Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf die "GRÖSSE" kommt es doch an 😂

*******aar Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Auf die "GRÖSSE" kommt es doch an 😂
Würde mich freuen, hier ein paar tolle Geschichten in Bezug auf UNSERE Gemeinsamkeit sammeln zu können.

Lustig, nervig, interessant oder auch unglaublich... Hier ist Platz für ALLES!

Also nicht den Kopf einziehen sondern gross machen und raus mit euren Stories!!!

LG Maykelsaar
*******aar Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Bei meinem ersten *date* mit meiner Perle gab's im Restaurant zum Abschluss Glückskekse...

Als Sie Ihren geöffnet hatte und vorliest, konnten wir uns ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen!

Text - - > "Und auf die GRÖSSE kommt es doch an!"

Herrliches Highlight das ich nie vergessen werde...
Lidl Werbung mitten im Gang!

„Rama 0,88€“ hängt bei uns exakt auf 2 Meter!

Ich bin übrigens etwas „Länger“!
****on Mann
16.229 Beiträge
Ich war mit 14 Jahren bereits so groß wie jetzt. Als 16-Jähriger habe ich im Sekretariat meiner Schule etwas abgeholt. Die Sekretärin meinte mitfühlend: "Du bist ja fast zwei Meter groß. Das tut mir sooo leid! So kriegst Du wohl kaum ein Mädchen ab." Der Spruch hätte mich vermutlich tief getroffen, hätte ich zu der Zeit nicht das hübscheste Mädchen der Mädchenschule erobert. So meinte mein Kumpel, der mir Tragen geholfen hatte: "Wenn Sie wüssten, Frau xxx, wenn Sie wüssten...".
*********d_en Paar
109 Beiträge
Wir waren bei c&a mal nach Hosen für ihn schauen.
Da kam von der Verkäuferin die Ernüchterung in Wortform "Entschuldigung wir sind nur für kleine, fette Menschen ausgelegt." 🙈🙊🤔
*********ebel Mann
115 Beiträge
Ich konnte keine Klamotten für mich finden, in der "Erwachsenwerdenzeit". Na gut, das lag wahrscheinlich an der sozialistischer Wirtschaft, mir war das zu dem Zeitpunkt aber ziemlich bitter. Und wahrscheinlich als Nachzügler von damals eher schräger Klamottengeschmack jetzt).
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
ein Date Hier im joy gehabt... Steckbrief von ihm 42 Jahre 1.92...wir trafen uns am ausgemachten Brunnen ... plötzlich eine Stimme hinter mir, voller Entsetzen und Verblüffung: „man, du bist ja wirklich so groß“ ich Dreh mich um und musste herab schauen ...
ja, er wollte mir erzählen, das es ein Tippfehler war🤪... naja geglaubt hab ich das nicht... er war 1,72
Ich war, gerade volljährig, im Sauerland in einer Dorfkneipe. Wie üblich, betritt man mit eingezogenen Kopf den Raum und richtet sich dann wieder auf.

Wir gehen an die Theke und bestellen ein paar Bier. Da spricht mich der Thekennachbar links an. Ich habe ihn als älteren Mann um die 65 Jahre in Erinnung.

"Mensch Junge, Du bist aber groß!" (soweit nichts ungewöhnliches, das hört man ja jeden Tag)
"aber mach Dir nichts draus, in der Mitte passen alle zusammen!!" *lol*

Ein grandioser Spruch - und er hat recht! *zwinker*
Eins noch...

Wir ihr alle, habe ich auch meine typischen Floskeln, mit denen ich auf Sprüche ala "Du bist aber groß" antworte.

Mein Standardspruch ist eigentlich "ich trage heute meine hohen Schuhe."

Und es ist tatsächlich so, dass fast alle Gesprächspartner in dem Moment auf meine Schuhe schauen *lol* (übrigens Größe 51)
****on Mann
16.229 Beiträge
Zitat von ********t207:
Mein Standardspruch ist eigentlich "ich trage heute meine hohen Schuhe."

Der ist gut! *lol*

Wenn ich bereits stehe, sage ich schonmal: "Warte erstmal, bis ich aufstehe!" *lol*
Im Profil steht meine Größe. Da kommt der Spruch wie groß bist du denn?
Bist du wirklich so groß?
Meine Antwort ist dann : " Bist du wirklich so klein? *muede*
Ich erkläre meinem (normalerweise) kleinerem Gegenüber auch gerne mal, dass alles unter 2 mtr. eine körperliche Behinderung ist! Sorgt auch immer für erstaunte Gesichter.
Ich war mal ein Wochenende bei einem 1,70 kleinen platonischen Freund.

