Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen - Große Männer

****nor Frau
584 Beiträge
Ja, das ist wohl ab 190 cm.
Dann muss ich zweimal suchen. Auch blöd.
(Ich rede von der allgemeinen Mitglieder-Suche in JC)
Ich hätte auch gerne eine Suchfunktion, z. B.
Zeige mir die an, die Männer zwischen x und y Jahren suchen.
Als Zusatzoption zu jetzt:
Zeige mir die an, die Männer suchen und zwischen x und y Jahren alt sind.

Hab das auch schon vor langer Zeit an den JC Support geschrieben. Man wollte es prüfen und sich melden. Naja ...

Aber das ist *offtopic* ...
Sorry ... *undwech*
*********water Mann
66 Beiträge
Absolut! Die Option „auf der Suche nach Ältere“ ist viel zu unscharf, weil relativ.
****nor Frau
584 Beiträge
Von welcher Suche sprecht ihr?
Die allgemeine Suche unter "Entdecken" lässt doch eine genaue Bestimmung der Altersspannweite gepaart mit Vorlieben und Interessen zu.
*********water Mann
66 Beiträge
Auf die Gefahr einer Off topic Rüge hin: ich kann zwar in der Sufu angeben dass die Dame eine Vorliebe für „Ältere“ haben soll und in welcher Alterspanne sie sein soll.
Aaaaber: es passiert dann meist dass man zum Beispiel auf lauter Profile kommt, deren Inhaberinnen meinetwegen 36 sind, aber nur bis 38 suchen. Damit wäre „Ältere“ ja eigentlich erfüllt.
Es ist zu relativ!
****nor Frau
584 Beiträge
Achso, okay.
Ist schon suboptimal. Bei 3 Millionen (aktiven?!) Mitgliedern könnte man eine derartige Verfeinerung der Suche schon gutheißen. Allerdings stinkt die Gestaltung der Plattform (hinsichtlich UX & Usability) schon gewaltig. Ich hoffe auf ein baldiges Re-Design.

Vllt. können die Mods ja berichten, ob sie von den Betreibern hinsichtlich ihren Erfahrungen zu Nutzungsproblemen bzw. Nutzerwünschen befragt werden.
*****lli Paar
177 Beiträge
@****nor
>Ich hoffe auf ein baldiges Re-Design.
Bloss nicht ... ich hab da noch erlebt das sich etwas verbessert.
Mein Eindruck ist, dass die Größenverhältnisse zwischen Mann und Frau auch außerhalb eines BDSM-Kontextes (wenn auch vielleicht unbewusst) ein gewisses Machtgefälle widerspiegeln...

Ich fühle mich sowohl im Alltag als auch rein auf den Sex bezogen eher zu einem (deutlich) größeren Mann hingezogen. Natürlich kommt es auch auf andere Aspekte an - aber meine Biochemie springt in der Regel nur bei wirklich großen Männern an, so +/- 2m. Wenn der dann auch noch breite Schultern hat... seufz

Und JA, ich würde auch einen großen Mann aktiv anschreiben, denn Gefunden-werden ist nur was für Märchenprinzessinnen... 😉
******_55 Mann
231 Beiträge
1,80 plus High Heels...das wäre es doch. Die Traumvorstellung.....Die Realität sieht anders aus. Unter 1,68 empfinde ich es für meine 1,96 schon schwierig. Sowohl im Alltag beim Händchen halten als auch beim Sex. Und das Argument ich brauche doch keine Heels...bin doch gross genug, mag ich nicht gelten lassen. Dazu gibt es schon ganz klar ein Nord/ Süd Gefälle. In Hamburg gibt es schon wirklich viele große Frauen. Also bescheiden werden oder umziehen...smile. Oder auf ein Wunder warten
****nor Frau
584 Beiträge
Dann bin ich als 185 cm große Schwäbin wohl ein Exot *lach*

Doch du hast Recht, hier oben begegne ich häufiger Frauen auf Augenhöhe und darüber. Freut mich jedes Mal und ich kann meine Augen auch schwer von ihnen lösen. Große Menschen sind schon was tolles, v.a. wenn man selbst dazu gehört. Kleinere kommen mir oft vor wie alt gewordene Kinder *schaem*
*******eund Mann
88 Beiträge
Mit 1,94 Metern bin ich auch nicht gerade klein als Mann. Ich finde es daher sehr schön, wenn es eine Frau gibt, die nicht so viel kleiner ist als ich.

