Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4838 Mitglieder
zum Thema
Ihre grossen Titte zeigen129
Kuerzlich auf einer laengeren Autofahrt auf der A6 schlief meine Maus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konkurrenzverhalten großen Männern gegenüber...

**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
@*******rau
Immer noch besser als blöd angemacht zu werden wie @******ant es beschreibt.
Dann brauchst Du halt den entsprechend großen Partner an Deiner Seite. Dann erledigt sich das *zwinker* *lach*
Profilbild
*******ect Mann
38 Beiträge
kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Habe diese Erfahrung noch nie gemacht.
Das einzige: ich musste mich im Chor immer nach hinten stellen, weil ich den anderen sonst die Sicht nahm. Das hat mich genervt, hat damit aber nichts zu tun.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
@*******ect
*sorry* und absolut nichts persönliches oder so *wink* aber mit 193cm hat Mann gewisse Herausforderungen auch einfach nicht so. Soll nicht überheblich oder herabwürdigend klingen. Es gibt da einfach so eine Grenze ab der es wirklich sichtbar wird.
Ich wäre liebend gerne so groß. Das halte ich für perfekt. Schön groß aber auch nicht zu sehr. Der Mist fängt so richtig bei 199cm an. Ab Klamotten, Flugzeug, Autos und und uns. So richtig auffällig ist man mit 193 einfach nicht. Das ist echt ein Unterschied.
******ant Mann
109 Beiträge
Zitat von **********Curvy:
@******ant
Stimmt, das geht mir auch so was von auf den Geist. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht nach einem Jahr Corona. Bei Konzerten und Clubs nervt es total!
Ich hasse diese Duelle auch so sehr. Völlig unnötig.
Wenn man jung ist, ist das Problem noch größer, das wird aber besser, finde ich. Seniorenbonus *zwinker*

Seniorenbonus oder Weisheit des Alters. Also da bleib ich auch schon mal bei einem "Geh weg, sonst leg ich dich übers Knie" und geh einfach weiter, das macht mir zugegebenermaßen auch schon ab und an Spass *ggg*
******ant Mann
109 Beiträge
@*******ect
*sorry* und absolut nichts persönliches oder so *wink* aber mit 193cm hat Mann gewisse Herausforderungen auch einfach nicht so. Soll nicht überheblich oder herabwürdigend klingen. Es gibt da einfach so eine Grenze ab der es wirklich sichtbar wird.
Ich wäre liebend gerne so groß. Das halte ich für perfekt. Schön groß aber auch nicht zu sehr. Der Mist fängt so richtig bei 199cm an. Ab Klamotten, Flugzeug, Autos und und uns. So richtig auffällig ist man mit 193 einfach nicht. Das ist echt ein Unterschied.

Das ist leider genau so richtig. Die Puppenküchenwelt quält einen mit jedem Zentimeter etwas mehr *g*
******_66 Mann
510 Beiträge
Ein Konkurrenzverhalten, gegenüber meiner Größe, konnte ich eigentlich nie so richtig feststellen, es gab früher, in der Grundschule, die ein oder andere Situation, wo mich Schüler geretzt und provoziert haben, ob das aber aufgrund meiner Größe geschah, konnte ich nicht feststellen, zum glück hat sich das in grenzen gehalten. Ich war auch nicht der einzige in unserer Klasse der recht groß war.
In den letzten 35 Jahren, habe ich wegen meiner Größe, fast nur positive Erfahrungen machen können.
Es gab Leute, die mich spontan, wenn ich wo war, auf meine Größe ansprachen, und es fast jedes mal mit Basketball in Verbindung brachten.
Im großen und ganzen, kann ich auf positive Erlebnisse, wegen meiner Größe zurückscheuen, bis auf recht wenige seltene negative Erlebnisse.
*****058 Paar
4.174 Beiträge
Ich bin 1,98 m lang und wollte keinen Zentimeter kleiner sein. Ich bin stolz auf meine Körpergröße. Und mich fragte tatsächlich mal ein wesentlich kleinerer Mann "na, wie ist die Luft da oben". Ich antwortete "es riecht nach Zwergen" und somit hab ich ihm den Wind aus den Segeln genommen. Aber gehänselt wird doch bei allem. Ob groß oder klein, dick oder dünn, alt oder jung. Das ist halt so. Also, wixhtig ist, dass wir uns alle verstehen *g*
@*******rau
Immer noch besser als blöd angemacht zu werden wie @******ant es beschreibt.
Dann brauchst Du halt den entsprechend großen Partner an Deiner Seite. Dann erledigt sich das *zwinker* *lach*