Da kam von der Nachbarin der Spruch: " Toni, du hast neben ihr ausgesehen wie ein kleiner Schulbub!" *lach*
*****019 Mann
583 Beiträge
Ein älterer Nachbar hat einmal zu mir gesagt, wenn du unten nicht so weit umgebogen wärst ( ich hab Schuhgröße 48) , dann wärst du noch größer *traenenlach*
@ Nordlicht 207

Genialer Spruch!!! 😅

Darf ich ihn mir "klauen"? 🍀

Lg Anni 🌺
*****a71 Mann
11 Beiträge
Als Jugendlicher kamm immer der Spruch hej langer wie ist die Luft da oben,
Stinkt nach Zwerg!
Profilbild
******Muc Mann
676 Beiträge
Ich bin ja nur ein kleiner Großer mit 193cm Länge.
Ich sage immer : Ich bin normal groß. Da es keine Norm für Menschen gibt, setze ich mich als Norm fest.
Also bin ich der einzige normale Mensch und auch normal groß. *zwinker*
****_up Frau
2.290 Beiträge
Ich erinnere mich immer wieder gerne an meine erste große Leute Party in Köln.

Im täglichen Leben überrage ich, obwohl ich nur 1,82M lang bin, die meisten Menschen in meinem Umfeld. Bei besagter Party habe ich, trotz 8 cm Absätzen, auf der Tanzfläche vor Schulterblätter geguckt und mich klein gefühlt. Dieses Gefühl habe ich nicht oft. Schade, dass es die Partys nicht mehr gibt.

Ernüchternd fand ich meinen Versuch bei Pedro Salsa tanzen zu gehen. Ich habe im Eingang gestanden und alle, Alle, ALLE Menschen im Raum überragt. Ich wurde tatsächlich zum tanzen aufgefordert - der Salsero fand mein Dekoltee auf seiner Augenhöhe super....🙈
Zitat von ****_1:
@ Nordlicht 207

Genialer Spruch!!! 😅

Darf ich ihn mir "klauen"? 🍀

Lg Anni 🌺

selbstverständlich
*******aar Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a71:
Als Jugendlicher kamm immer der Spruch hej langer wie ist die Luft da oben,
Stinkt nach Zwerg!

Der is genial, is auch mein Standardspruch 🤣
*********an185 Frau
73 Beiträge
Ich bin mit mein Ex Partner in einem Club gefahren. Vor den Club standen drei Pärchen. Kaum hatten wir uns angemeldet kam von hinte... boah, die ist ja wirklich so groß..... wir drehten uns um und ich sagte:“ das steht doch in unser Profil“.
Ein anderes mal wir gehen im Club. Nachdem ich umgezogen warum und meine Overknie anhatte ging ich rein, noch paar Meter zur Theke. Alles was dort stand ,wo ich vorbei lief gingen sofort alle zur Seite und schauten mich sehr intensiv an. Als ich ich eine Transe wäre die Auftreten sollte.🙈 Mit Overknie bin ich halt 2 m.
Genauso hab ich mich auch oft gefühlt.
Man wird angestarrt wie ein Ausstellungsstück. Aber wirklich in Kontakt kommt man da kaum. Wer will schon mit einer Riesin tanzen? Auch wenn meine Absätze nur 8cm statt 15 betrugen. *muede*

Geil fand ich das nicht!
*******aar Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Auf eine Geschäftsreise hat mich eine asiatische Reisegruppe entdeckt. Beim der gemeinsamen Fahrt im Aufzug wurde schon gekickelt und getuschelt...
Beim Frühstück am nächsten Morgen kam dann ein Ehepaar und hat mich um ein Foto mit mir gebeten 😊
Hab ich dann auch gemacht, 2 weitere aus der Tourigruppe haben dann auch den Mut gefunden...
Ich fand lustig, meine Arbeitskollegen waren baff und haben sich über meine Geduld gewundert... 🤣😂🤣
*********azone Frau
26 Beiträge
Habe mich von einem Freund (1,70m aus seiner Sicht, aus meiner nicht mehr als 1,67m) breit schlagen lassen, ihn als seine Sub zu einer SM-Party zu begleiten. Auf 16cm Heels bringe ich es immerhin auf 192cm. Seine Vorstellung, dass Subbilein sich ihren Weg durch die Menge erfragen müsste, verflüchtigte sich sehr schnell, denn die Leute machten mir freiwillig Platz.
Er war sehr frustriert und hat mich nie mehr gefragt, ob ich ihn begleiten würde. *smile*
Och ähnliches hatte ich auch .Er 170 ich mit Heels 1,93

Er war so stolz den ganzen Abend auf seine Große Sub *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.