In Fußgängerzonen stelle ich immer fest, dass der Durchschnitt der Menschen einen Kopf kleiner ist als ich. Das ändert sich mit der Zeit natürlich auch, weil nachfolgende Generationen auch recht groß sind.

In meiner Familie ist die "Kleinste" 1,80 Meter, die "Älteste" 1,86 Meter und dann komme ich mit meinen 1,94 Metern(zu Zeiten der Musterung 1990 waren es 1,98 Meter)

@****nor

Du bist mit 1,85 Metern eine der wirklich großen Frauen. Das stimmt. Ich habe jedoch auch schon Frauen kennengelernt, die 1,89 und 1,92 Meter groß waren. Und ich denke, dass das auch noch nicht das Ende der Fahnenstange ist. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass sich die jeweilige Person wohlfühlt in der eigenen Haut und dass es keine gesundheitlichen Einschränkungen durch die Größe gibt.

Ich musste auch schon mal die Feststellung machen, dass es auch noch viel größer als 1,94 Meter geht.
Auf einer Computermesse wurde ich mal von 2 Männern in Anzügen überholt, die nochmals einen ganzen Kopf größer waren als ich, also schätzungsweise zwischen 2,15 und 2,20 Meter.
Da wird jede Wohnung zur Puppenstube, zumindest was die Türen angeht. *g*

Liebe Grüße

Lederfreund
****sha Frau
33 Beiträge
Zitat von *******uss:
Ich versteh dich sehr gut.

Der 1. Eindruck ist der optische... und da törnen mich Männer die kleiner sind wenig bis gar nicht an. Ja das ist oberflächlich, aber ich habe es mehrfach versucht, daher ist es einfach ehrlich, wenn ich klar weiß, was ich will und so niemandem wertvolle Lebenszeit raube.

Das sehe bzw. beobachte ich an mir auch so. Wobei ich allerdings auch sagen muss, dass ich mir in letzter Zeit denke, dass ich schon ein paar Zentimeter Spielraum lassen könnte, so 5 oder so...

Leider weiß ich nicht mehr, wie groß er war. Aber ich hatte mal Sex mit einem Mann, der kleiner war als ich mit meinen knapp über 1,80m. In der Missionarsstellung fand ich das sehr befremdlich. Ist schon 11,5 Jahre her aber es kommt mir vor wie gestern, dass ich daran denken musste, dass es war, als nähme ich ein (kleines) Kind umarmend an die Brust. Weil sein Kopf einfach so tief unter meinem auf meiner Brust lag.

Und davon mal ganz abgesehen... da wäre ich ja durchaus bereit, diese Erfahrung auf meiner Festplatte zu überschreiben... abgesehen davon wäre ich lieber mit einem größeren Mann in einer festen Beziehung, so 10-15 cm vielleicht Unterschied. Denn ich möchte nicht immer "die größte" sein.

Meinen Exfreund habe ich auf einer Plattform kennengelernt, die eine reine Community für große Leute war. Damals vor 13 Jahren musste man sogar mit dem Perso beweisen, dass man über 1,75m (w) bzw. über 1,90m (m) war.
Und meinen Exmann schrieb ich online an mit "Hi, wie geht's? Komische Frage aber: Wie groß bist du?".
Moin, ja mit 193 cm gehöre ich der Gruppe der etwas größeren Männer an.
Passend finde ich Frauen auf Augenhöhe. Schwer zu finden.
******371 Paar
101 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ja ihr sprecht mir aus der Seele. Habe früher immer nach einem großen Mann gesucht, die hatten meist kleine Frauen im Gepäck. Ich war enttäuscht als junges Mädchen wollte mich immer kleiner machen. Heute stehe ich zu meiner Größe 1.87m und trage bei gewissen Aktivitäten auch hohe Schuhe. Unter 1.80m geht für mich garnicht. Es ist für uns große Frauen auch schwierig richtig gute Schuhe und Kleidung zu finden. Aber das kennt ihr ja sicher. Liebe Grüße an alle
Hallo paula6371,

