Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4804 Mitglieder
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
zum Thema
Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?135
Ich hab an die Damenwelt: Wie schauts bei euch aus, könnt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der ideale Größenunterschied zwischen Mann & Frau ?

*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
Was ist der ideale Größenunterschied zwischen Mann & Frau ?
Ein Mann sollte in der Regel größer, oder zumindest gleich groß sein, das ist klar, aber wieviel cm unterschied bevorzugt ihr? Natürlich wird es hier gerade bei den großen Damen auch Frauen mit kleineren Männern geben, jedoch eher Einzelfälle. Meine frage an die Damen wäre, wieviel cm unterschied reizen euch beim Mann, und Akzeptiren hochgewachsene Frauen auch noch einen Mann, der zwar nicht größer, aber zumindest gleich groß ist?
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Ich glaube diese Frage spielt nur beim Doggy-Sex wirklich eine Rolle... *zwinker*
******der Mann
2.907 Beiträge
oben und unten kann es drüber stehen, Hauptsache in der Mitte passt es. !
****id Frau
5.925 Beiträge
Nettes Thema, hatten wir gestern *smile*

Gekuckt wird ganz klar nach ×5-+20cm. Beziehungen gab es auch mit kleineren Männern (-5)... ich denke auch hier entscheidet das Gesamtpaket.
******tze Frau
232 Beiträge
Mit meinen 1,84 beginnt mein Suchraster pauschal bei 1,80 und dann nach oben hin offen.

Das ist wohlbemerkt aber nur ein Suchraster, schon ein ziemlich hartes, aber trotzdem kein absolutes KO-Kriterium.

Und ideal wären für mich wohl so 1,88 bis 1,99.
*zwinker*
******6HB Paar
43 Beiträge
Das ist wohl Geschmackssache. Ich selbst würde pauschal 10cm sagen, da ich gern hohe Schuhe anziehe. Allerdings hab ich schon Männer getroffen, die durch ihre Ausstrahlung Größenunterschiede vergessen machen in dem Fall waren es nur 5 cm und es störte mich nicht. Ich glaube grundsätzlich mögen Frauen es wenn Männer größer sind. Der Rest ist tatsächlich Ausstrahlung und eigenes Selbstbewusstsein.
****ann Mann
199 Beiträge
ab 10cm
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
@*********erker
Nicht ganz, da wäre dann noch von Bedeutung ob er eher ein Sitzriese ist, also lange Beine & kurzer Oberkörper oder umgekehrt *ja*
Aber Spaß beiseite, natürlich spielt das auch so eine Rolle, nicht mechanisch, aber was die erotische Anziehung des Mannes auf die Frau betrifft. Bei normal bis mittelgroßen Menschen, liest man oft 10 bis 20 cm als Wunsch der Frau. interessant wäre, ob größere Frauen( zb 180-190cm ) auch Männer gleicher größe anziehend finden, oder nur Herrn ab 2,00cm? Die Auswahl dieser ü-2 Männer ist natürlich geringer
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
Aha, interessant.. 10 bis 20 cm scheint bei großen wie kleinen Frauen ähnlich zu sein
...Ein Mann sollte in der Regel größer, oder zumindest gleich groß sein, das ist klar...

Ähm das ist gar nicht klar. Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2020 und immer noch dieser klischeehafte Größenunterschied zwischen Mann und Frau?

Ich bin 1.90, ideal wären 1.85 - 1.90, aber wenn wenn's bei 1.80 passt, dann ist es halt so *g*
*******tte Frau
49 Beiträge
Kommt auf den Mann drauf an...
Was sag ich immer: wenns der richtige Mann für das richtige ist, kann er sogar bei muddi wohnen 😂...
Also ich mag es am liebsten ab 195 (also +15) das bedeutet ich kann 12er hacken anziehen 😂 das ist so wahnsinnig oberflächlich 😂
*********alie Paar
106 Beiträge
Sie schreibt:

Ich bevorzuge und habe immer größere Männer bevorzugt! Da ich selbst 1,80m groß bin, gestaltete sich das ganz schön schwierig! Aber auch ich würde ab 10cm größer als ich ideal finden, natürlich darf er auch noch größer sein. Wir haben 13cm Größenunterschied und je nach Schuhen sind wir dann fast gleich groß.
Kleinere Männer gehen leider gar nicht, ich hätte es probiert, man möge mir Oberflächlichkeit unterstellen, aber ich mag es einfach nicht!
*********Angel Mann
489 Beiträge
@********ia89
schön geschrieben und ich bin haargenau der gleichen meinung.!!!!
obwohl mutti daheim nicht ganz so geil ist.
********chel Mann
3 Beiträge
Da ich stolze 2 meter habe, sind bei mir alle Frauen "klein"...
aber es ist egal wie Groß oder klein die Dame ist...Es gibt wichtigeres und es muss einfach passen...
****ann Mann
199 Beiträge
ich begründe auch gerne meine ca. 10cm....

