Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen - Große Männer

*******iee Mann
137 Beiträge
Zitat von *******m79:
Da ich mit 206cm ja doch eher zu den wirklich langen zähle muss ich mich eh immer bücken. Daher ist es mir egal ob 165cm oder >180cm. Außerdem stehe ich total auf hohe Schuhe und die meisten Damen mit 180cm+ haben keine Highheels mehr im Schrank. Zeigt zumindest die Erfahrung. (Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen 😁) Klein und kompakt hat auch Vorteile und lässt sich meist leichter hochheben. Optisch finde ich große Frauen mit hohen Schuhen aber besonders anziehend.

Du sprichst mir aus der Seele…. 2m04 *g*
****k73 Mann
28 Beiträge
Männer im Schwabenland klein????? Ich bin (Manchmal leider) 205cm...bekomm viele Absagen hier weil ich zu groß bin...
********2you Mann
7.090 Beiträge
Zitat von ******986:
Also gefühlt sind die Männer im Schwabenland auch kleiner wie im Norden sprich Hamburg.

Hängt das vielleicht mit der schwäbischen Mentalität zusammen? 🤔😉
*******n_75 Mann
2.103 Beiträge
Zitat von ********2you:
Zitat von ******986:
Also gefühlt sind die Männer im Schwabenland auch kleiner wie im Norden sprich Hamburg.

Hängt das vielleicht mit der schwäbischen Mentalität zusammen? 🤔😉

Ja, die schwäbischen Männer sparen sogar an der Größe 😅
*********tute Frau
814 Beiträge
Also ich bin 2 Meter ohne heels, und die Größe macht beim Sex doch keinen Unterschied... Oder? 🤔
Ich schreibe auch direkt an. Allerdings zeigt das Suchraster ü50 groß ab 1,90 und Bdsm in ganz D keine 10 Männer an
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von *********tute:
Also ich bin 2 Meter ohne heels, und die Größe macht beim Sex doch keinen Unterschied... Oder? 🤔

Mag sein, aber bis es bis zum Sex kommt muss erstmal Anziehung da sein und die ist bei mir bei kleinen Männer halt schlicht kaum bis garnicht gegeben. Zumal es stellungstechnisch tatsächlich einen Unterschied macht zumindest bei mehr als 10 cm.
*********tute Frau
814 Beiträge
Ja verstehen kann ich das, es ist halt die Eintrittskarte für mehr. Also ich bin ja auch nur ein Mann, und wie gesagt 2 Meter, da findest auch kaum eine Frau die so ab 1,75 ist....
****nah Frau
1.743 Beiträge
Ich persönlich möchte eigentlich nur Männer, die wenigstens auf Augenhöhe sind…besser noch um einiges größer

Stimme dir da zu, TE.
*****019 Mann
583 Beiträge
Ich muß schon zugeben, daß mich große Frauen extrem faszinieren.
Wenn da eine Frau mit 1,85 dahermarschiert, dann legt das bei mir einen Schalter um *gg*
Aber für einen Beziehung wäre das für mich nicht eine Voraussetzung, da gibt es für mich wichtigere Dinge.
Ich hatte auch schon eine Beziehung mit einer Frau, die nur 1,65 war. Da ist dann aber tatsächlich die eine oder andere Stellung problematisch *traenenlach*
****_Ac Mann
449 Beiträge
Ich messe 194cm. Wenn es nur um Sex ginge, wäre mir die Größe der Frau egal. Wenn man eher mehr möchte und gute Gespräche und regelmäßige Treffs schon gewünscht sind, dann geht meine vorliebe eher auch nach großen Frauen. Es ist dann schon angenehmer auf Augenhöhe zu sein und man muss nicht immer sich runter bücken um nachzufragen, was sie gesagt hat, da nur die Hälfte von dem da oben bei mir angekommen ist. 😊 ausschließen will ich da nix aber ab einer gewissen Körpergröße schaue ich da eher gerne mal genauer hin 😎
*********agons Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ose:
Gern natürlich mindestens Augenhöhe.
Ich gebe aber auch 5-7 cm Kulanz.
Danach wird es für mich schwierig mit wohlfühlen. Nicht nur beim Sex.

Ja! Ich denke Frau braucht auch immer was zum „anlehnen“ und das wird bei 10cm weniger etwas schwierig 😜😅
*********agons Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uss:
Ich versteh dich sehr gut.

Der 1. Eindruck ist der optische... und da törnen mich Männer die kleiner sind wenig bis gar nicht an. Ja das ist oberflächlich, aber ich habe es mehrfach versucht, daher ist es einfach ehrlich, wenn ich klar weiß, was ich will und so niemandem wertvolle Lebenszeit raube.

