Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen - Große Männer

*******er70 Mann
300 Beiträge
Zitat von *******_hh:
So um jetzt wieder aufs Thema zurück zu kommen:
Für mich also großer Mann, ist es manchmal echt schwierig mit großen Frauen umzugehen. Dabei stehe ich wirklich drauf sich auf Augenhöhe zu bewegen.
Mir ist es jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass ich mich bei großen Frauen immer wieder anders verhaltey als üblich. Und wenn ich dann darüber nachdenke un mich selbst reflektierte merke ich immer wie affig mein Verhalten ist. Ich muss das ganze dringend ablegen, weil ich es ja wie gesagt mag. Aber es ist tatsächlich glaube ich so ein gesellschaftliches Ding... Und es ist dämlich.

Hm, dass die Aufregung steigt, wenn man einer (gerade für sich) attraktiven Person gegenüber steht, scheint mir jetzt kein Alleinstellungsmerkmal von Dir und passiert auch nicht speziell mit großen Frauen.
*****lla Frau
2 Beiträge
Hey,
ich suche schon einen Mann auf Augenhöhe - in jeder Beziehung. Rein sexuell macht es mich auch nicht an, wenn der Mann deutlich kleiner ist. In meinem Profil steht auch, dass der Mann min. meine Größe haben soll, gern größer, aber irgendwie ziehe ich die Kleineren Männer an... ich weiß nicht, ob sich dann gedacht wird "Mann kanns ja mal versuchen" oder einfach nicht gelesen wird.
Es ist total schwierig für mich einen großen Mann zu finden. Und ich gebe Dir Recht - im Bett passt es einfach wesentlich besser, bei gleicher Größe...
LG, Ela
*******chka Mann
228 Beiträge
Naja - 1,89 ist hier ja fast noch „Bodensatz". Zumindest bei den Herren *zwinker*
Zitat von *******chka:
Naja - 1,89 ist hier ja fast noch „Bodensatz". Zumindest bei den Herren ;-)

Naja Körpergröße ist nicht alles und Bodensatz schon dreimal nicht. Ich wünsche @*****lla das Sie findet was sie sucht. Augenhöhe sowieso und ja der Rest ... muss man sehen. *zwinker*
****dre Mann
41 Beiträge
Zitat von *******eHH:
Ich bin da auch eher oberflächlich und suche sogar erst ab 1,90m, da ich mich fast immer noch 10cm künstlich vergrößer.

Ich denke, dass eine große Frau auch zuweilen hohe Schuhe tragen möchte und da bietet sich eine Größe jenseits der 1.90m an. Es ist auch normal, dass eine größere Frau einen noch wesentlich größeren Mann haben möchte. Größe ist aber nicht alles, sondern es kommt noch auf andere männliche Merkmale an.
****dre Mann
41 Beiträge
Zitat von *******cks:
Bin 182cm und liebe höhere Absätze (um die 10cm).
Das alleine schon überfordert die meisten Herren der Schöpfung.
Trage auch flache Schuhe, aber dann meistens aus Rücksicht. Und weil ich gerne etwas nach "oben" schaue 🙄

190cm ist meine "Untergrenze", steht klar im Profil. Kleiner geht einfach nicht, das Gehirn "blockiert"...

Ich würde es genießen, wenn du trotz hoher Schuhe zu mir hochschauen müsstest.
***74 Frau
90 Beiträge
Nein, auch beim Sex sollte er schon auf körperlicher Augenhöhe sein.
Meine Toleranzgrenze: 5cm kleiner.
Also Männer ab 1,85m.

Und obwohl es im Profil steht, schreiben auch mich kleine Männer an.🤷🏻‍♀️
*****yna Frau
154 Beiträge
Die Körperlänge ist ein Mosaikstein vom Gesamteindruck, aber nicht das Zünglein an der Waage.
*******chka Mann
228 Beiträge
Zitat von ****_78:
und Bodensatz schon dreimal nicht

Leider hast Du das Wort „hier“ (=in dieser speziellen Gruppe) ignoriert. Warum auch immer… *zwinker*

Zumal das ironisch gemeint war.
***ni Frau
22 Beiträge
Also ursprünglich ging es darum, dass „DerRadler70“ festgestellt hat, dass ER sich grossen Frauen gegenüber anders verhält? Da würde ich jetzt gerne genauer wissen. Was macht es für dich denn schwierig??? Oder beschreib mal genauer was passiert?
Mir ist nicht ganz klar, was du mit deiner Frage erhoffst zu klären????
Lieber Gruss!
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Eigentlich ist das unverständlich.
Natürlich sind große Frauen in den Augen vieler Männer aus unserer Gruppe attraktiver als kleinere Frauen. Aber eine große Frau anzusprechen ist doch genau so einfach, wie eine kleine Frau anzusprechen.
Die "Kunst" dabei ist freundlich zu sein und zu bleiben . Sprich sie freundlich an , und sie wird freundlich antworten...
Eigentlich ganz simpel...
*******er70 Mann
300 Beiträge
@***ni Ups, mir scheint jetzt wird es kompliziert.
Mein Kommentar "dass die Aufregung steigt, wenn man einer (gerade für sich) attraktiven Person gegenüber steht," bezog sich eigentlich auf @*******_hh, aber auch auf mich und vermutlich viele andere.
Der Kommentar bezog sich aber gerade nicht speziell auf große Frauen, sondern auf die persönliche
Traumfrau im allgemeinen. In dieser Gruppe ist die Traumfrau natürlich gerne eine große Frau.

