Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen - Große Männer

*******ngo Frau
323 Beiträge
Ich (1,85m) mag es, wenn ich über meinen Partner nicht drübergucken kann - also mindestens Augenhöhe. Und ich hatte schon Partner zwischen 1,72 (online kennengelernt, da sah ich nicht wie klein er ist *zwinker* und 2,03m.

Beim Tango tanzen trage ich 7cm Absatz (bin dann also 1,92m), da wird die Auswahl an Tanzpartnern tatsächlich klein, da ich da noch mehr auf die Länge achte damit sich die enge Umarmung und das Führen gut anfühlt.
******Fun Frau
776 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ah ok

Ich sehe du bist 1,79 groß
Das sind 7 cm Unterschied. Das ist auch nicht so enorm viel
Ich hatte auch schon was mit kleineren Männer 😉
Aber ich bin mir bewusst, dass ich nicht die Norm bin.

@*******ngo
Ich trag sich viel Absätze, einfach weil ichs mag, auch mehr wie 7cm. Das ertragen nicht alle 😂
Männer die körperlich kleiner sind als ich, hätten es sehr schwer mich als lustvolles submissives Weib zu dominieren. Sie könnten es vielleicht, aber ich könnte sie nicht ernst nehmen. Deshalb, wenn ich ein neues Profil sehe schaue ich zunächst auf die Körpergröße und dann auf all die anderen Attribute welches oft von einem lieben Freund von mir kritisiert wird, aber es geht einfach nicht für mich. Auch mir schreiben viele Männer die körperlich kleiner sind und fallen gleich durch.
*********agons Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nda:
Männer die körperlich kleiner sind als ich, hätten es sehr schwer mich als lustvolles submissives Weib zu dominieren. Sie könnten es vielleicht, aber ich könnte sie nicht ernst nehmen. Deshalb, wenn ich ein neues Profil sehe schaue ich zunächst auf die Körpergröße und dann auf all die anderen Attribute welches oft von einem lieben Freund von mir kritisiert wird, aber es geht einfach nicht für mich. Auch mir schreiben viele Männer die körperlich kleiner sind und fallen gleich durch.

Geht mir ähnlich…der erste Blick bei einem Profil fällt gleich auf die Körpergröße 😅 passt die, schaue ich mir den Rest an 😜
******maa Mann
600 Beiträge
Auch bei mir wird zuerst im Profil die Grösse angeschaut....je grösser desto interessanter....
********_NDS Paar
183 Beiträge
Hallo und Liebe Grüße aus dem Norden,
ich habe hier die Suche nach einer größeren Frau fast aufgegeben. Bin jenseits der Zwei Meter… da wird es auch für Männer schwierig was „passendes“ zu finden

Lieben Gruß
*******n_43 Frau
298 Beiträge
Ja! ...zur Grösse in jeglicher Hinsicht, somit auch in der Länge;
Ja! ...zur Augenhöhe in jeglicher Hinsicht, somit auch aus den High-Heels heraus;
Nur auf'm Segelboot gehe ich barfuss, und bin in Kleinigkeiten grosszügig *zig*
Zitat von *********1963:
ich habe hier die Suche nach einer größeren Frau fast aufgegeben. Bin jenseits der Zwei Meter… da wird es auch für Männer schwierig was „passendes“ zu finden

Lieben Gruß

Weil außer der Größe noch anderes passen muss.
Oft scheitert es an Entfernungen oder bestimmten Vorlieben oder anderem
Zitat von *******rau:
Zitat von *********1963:

Lieben Gruß

Weil außer der Größe noch anderes passen muss.
Oft scheitert es an Entfernungen oder bestimmten Vorlieben oder anderem