Geht mir so ziemlich genauso! Ich muss allerdings dazu sagen, dass mein Mann ca. 5 cm kleiner ist als ich…bei ihm mache ich eine Ausnahme 😉
*********agons Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ian:
Naja… ich bin mit 1,85 m schon 5 cm grösser als der deutsche Mann im Durchschnitt… und die Größenverteilung folgt der Gauß‘schen Normalverteilung… da bleiben dann einfach nicht mehr so viele übrig… 🤷‍♀️ Vor allem, weil ja iwie alle Frauen auf große Männer stehen…

Ich hab auch gern die Augenhöhe… da bin ich dann auch nicht so genau… alles ab 1,80 m kann da schon funktionieren… drunter lehne ich generell ab… aber das interessiert hier niemanden… ich antworte allerdings auch gar nicht mehr auf CMs von 💁‍♂️ < 1,80 m…

Für mich ist das Gesamtbild allerdings auch total wichtig… wenn der Mann 2 Hosennummern kleiner trägt als ich… *nein* muss echt nicht sei … in die andere Richtung sollte es jedoch auch nicht ausschlagen…

Ich lehne Männer unter 1,80 eigentlich auch generell ab. Die (wenigen) Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel 😉 wenn alles andere perfekt passt und ich mich mit dem Mann auch noch klasse unterhalten kann…
Ich mag es nicht wenn er im Stehen den Kopf an meine Brust kuscheln kann . Da geht jede sexuelle Lust flöten.
5 cm kleiner ist kein Problem
*********agons Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****768:
Zitat von *********agons:
Große Frauen - Große Männer
... zumindest schreiben mich meist die an…😜

Der Thread richtet sich ja eher an Frauen. Also erstmal Danke an die Frauen, die bisher darüber hinweggesehen haben.

Wo ich einmal dabei bin. Ich hab mal ne Frage an die TE:
Schreibst du Männer, die größenmäßig besser passen, auch schon einmal selber an?

Ich muss zugeben, dass man daraus auch ein allgemeines Thema basteln könnte ("Schreiben Frauen auch schon mal Männer an? Warum und wann: Ja bzw. eben nicht") und, dass ich mich damit wohl OffTopic bewege.

Mir fällt's nur gerade auf und deshalb frage ich hier speziell.

Wenn es absolut passt, schreibe ich schonmal an…ich muss aber gestehen, das ist eher sehr selten 😅 meist mache ich dann eher Komplimente und warte auf Reaktion 🙈
*********agons Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******371:
Meine Frau sagt immer, "wenn ich keinen großen Mann bekomme, dann nehme ich zwei kleine...."
Nun sind wir 15 Jahre zusammen und es passt zwischen uns alles.
Allerdings möchte sie auch hier zumindest Männer > 1,80m was nicht einfach ist.
Lg aus Oberösterreich

Der ist gut 😆😂 muss ich mir merken 😜
*********agons Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******maa:
ich will ja jetzt auch gar nicht jammern, aber mit meinen 1.96 bin ich sicher nicht der grösste hier..... aber dann sagt mir mal wooooo finde ich den frauen die annähernd gleich gross sind um das gefühl selber einmal zu erleben wie es ist nicht im nach unten schauen zu müssen.......
gross sein hat für mich fast keinen vorteil.

Ich finde, bei großen Männern passen kleinere Frauen irgendwie…umgekehrt sieht es doch meist irgendwie „komisch“ aus 😬
Ich schreibe auch von mir aus an. Auch Männer sind schüchtern trotz Ihrer großen Präsenz *lach*
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich lehne Männer unter 1,80 eigentlich auch generell ab. Die (wenigen) Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel 😉 wenn alles andere perfekt passt und ich mich mit dem Mann auch noch klasse unterhalten kann…

Ein pauschales Ablehnen find ich schade. Ich muss schauen, wie ich mich fühle. Ich glaub, ich hab mich mit einem Mann, der so 5-6cm kleiner war am beschütztesten Gefühlt bisher. Somit kann ich sagen, das hat gar nix mit der Grösse zu tun, die man messen kann.... für mich spielen da andere Faktoren rein.

Aber ich bin mir bewusst, dass ich da auch nicht die Norm bin.
Würdes du dich auch mit einem Mann wohlfühlen der 1,70 gross ist?
Zitat von ******986:

...auch wenn der Post schon was her ist:

Es gibt ein statistisch nachweisbares Nord-Süd-Gefälle und eines von Westen nach Osten. Von daher liegt dein Gefühl vollkommen richtig.
*******er70 Mann
300 Beiträge
Zitat von *********agons:
... sucht ihr speziell nur nach großen Männern? Oder ist euch die Körpergröße beim Sex egal? 🤔
Sind das nicht zwei verschiedene, voneinander unabhängige Fragen? In der Vertikalen ist der Größenunterschied ein Thema, vom ersten Eindruck bis zum Küssen (von einer für beide passenden Haushaltseinrichtung noch gar nicht zu reden). Aber in der Horizontalen ist es (mir) doch egal? Könnte natürlich daran liegen, dass ich aus naheliegenden Gründen das Vergnügen noch nie hatte.
******Fun Frau
776 Beiträge
Zitat von *******rau:
Würdes du dich auch mit einem Mann wohlfühlen der 1,70 gross ist?

Ja, ich war mit einem 172 Mann verheiratet😉 war nie ein Thema zwischen uns und im Bett auch nicht
Ah ok

Ich sehe du bist 1,79 groß
Das sind 7 cm Unterschied. Das ist auch nicht so enorm viel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.