Ja, natürlich kann man mit großen Frauen genauso reden wie mit allen anderen. Aber ein "Ui, perfekt, mit Dir möchte ich mein Leben verbringen, jetzt nur nichts falsches sagen" ist ein anderes Setting als "Nett, aber zu klein"
***lo Mann
826 Beiträge
.. egal ob kurz oder dünn, das ist mir eigentlich so lang Bild "Streetparade 2019 - neben 1.75cm Zwerg" von Duplo wie breit - mir geht es um die Menschen, wenigstens bis sie mir einen Grund dazu geben anders über sie zu denken, sind sie für mich einfach alle Grossartig!

Je offener, inkludierender und sensibler unsere Gesellschaft wird, umso mehr frage ich mich wieso Menschen mit überdurchschnittlicher Körperlänge nicht von der meist dämlichen und oft unverschämten Fragerei verschont bleiben? Früher habe ich mir eingeredet, dass "die Leute es halt als etwas positives sähen" Lang zu sein; aber ich spreche ja auch nicht Wildfremde auf ihre überdurchschnittlich tollen Körpermerkmale an.
Es gibt da im Netz irgendwo das "Lexikon mit den dümmsten Fragen und den besten Antworten" bezüglich Längen-Fragen, derer ich mich früher auch oft bedient hatte und es als "Türöffner" verstand.

Heute finde ich es meist einfach nur noch unverschämt. Bei entsprechenden Fragen z.B. durch den Personaler am Vorstellungsgespräch (Leute wo man denkt, dass sie es eigentlich besser wissen müssten) .. frage ich dann meist "ob es für sie die Antwort auf Ihre Frage denn wichtig sei"? Dann kommt meist irgend etwas unverständliches und sofern sie auf der Frage bestehen, frage ich nach wieso. Die meisten merken es dann und sind wohl für den Rest ihrer Zeit von der Frage geheilt.

Selber habe ich mit meiner Rolle abgefunden, habe mich in der Sache früher jedoch teilweise stark und auch öffentlich engagiert, weil ich viele Menschen kenne welche mit Ihrer Länge nicht so einfach umgehen können. Am betroffensten sind wohl Jugendliche in der Pubertät, speziell Mädchen. Jugendtreffs mit Gleichlangen welche ich früher organisiert hatte, hätten teilweise Wunder bewirkt, wie sie mir heute sagen. Sich einmal unter Gleichlangen gleich fühlen. Aber natürlich haben selbst sie dann über die Länge gesprochen, genauso wie wir es jetzt hier tun. Wenn jemand behauptet, das für e*s die Länge kein Thema (nicht ein Problem) sei, glaube ich das so nicht.

Ich denke heute etwas differenzierter über das Thema "Lange Menschen" als auch schon. Besonders auch, weil ich aus eigenen empirischen Analysen weiss, dass Frauen über 1.90 und Männer über 2m unter den Langen (das sind in West-Europa jene 3% der Bevölkerung welche mit 18 länger wie 1.80 als Frau oder 1.90 als Mann sind) nur 15% der überdurchschnittlich Langen ausmachen. Bei den kurzen Langen reicht das Verständnis für die Anliegen der Langen-Langen meist auch nicht weiter als bis zur Dachrinne.

Wie denkt ihr darüber, dass die Körperlänge bei Unbekannten in der Öffentlichkeit genauso wenig ein Thema sein sollte, wie ihr dies bei anderer Hautfarbe, Korpulenz oder geilen Titten tätet?
*******er70 Mann
300 Beiträge
Zitat von ***lo:
Wie denkt ihr darüber, dass die Körperlänge bei Unbekannten in der Öffentlichkeit genauso wenig ein Thema sein sollte
Natürlich ist das ein Thema. Es macht doch auch gar keinen Sinn das was den Menschen vor Dir von der breiten Masse unterscheidbar macht komplett zu ignorieren?
Du schreibst ja auch
Zitat von ***lo:
Wenn jemand behauptet, das für e*s die Länge kein Thema ... sei, glaube ich das so nicht.
Es ist ein Thema, für beide Seiten, warum sollte man das totschweigen? Aber man kann doch beiderseits positiv damit umgehen!
Ich hätte viel eher ein Problem, wenn mein Gegenüber meine Größe beschämt ignoriert, als wenn wir offen darüber sprechen.