Tja woher nehmen? *lach*

Klar hab ich einige Große gedatet.
Aber letztlich entscheidet wie überall die Chemie und anderes was passen muss. Grösse allein ist nie ein Kriterium.
*******er70 Mann
306 Beiträge
@*******rau: Da geht es uns Männern auch nicht anders. Man(n) ist primär Sehenswürdigkeit, aber nicht potentieller Partner.
Der Punkt mit der Sehenswürdigkeit wird sich aber vermutlich auch nicht ändern wenn du einen aus unseren Reihen findest *g*

Zum Thema: Wie soll unsereins denn erkennen, ob das Verhalten der anderen an unserer Größe liegt? Wir kennen ja nur diese Verhältnisse. Genauso wie ich schon immer gewohnt bin, dass mir viele auf der Straße hinterher schauen. Das fällt immer nur Begleitern auf, mir nicht.
*****019 Mann
588 Beiträge
Das kann ich mir sehr gut vorstellen *traenenlach*
Für dich war's mit Sicherheit nicht immer so lustig!
*****019 Mann
588 Beiträge
Entschuldigung, das passte nicht zum aktuellen Beitrag!
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
@*******er70
Das beschrieben Phänomen kenne ich auch nur zu gut und bemerkte es selber gar nicht. Dem kann ich nur zustimmen.

Beim Betreten des Restaurants oder Bar wird man erst mal abgecheckt und angeglotzt. Mir selber fällt das gar nicht mehr auf aber meinen Begleitern. Die bemerken das sofort! *lach*
Ich sage dann immer nur: " Ich habe Promi Status ohne Promi zu sein"
Die Leute glotzen einen an als wäre man ein Promi. Nur leider verdiene ich kein Geld damit *haumichwech*

Manchmal will man einfach nur unbeobachtet irgendwo rein gehen.
Bankraub völlig ausgeschlossen! ... leider *haumichwech*
*******tte Frau
49 Beiträge
Glaubst du wirklich dass es kommt weil du groß bist?!

Ich geh da ne ganz andere Theorie
Konkurrenz ist allgegenwärtig, wir werden zum Wettkampf erzogen .. ich bilde mir nicht ein, dass es aufgrund meiner Größe sei .
Groß sein hat seine Vorteile und seine Nachteile
So ist es auch mit dem klein sein *zwinker*
Die kleinen müssen lange kämpfen um etwas für "große" zu bekommen weil sie immer die Kleinen sind. Hatte Mal ne Ärztin die als Napoleonkomplexarin verschrien war bis ich sah mit was für Assis die sich ankämpfen muss ... Schon allein das Waschbecken hat sie lächerlich aussehen lassen, glaubst du nicht dass es sein Grund hat warum sie sich mit größeren messen wollen ...? Ja weil sie nie "reinpassen" so geht es uns , nur andersherum 🤷‍♀️
******ant Mann
109 Beiträge
Also natürlich kenne ich auch die "Wie groß bist du eigentlich" usw. Fragen und das empfinde ich mittlerweilen als total normal, genauso die Fragen in welchem Bett ich schlafe usw. *ggg*
Wenn das ehrliches Interesse ist, dann freu ich mich sehr über das Auseinandersetzen mit meiner Person und die Kommunikation.

Es hat natürlich Vor- und Nachteile groß wie klein zu sein, das dumme Anmachen ist eben eine Schattenseit e und selbstverständlich haben auch "Wadelbeisser" *zwinker* wie man das so schön in Österreich nennt, ihre Geschichte und einen Grund warum sie so sind. Ich erlaube mir allerdings im Alter das nicht immer als Ausrede für jegliches Verhalten zu sehen *zwinker*
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Hallo an alle,
mein Mann ist 2 m groß und eher von zarter Statur aber dominant im Auftreten. Früher kamen so blöde Bemerkungen wie, " wie ist denn die Luft da oben.... Bla, bla ,bla. Wir Großen kennen das alle. Erst im Laufe seines Lebens hat er es eingesehen, dass er mit 2m sowieso auffällt und es dann auch keinen Sinn mehr macht seinen dominanten Charakter zu verbergen. Und heute, ich muss manchmal echt grinsen, sieht man kleinere Männer um ihn herum schwänzeln, um seine Gunst zu erwerben. So dreht sich manchmal das Leben.
LG Mme Noblesse
*******1974 Mann
513 Beiträge
Lieber Neid als Mitleid. *zwinker*
******ant Mann
109 Beiträge
Zitat von *******e_OG:
Hallo an alle,
mein Mann ist 2 m groß und eher von zarter Statur aber dominant im Auftreten. Früher kamen so blöde Bemerkungen wie, " wie ist denn die Luft da oben.... Bla, bla ,bla. Wir Großen kennen das alle. Erst im Laufe seines Lebens hat er es eingesehen, dass er mit 2m sowieso auffällt und es dann auch keinen Sinn mehr macht seinen dominanten Charakter zu verbergen. Und heute, ich muss manchmal echt grinsen, sieht man kleinere Männer um ihn herum schwänzeln, um seine Gunst zu erwerben. So dreht sich manchmal das Leben.
LG Mme Noblesse

