Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen - Große Männer

*********cret Mann
617 Beiträge
Sie schreibt 😊

in den ganzen Beziehungen zuvor hatte ich Partner auf Augenhöhe bzw sie waren 5 cm größer. Ist nicht so meins, da war es egal was man miteinander gemacht hatte.

Ich bin mit 1,76 m die größte in meiner Familie gewesen, hab mit 2 cm mein Vater eingeholt.

Mein Partner ist 1,90 m, ich schaue gern zu ihm hoch. Ein großer Partner an meiner Seite und ich fühle mich wohl , in allen Lebensbereichen.
Ich kann ohne Bedenken hohe Schuhe anziehen *g*

Bevor ich meinen Partner hier kennengelernt habe, stand in meinem Solo Profil das ich Männer ab 1.80 suche und ich kein Püppchen bin 😊
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von *********agons:
Oder ist euch die Körpergröße beim Sex egal?

Das spielt im Prinzip keine Rolle, aber mit grossen Frauen ist es reizvoller *g*
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von ****ose:
Ich gebe aber auch 5-7 cm Kulanz.

Das ist eine recht grosse Kulanz *lol*
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von ******n09:
Ich bin da auch eher oberflächlich und suche sogar erst ab 1,90m, da ich mich fast immer noch 10cm künstlich vergrößer.

Über 190? Das ist dann wohl eher schwierig, oder?
*****una Frau
653 Beiträge
Mir ist die Körpergröße egal .. Hauptsache der Typ ist easy und selbstbewußt genug, egal wie groß .. *omm*
*****o67 Mann
573 Beiträge
@*****una das ist völlig richtig *g*
****282 Frau
87 Beiträge
Mit meinen knapp 1,80m bin ich hier sicher nicht die größte Frau, aber deutlich größer, als mindestens die Hälfte der Männer im Joyclub. Mich machen kleinere Männer aber überhaupt nicht an, obwohl das meistens die sind, die mich anschreiben (neben den viel zu jungen).
Ja, schon klar...die sind dann praktisch auf Brusthöhe (so die Fantasie der Männer)... aber das interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht und ist ein ziemlich plumpes, abgedroschenes Argument. Ich bekomme eher Muttergefühle bei kleinen Männern und das ist extrem unsexy.

Ich möchte mich geborgen fühlen und deshalb beginnen für mich Männer erst ab einer Körpergröße von allermindestens 1,85m, besser 1,88m interessant zu werden. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Größe auch eine gewisse Ruhe und Gelassenheit mit sich bringt, die mir sehr imponiert (soll nicht heißen, dass da nicht auch Temperament drin steckt... *ja* ). Also Daumen hoch für richtig große Männer! *top*
Jetzt müsste nur noch der Passende für mich dabei sein...
*******rl76 Frau
65 Beiträge
Hi!
Also ich habe das ausprobiert - und und ich fühle mich nicht wohl mit einem Mann, der kleiner ist als ich. Auch Augenhöhe finde ich tatsächlich schwierig, weil ich kein Püppchen bin und wenn ich dann höhere Schuhe anhabe, ist er kleiner. Ich... Schrecklich habe ich mich dann gefühlt, um ehrlich zu sein.

Ich bin mittlerweile ehrlich und stehe dazu, dass ich mich auch mit 1,83m mal klein fühlen möchte und mich anlehnen können will. Und mich weiblich fühle mit Schuhen mit Absatz und dann trotzdem noch kleiner sein möchte. Männer ab 1,90m finde ich wunderbar.

Ich habs versucht und möchte mich wohlfühlen, von daher: auf jeden Fall Mann größer als ich. ☺️
**********y_one Frau
16 Beiträge
Opa sagt...
Mein Opa hat immer gesagt:
Im liegen passt alles zusammen.

Recht hatte er, der Gute *top*

Ich mit 1.83m wünschte mir als Partner gerne nen größeren Mann als mich.
Die letzten waren so groß wie ich und momentan bleibt es auch bei Augenhöhe.

Letztlich zählt für eine Beziehung der Charakter und die Chemie im miteinander.

Wenn es nur um Sex geht, kann ein kleiner Mann (1.72cm war der kürzeste) mich mit Charme, Witz und einer Portion Frechheit durchaus für eine Runde Bettsport gewinnen. Und auch für eine längere Affäre hat es bei eben diesem Gereicht.
Eine Beziehung hatte ich mit ihm aus verschiedenen Gründen im voraus ausgeschlossen und das auch so kommuniziert.

Wir mögen uns heute noch.
*******4_8 Frau
31 Beiträge
Moin.

Also ich liebe große Männer. Klar waren auch mal welche dabei, die 1-2 cm kleiner sind, aber viel kleiner turnt mich einfach ab, leider. Ich habe es mehrfach probiert, aber es funktioniert einfach nicht.
Mindestens auf Augenhöhe ist schön und größer einfach ein schönes Gefühl.
LG
**********e_196 Mann
56 Beiträge
Sehr gute Einstellung kann ich da nur sagen 😉 Schönen Sonntag euch allen!
Ich finds schon sehr sexy wenn der Mann größer ist. 🔥
*******ravo Mann
8 Beiträge
Hier meine 5 Cent dazu:

Mit 196cm bin ich meisten deutlicher größer als die meisten Frauen. Vorteile sehe ich speziell im Bett keine, eher Nachteile in gewissen Situation (Bett zu kurz, Körperpositionen und ähnliches).