Jipp, volle Zustimmung. Es gibt viele relevante Faktoren - und über Daumen-hoch und -runter wird teils auch sehr schnell entschieden ...
*****lli Paar
177 Beiträge
Ich bin in den Portalen immer nur 199 ... schreckt weniger ab *g*
Gibt es hier denn einen Mann welcher BDSM Erfahrung hat? Frage für eine Freundin 😁
Ich kann mich meinen Vorredner*innen nur anschließen. 2-3 cm Größenunterschied sind in Ordnung, aber Augenhöhe ist schon wichtig. Auch ich schaue als allererstes auf die Größe im Profil, erst danach auf den Rest. Ich bin mit meinen 1,89 m aber auch nicht gerade klein *zwinker*
*******m79 Mann
256 Beiträge
Zitat von *******rau:
Gibt es hier denn einen Mann welcher BDSM Erfahrung hat? Frage für eine Freundin 😁

Kannst deiner Freundin ausrichten, ja, es gibt welche. 😂
😁😂
******ent Frau
14 Beiträge
Ich bin da auch eher oberflächlich und suche sogar erst ab 1,90m, da ich mich fast immer noch 10cm künstlich vergrößer.
Ja es müssen auch andere Sachen passen, nicht nur die Größe
******ent Frau
14 Beiträge
Natürlich, hier geht's es aber gerade um die Größe.
Da hier ja auch Männer schreiben dürfen *zwinker* ...
Ich finde große Frauen generell sehr reizvoll - bin aber auch sehr großzügig, wenn ich mich zum Küssen tiefer bücken müsste *g* ...
****nor Frau
584 Beiträge
Mit 185 cm gehöre ich zu den größeren Damen und gebe abwärts zwei, drei Zentimeter Kulanz.

Kleiner hatte ich auch schon, doch da kriege ich Mutti-Gefühle *lach*

Am liebsten also auf Augenhöhe oder drüber, wobei ich letzteres schon sehr lange nicht mehr genießen durfte.
Es kommt oft auch auf das Verhältnis Größe zu Gewicht an. Ein kleinerer zarter wirkt auf mich anders als ein kleinerer kräftiger. Umgekehrt wahrscheinlich auch? Das eine große sehr kräftige Frau anders wirkt als eine sehr schlanke.
****nor Frau
584 Beiträge
Da ist schon was dran.
Allerdings ist mir die Figur meines männlichen Gegenübers erstaunlich egal, solange es nicht in das ein oder andere Extrem ausartet.

Letztendlich ist es einfach schön, nicht wortwörtlich auf jemanden herabsehen zu müssen *happy*
****iss Mann
2 Beiträge
Für mich als etwas größeren Mann (1.95) war die Größe der Frau nie wirklich wichtig. Ich hatte schon Bekanntschaften in allen Richtungen, von 1.55 bis 1.85.
Was bei kleineren Frauen aber schwierig sein kann, sind einige Aktivitäten im stehen und auch einige Stellungen im Bett
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Hierzu der Spruch des Oberförsters

Wenn der größte Baum erst gefällt ist,
komm ich bequem an alle Äste.

Große Frauen sind mir lieber, aber ist das ein Grund kleine auszuschließen?
******199 Mann
340 Beiträge
Zitat von *******rau:
Es kommt oft auch auf das Verhältnis Größe zu Gewicht an. Ein kleinerer zarter wirkt auf mich anders als ein kleinerer kräftiger. Umgekehrt wahrscheinlich auch? Das eine große sehr kräftige Frau anders wirkt als eine sehr schlanke.
Eben. Und von der Wunschvorstellung "Groß und Kräftig" sind die meisten großen Männer eben weit entfernt, oft sind sie groß und sehr schlank.
*********eaver Paar
1.214 Beiträge
Unsere Sie mit 1,75 m Körpergröße mag auch die deutlich größeren Männer lieber, kein Wunder, hat ja auch einen großen Kerl zu Hause (1,94m).
Und auch unser er mag die größeren Damen lieber, die wie die Erfahrung zeigt, auch schwerer zu finden sind, es sind nun mal auch nicht so viele.... Insbesondere große und kräftige Damen.
Und wie schon mehrfach erwähnt, ist es allerdings der Gesamteindruck, der zählt.

Denn wie heißt es so schön:
Herr Doktor, im Liegen geht's... 😁
Da ist die Größe eher zweitrangig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.