Ich bin nicht zart aber ich erkenne mich in deinen Zeilen auch *g*
********rz28 Paar
158 Beiträge
Die Aussage mit dem Ausstellungsstück unterschreibe ich gern.
Als Frau bin ich 194 cm groß. Und im Club werde ich angesehen, es wird verglichen wie viel kleiner andere sind. Dich angesprochen werde ich nur selten. Aber wehe ich befinde mich in einem Raum, dann bin ich plötzlich umzingelt.
Noch schlimmer ist es, wenn ich mit einem großen Mann unterwegs bin.

Mein Mann, mit 193 cm wird nicht so angestarrt. Zumindest nicht wegen der Größe.
Er wird eher angestarrt, weil er mit seiner Herrin unterwegs ist und als großer Mann ein Halsband trägt.

Am Ende ist es wichtig ein paar Herzensmenschen um sich zu haben die einen so mögen wie man ist.
Es gibt auch kleine Menschen in unserem Freundeskreis die uns von Herzen gern haben.

Einen schönen Abend noch
*******i78 Mann
17 Beiträge
Mit 1,95 m bin ich in diesem Kreise nicht wirklich groß und habe Glück, gerade noch Standards nutzen zu können - Klamotten, Schuhe (46-47), Autos etc.

Die vorstehend beschriebenen Aspekte des Groß-Seins kann ich nur zugut bestätigen. Allerdings hat sich im Laufe meines Lebens folgendes geändert. Während ich mich als Jugendlicher vielleicht unbewußt etwas kleiner meinen Mitmenschen gegenüber machte, genieße ich heute meine Größe mit voller Körperspannung - auch kleinen Männern gegenüber *zwinker* - umsomehr.

LG
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Als große Frau wirst du oft bemitleidet von anderen Frauen und kleinen Männern ... das dann das andere extrem...
*****sBN
72 Beiträge
Diese Konkurrenzkämpfe kenne ich nur all zu gut, ich brauche sie nicht, oft werden sie von kleineren Menschen sowohl Frauen als auch Männern ausgetragen.
Ich bin wer ich bin und ich habe es mir nicht ausgesucht so groß zu sein.
Grade auch beim Thema wie mache ich den Grill an liegt viel Sprengstoff für Feten.
Nach vermeintlich verloren Kämpfen, immer wieder so Sprüche, ich dachte du seist stärker. Da kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln, was ein oberflächlicher Scheiß.

Unsere Größe ist oft Projektionsfläche für Erwartungen, manchmal total unrealistisch sind.

Beruflich habe ich es auch ein / zweimal erlebt, nachdem Motto sie sind ja so groß und kräftig, dass evt. Andere Kompetenzen gefragt sind außer imposant auszusehen - sahen meine Vorgesetzte nicht.
****ma Mann
23 Beiträge
Zitat von *******e_OG:
Hallo an alle,
mein Mann ist 2 m groß und eher von zarter Statur aber dominant im Auftreten. Früher kamen so blöde Bemerkungen wie, " wie ist denn die Luft da oben....
LG Mme Noblesse

Ja das war früher nervig, dafür gab es dann passend: "Es riecht nach Zwerg."
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Hallo sweetcappu,
[Als große Frau wirst du oft bemitleidet von anderen Frauen und kleinen Männern ... das dann das andere extrem...quote]
Das kenne ich anders..... zu meinem Leidwesen standen die kleinen dicken glatzköpfigen Männer auf mich. Die standen staunend und bewundernd vor mir. *lach*
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@*******e_OG ich habe nur Mitleid geändert... ganz schlimm mit 20 , da hab ich auf den Bau gearbeitet und sah sehr trainiert aus... das war übel zu der Zeit ... ich war zu groß und maskulin und bekam nur mitleidige Botschaften, als wäre ich unheilbar krank
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Oh je, das tut mir leid!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.