Manche Frauen stehen auf große Männer und manche Männer auf kleine Frauen. Ich habe bei mir persönlich festgestellt, daß es durchaus auch ein "zu klein" gibt für mich (und auch ein zu gross).

Im Endeffekt ist es wie überall - es ist individuell.
********2000 Frau
6 Beiträge
Hallo liebe liebenden, ich bin 178 cm groß und liebe große Männer weil's einfach besser passt. Aber das muss nicht heißen, daß ich mich nicht in einen kleineren Mann verlieben könnte.
Huhu
Mit 1,86m als Frau ist es echt schwer einen Mann zu finden. Gerade für die schönen Stunden im Bett ist es wesentlich angenehmer jemand großes bei dich zu haben.
...
Wünsche einen schönen Sonntag und Rock on 🤘
Und Rock hoch😎
Ich denke echt das Ihr Frauen es leider, leider schwerer habt *traurig* mit den Männern bzw. Partnern.

Da meine Ex (1,84m) und ich (1,98m) zwei Töchter bekamen und diese auch mehr und mehr in die Höhe schießen, mach ich mir auch schon ein bissel Sorgen *augenzu* was Ihr zukünftiges Glück angeht, aber ich trainiere sie darauf, stolz zu sein *stolzbin*, wie sie sind *g*
*******chka Mann
228 Beiträge
Es ist wie immer eine Frage des Geschmacks.

Mich würde es schon ziemlich geil machen, wenn eine Frau größer ist als ich.

Wobei ich hier mit 1,93 ja offenbar noch zum Bodensatz gehöre *g*
Mein Sempf dazu:
Ich mag nicht mehr mit kleineren Männern..bin 186 und höre immer die Aussagen von drn Damen unter 180 "es is soooooooo toll mit einem grossen Mann,da fühlt man sich geborgen" etc. ... das hätte ich auch gerne mal.
Meine letzten Erfahrungen gingen eher in die Richtung das es anscheinend chic oder Selbstbewusstseinaufpolierend zu sein scheint, wenn sich n Mann unter 175 mit ner grossen Frau einlässt...jaja, kann sein das ich Pech hatte, aber ich mag nicht mehr
****_80 Mann
4 Beiträge
Große Frauen haben ihren Reiz....alleine die Streicheleinheiten brauchen länger...😉
*********ible Frau
233 Beiträge
@****Mim Ich bin unter 180, kann aber zu 100Prozent bestätigen was du schreibst und auch dein äh es nervt und ich will was anderes - Gefühl sehr nachfühlen.
****is Frau
254 Beiträge
Bei mir ändert sich da gerade was. Ich hatte ganz lange den Wunsch, Partner mögen größer sein, v.a. auch wegen des Erscheinungsbildes, wenn man zusammen unterwegs ist. Und hab mit meiner Körpergröße (1,80) gehadert... Mittlerweile akzeptiere ich meine Größe, und auch Größenunterschiede zu den Menschen, die ich liebe, ohne mit der Wimper zu zucken, halte mich trotzdem gerade und "groß". Ich hab trotzdem die Seite, die sich bei nem "großen, starken" Mann ankuscheln will.
*****INV Mann
9 Beiträge
Ich bin ganz froh so groß zu sein, auch wenn es im Leben manche Schwierigkeit mit sich bringt, im Flieger, im Auto, jede Tür ist zu niedrig.....
Im Kino oder auf einem Konzert tun mir immer die Menschen direkt hinter mir leid, sorry....
Das wird alles dadurch wettgemacht, einer große Frau den Arm über die Schulter legen zu können, sie zu drücken und ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben.
Wir können es nicht ändern, müssen das Beste draus machen und den/die Richtige finden.
Viel Erfolg Euch/uns allen...
Huhu, na da lass ich dich meinen Kommentar dazu.
Ich bin 1,86m und finde es sehr schwer einen Mann in der selben Größe oder größer zu finden.
Kleinere Männer kommen für mich nicht in Frage.
LG Hummel
********ib68 Frau
15 Beiträge
Moin zusammen 😉

Jeder hat seine Wunschvorstellung, besonders als Frau möchte man sich geborgen fühlen und empfindet das eher wenn der Gegenüber auch länger ist !
Auf die eventuelle Liebe zu verzichten nur weil der Gegenüber nicht den Wunschvorstellungen entspricht, weil vieles durch Erziehung, Gesellschaft auferlegt wurde ist in meinen Augen, Quatsch.
Es wird im Leben zu viel auf Äußerlichkeiten Wert gelegt, statt es zu genießen und zu erleben 😞🤫🫣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.