Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage mit Euch durchführen und hoffe ihr sagt mir ganz…
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage wie große Frauen in High Heels "ankommen".
Mir ist die Größe schon wichtig. Augenhöhe ist zwar unwahrscheinlich aber ich mag es wenn sie im stehen "nicht zu weit weg ist". Mit hohen Schuhen kann Sie zumindest etwas entgegenkommen
🙄 ich bin unter den Großen, eher der Kleine mit meinen 194cm. Ich habe meine Waage in Keller verbannt. Permanent zeigt Sie mir 112kg an. Sie gelobt auch keine Besserung.
Das ist absolut wahr....
Wie bei gutem Sex geht man ja auch auf den Partner/in ein...
Aber eine Position wie Ronaldo vor dem Freistoß für den Sex im Stehen ist auch eher die Ausnahme... 😜😂
Funktioniert aber!
Oder ein Fußbänkle benutzen
wir haben da tatsächlich gute Erfahrungen mit der alten Stepaerobic Bank gemacht, besonders wenn die Dame sich an der darüber aufgehängten Stange schön festhalten kann....
Ich find's auch sehr angenehm und erfreulich, wenn der Mann größer ist als ich. Natürlich ist das nicht das Wichtigste, aber wenn er wesentlich kleiner ist, kann das schon ein Ausschlusskriterium sein.
Für mich spielt die Größe tatsächlich eine große Rolle, zumindest wenn es darum geht sich ernsthaft kennen zu lernen. Mindestens 190 sollte er schon sein und so bei 2m wäre ideal. Das Gewicht ist auch nicht unwichtig, ich mag Muskeln, finde ich sexy, müssen aber nicht sein, wenn 5 kg zu viel da sind ist das auch ok für mich.
Kleiner als ich hatte ich viele Jahre und das ist keine Option mehr!
„Für mich spielt die Größe tatsächlich eine große Rolle, zumindest wenn es darum geht sich ernsthaft kennen zu lernen. Mindestens 190 sollte er schon sein und so bei 2m wäre ideal. Das Gewicht ist auch nicht unwichtig, ich mag Muskeln, finde ich sexy, müssen aber nicht sein, wenn 5 kg zu viel da sind ist das auch ok für mich.
Kleiner als ich hatte ich viele Jahre und das ist keine Option mehr!
Da wäre es interessant zu wissen, wie groß du selbst bist. In deinem Profil machst du diese Angaben nicht.
jetzt aber einmal ehrlich..... bei uns in der schweiz ist eine frau schon mit 1.75 sehr gross, also ich würde dich als suuuper tolle grosse frau einstufen😉😍
Du bist 1,77
So genau wird es hier anscheinend nicht genommen .
Die 180 bzw. 190cm werden auch streng genommen (mit einer Toleranz) von 1-2cm allerdings können wir auch nicht in der Gegend rumfahren und nachmessen 😉
Wir sind darauf angewiesen das die Angaben im Profil stimmen bzw. Schauen wir uns noch die Bilder an ob die Größe glaubwürdig ist
Tatsächlich groß ist für mich bei Frauen ab 180 cm und bei Männern ab 190 cm. Also so groß, dass es wirklich ein besonderes Merkmal ist.
Mich ärgert es, dass man hier bei den Suchkriterien kein individuelles Maß festlegen kann. Im vorgegebenen Spektrum von 175 cm bis 190 cm sind die meisten kleiner als ich (185 cm).