich an, was gut ist, und gesünder ist`s auch. Aber ich glaube *zumthema*
****on Mann
16.229 Beiträge
Im Grunde sind in meinen Augen alle Sprüche harmlos freundlich. Die Gesellschaft mag große Menschen. Sie werden eher ernst genommen, machen leichter Karriere, sind vom anderen Geschlecht begehrter. Ein sehr guter Freund von mir findet Frauen unter 1,80 m unattraktiv. Die Sprüche sind nach meinem Gefühl oft Ausdruck eines freundlichen Neides.
@****on

Das sehe ich auch so. Ich hatte mit meinen 180 cm nie Probleme. Gewundert hat mich nur immer, dass so viele Männer um die 175cm auf mich standen, während ich eher nach Männern ab 185 geschaut habe.

*engel*
Okay ich bin 1,98 m Groß und mich wollten immer die kleinen Frauen ab 1,60...schon alles sehr merkwürdig
****on Mann
16.229 Beiträge
Zitat von ********5358:
Okay ich bin 1,98 m Groß und mich wollten immer die kleinen Frauen ab 1,60...schon alles sehr merkwürdig

Das ärgert die 1,85-m-Frauen, weil die kleinen Frauen auch mit 1,70-Männern gut bedient sind und auf diese Weise unnötig den schmalen Markt an großen Kerlen abräumen. Schon oft gehört!
*nachdenk* vielleicht steigert es das Selbstbewußtsein der großen Männer, wenn sie so eine kleine Frau haben. Vielleicht fühlt man sich dann sehr männlich und überlegen. ..
****on Mann
16.229 Beiträge
Zitat von *****una:
vielleicht steigert es das Selbstbewußtsein der großen Männer, wenn sie so eine kleine Frau haben.

Außerdem ist es praktisch. Kann man platzsparend überall hin mitnehmen, Woman2Go. *lol*
Und handlich *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.