da ich eine Frau sehr gerne auch mal in Heels mag (sofern sie das auch mag) finde ich die 10cm gerade passend.....
**********_2018 Frau
334 Beiträge
Es ist mir schon wichtig dass "ER" größer ist.
Daher suche ich ab +/- 1,90 m da ich natürlich auch mal hohe Schuhe anziehen möchte.
Da ich selber 1,80 m habe gestaltet sich das schon schwierig.....
Ideal wären für mich 10 cm größer damit auch noch Luft ist für einen Schuh mit Absatz.

Es entscheidet aber auch das Gesamtpaket.
Nur kleiner oder gleich groß geht nicht, habe ich probiert und festgestellt dass ich mich dabei unwohl gefühlt habe.
****nah Frau
1.743 Beiträge
Akzeptiren hochgewachsene Frauen auch noch einen Mann, der zwar nicht größer, aber zumindest gleich groß ist?

Also ein wenig größer wäre schon gut - ich bin 183cm und `gut beinander`, also sollte ER schon mind. 1,86 - 1,95m groß sein. Ich war mal mit einem Mann zusammen, der 2,07m groß war - das hatte sich sehr komisch für mich angefühlt. Das war eigentlich too much.

Aber wo die Liebe wirklich hinfällt, ist`s auch wurscht. *grins*
*********ncess Paar
16 Beiträge
Bei 1,80 war ich lange Zeit schon mit meiner Größe und ein wenig dazu zufrieden.
ideal ist jetzt aber knapp über 2m - demnach sind hohe Schuhe und noch ein erkennbarer Größenunterschied vereinbar.

Für mich ideal
******ust Mann
426 Beiträge
wenn im realen Leben eine Frau um die 185 um die Ecke kommt muss ich immer noch kurz nach Luft schnappen .... wow *g*

im erotischen Leben zählen ganz andere Dinge, da können auch konzentrierte 155 cm seeeehr sexy sein *faechel*

gern gesehen sind natürlich auch 185 Damen mit Heels im Club, das ist dann ein echtes Vis a Vis auf Augenhöhe ........
****nah Frau
1.743 Beiträge
Es entscheidet aber auch das Gesamtpaket.

Absolut. *top*
***us Mann
7.281 Beiträge
wenn die Heels der Frau dafür sorgen, dass sie mit mir auf Augenhöhe ist, dann passts
Sie sollte meine Größe haben. 1,90 bis 1,95. Mit hohen Schuhen gerne auch größer, wenn sie gerne welche trägt. Aber komplett nackt, finde ich eine große Frau sehr erotisch.
******omb Frau
1.004 Beiträge
Minus 15cm sind für mich in Ordung, wenn Mann das entsprechende Selbst-bewußtsein hat und das ist leider selten. Sehr gerne darf er gleichgroß sein, in etwa 193cm.
Da Mann bei mir gerne die Heels tragen darf, ist Größe nicht das ausschlaggebende Kriterium.
Für mich ungewohnt wenn er größer bzw. sehr viel größer ist. Das ist schön, jedoch beim Küssen für den Nacken ungewohnt anstrengend.
********rz28 Paar
158 Beiträge
(Sie schreibt)

Hallo in die Runde,
zunächst finde ich diese Frage super oberflächlich. Wenn ich mit plus zehn antworten würde, bräuchte ich nicht mehr in den Club gehen.
Ich sortiere unter 180 aus. Aber wenn es bei der Begegnung passt und man sich anziehend findet, ist die Größe des Gegenüber absolut egal.
Ich finde es sehr reizend einem Mann zu begegnen, welcher 10 cm größer ist als ich. Aber bisher ist das nur drei Mal passiert und jedes Mal passte die Chemie nicht.

Gleich groß ist somit sehr schön, bis 180cm ist es okay, darunter muss der Mann schon besonders sein.

Achso ich bin 194 cm groß. Mit normalen Absätzen also knapp zwei Meter groß.

Mit Heels bin ich dann über zwei Meter groß.

Eine schöne Woche.

Und legt dich diese Oberflächlichkeit in den Schieber und schaut euch in die Augen und lasst die Chemie, die Anziehung sprechen.

Danke
********rz28 Paar
158 Beiträge
dich = doch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.