P.S.: Ja, die dummen Sprüche nerven, aber das kann man doch schnell ignorieren.
***lo Mann
826 Beiträge
@*******er70 .. klar, mit einer Positiven Weltanschauung kann man alles positiv sehen. Ist mit mir etwas falsch, wenn ich auf der Strasse vor Fremden nicht gaffend stehen bleibe und sage
• toll, das du so unglaublich fett bist
• du hast lustige Schlitzaugen und eine tolle dunkle Haut
• so grosse/kleine Titten habe ich noch nie gesehen, gibt es dafür überhaupt Büstehalter?
.. etc.

@*******er70 Hand aufs Herz: machst du das? Falls nicht: wieso nicht? Meinem Verständnis nach tätest du den Menschen damit ja etwas Gutes?

ja, es ist toll wenn sich Menschen für Ihre Mitmenschen interessieren. Aber spielen dafür körperliche Merkamle in dieser Phase des Kennenlernens wirklich so entscheidende Rolle. Oder erlischt das Interesse für den Menschen mit der Befriedigung der eigenen Neugier auch gleich wieder?
*******chka Mann
228 Beiträge
Zitat von ***lo:
mir geht es um die Menschen

Naja - wenn dem so wäre und Du wirklich so tolerant wärst wie Du gerade vorzugeben versuchst, würdest Du andere Menschen in den Bildunterschriften nicht als „Zwerge" bezeichnen.

Just my 2c.
*******er70 Mann
300 Beiträge
@***lo: Die Leute trauen sich uns auf die Größe anzusprechen (mehr oder weniger intelligent), weil sie es nicht negativ sehen. Da ist ein großer Unterschied zwischen "so unglaublich fett" und "so groß". Schau' Dich hier in den Gruppen um wie große Männer gesucht werden.
Nochmal: Ich höre mir lieber einen dummen Spruch an, als ein pseudo-tolerantes "Oh Gott, der ist aber groß, der tut mir leid. Ich tue so als hätte ich es gar nicht bemerkt" zu erleben.

Und wenn es dem Personaler auffällt, dann ist das ein Impuls um über passendes Mobiliar, Flugregelungen o.ä. zu reden.

P.S.: Natürlich würde ich eine 1,90+cm Frau auf der Straße auch nicht tolerant ignorieren *gg*
*********ible Frau
233 Beiträge
Ich finde es nicht schlimm auf meine Größe angesprochen zu werden.
Denn ja es ist für mich unter fremden ein Kriterium. So wie ich hier einen Partner suche, ist die Größe eines Mannes mir auch wichtig.
Zu deinem Beispiel von Oben.

Ich habe das wohl sehr inklusiv gelernt bekommen.
"Man zeigt nicht auf Andere. Und man starrt nicht."
Ich schaue außerordentliches auch an. Ich starre aber nicht. Denn ich will ebenso nicht angestarrt werden.
Und ich bleibe weder vor großen, vor anders farbigen, vor sonst Jemandem stehen und spreche ihn auf genau das an.

Ob es für jemanden positiv ist extra auf ein Merkmal angesprochen zu werden weiß ich nicht. Wenn es nie schlecht ist sondern bewundernd.

Und wenn ich Jemanden kennen lerne spreche ich hundertprozentig irgendwann über seine Größe.
Und wenn derjenige mit mir über meine spricht ist das auch angenehm.
Was ich bisher gehört habe war durchwegs positiv. Das ich ja mal eine Abwechslung sei. Das sein Kopf weniger weh tut. Das ich eine angenehme Größe habe. Das ich schön groß wäre.
und so weiter.

Also verstehe ich, dass es durchaus ungut sein kann darauf reduziert zu werden.

Spreche ich die Größe eines Anderen an hat das einen Grund. Genauso wie ich darüber reden werde wenn seine Haare hübsch sind, ich seine Zehen interessant finde oder seine Ohren klein.

Ich muss denjenigen damit ja nicht aufziehen. Respektvollen normales Miteinander reden.
*******sley Frau
193 Beiträge
Ich bin 1,83 m und Date nur auf Augehöhe. Am liebsten ab 1,90m, dann kann ich auch hohe Schuhe tragen.
*******chka Mann
228 Beiträge
1,83 Männer „auf Augenhöhe“ wirst Du hier aber nicht finden. Für die Herren geht es ab 1,90 los *zwinker*

Eine Nachbarin von mir ist 1,95 - das macht mich schon ziemlich geil. Aber „leider" glücklich verheiratet *lol*
*****a_1 Frau
64 Beiträge
Eure Probleme möchte ich gerne haben ,bin 197cm ohne Schuhe.
Der perfekte Partner musste an die 210 cm sein das ich hohe Schuhe tragen könnte
1,93m bevorzugt ab 1,75 aufwärts. Mindestens 😅
******371 Paar
101 Beiträge
Mittlerweile datet meine Frau auch alleine, möchte aber mit ihren 1,87m, Männer die wenigstens 1,80m sind. Da sie nicht nur reine Sexdates sucht.
ES IST KOMPLIZIERT *zwinker*
*******chka Mann
228 Beiträge
O.K. - 1,87 reicht mir. Telefonnummer? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.