ich habe früher nach großen Frauen gesucht, die hatten meist große Männer im Gepäck. Die wollten sie natürlich nur selten verlassen.
Lieben Gruß
******_06 Frau
27.896 Beiträge
So ist das leider im Leben *sarkasmus*.
Es treffen einfach die nicht aufeinander, die zusammen passen würden bzw das gleiche suchen.....
Oder sie wohnen zu weit weg *traurig*
Corey Parks
*******eund Mann
88 Beiträge
Ich gehöre mit 1.94 Metern auch eher zu den größeren Menschen. Das hat nicht immer Vorteile, wie ich in den letzten Jahrzehnten feststellen musste.

Von der Kleidung abgesehen empfinde ich das sehr befremdlich, wenn ich über die meisten Menschen hinweg sehen kann. Viele Menschen schauen mich an, als käme ich von einem anderen Planeten.

Oft wünsche ich mir, dass ich durchschnittlich groß wäre. Natürlich weiß ich, dass es nicht möglich ist.

Man(n) kann nicht alles haben.

Liebe Grüße

Lederfreund
*******er70 Mann
300 Beiträge
Hallo @*******eund ,
sorry, die vom anderen Planeten sind größer als 1,94m *g*
Sieh dich mal hier in den Foren um, wie oft wird da ein durchschnittlicher Mann gesucht/gewünscht?
Wenn dich "die Leute" anschauen, dann ist das doch der erste Schritt in die richtige Richtung! Wenn man übersehen wird, ist es schwierig jemand kennen zu lernen.
*******m79 Mann
256 Beiträge
@*******eund, ich bin meinem Vater für sehr wenig dankbar. Aber das er mir beigebracht hat zu meiner Länge zu stehen ist Gold wert. Kopf hoch, Schulter zurück und aufrecht durchs Leben gehen. Ich hab auf Partys und Konzerten so oft Kontakt zu echt netten Frauen die mich bitten sie auf die Schulter zu nehmen. Und mit 206 cm bin ich noch eher ein Leuchtturm als du. Auf die Frage wie groß ich wäre antworte ich generell: Über Größe entscheidet die Geschichte, aber ich bin lang. Damit ist das Eis meist gebrochen und es kommt zu einem netten Gespräch.
****nor Frau
584 Beiträge
@*******m79 Das ist die richtige Einstellung.

Ich hatte einmal einen Freund der ebenfalls 206 cm groß war und ich habe diesen Aspekt an ihm geliebt! Für meinen Geschmack könnte es ruhig mehr von eurem Kaliber geben *happy*
******o89 Mann
57 Beiträge
Ich finde groß auch immer wieder gut.
Heutzutage finde ich mich mit meinen 2 Metern sogar ganz normal groß. Ich finde es gut groß zu sein
Keine Beschreibung angegeben.
*********rmann Mann
174 Beiträge
@*******m79

ich bin nicht mehr lang, das war ich mit 16 ... 190cm und 60kg
Heute bin ich gross! 201cm und ein Arzt meinte mal ich haette einpaar Kilo zuviel

Okay, ich vermisse auch immer die grossen Frauen!

Ulli
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Ich gehöre bei einer Körpergröße von 1,89m zu den größeren Frauen und oft werde ich gefragt, ob ich nicht ein paar cm abgeben würde.
Ich kenne es ja aber nicht anders als groß zu sein und ich habe da nie mit gehadert. Eher im Gegenteil, ich bin gerne groß und mag meine Körpergröße
*******cks Frau
306 Beiträge
Bin 182cm und liebe höhere Absätze (um die 10cm).
Das alleine schon überfordert die meisten Herren der Schöpfung.
Trage auch flache Schuhe, aber dann meistens aus Rücksicht. Und weil ich gerne etwas nach "oben" schaue 🙄

190cm ist meine "Untergrenze", steht klar im Profil. Kleiner geht einfach nicht, das Gehirn "blockiert"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.