Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen - Große Männer

*********agons Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Hi alle zusammen ☺️
Mich würde mal interessieren, wie das die anderen (großen) Frauen so halten… sucht ihr speziell nur nach großen Männern? Oder ist euch die Körpergröße beim Sex egal? 🤔
Ich persönlich möchte eigentlich nur Männer, die wenigstens auf Augenhöhe sind…besser noch um einiges größer 😁 ich finde, beim Sex, gibt es da einfach viel mehr Möglichkeiten und es harmoniert (meistens) einfach viel besser 😉 allerdings kommt es mir so vor, als treiben sich hier meist nur kleinere Männer rum (also auf Joy allgemein) zumindest schreiben mich meist die an…😜
**********hen_7 Paar
1.083 Beiträge
Hallo ich der männliche teil ist ja auch etwas größer
Ich habe gern Frauen die mit mir auf Augenhöhe sind
Ist aber nicht so einfach zu finden
Auch ich finde das es mehr Möglichkeiten bietet
Und es besser harmonisiert
Lg Stephan
****ose Frau
8.037 Beiträge
Gern natürlich mindestens Augenhöhe.
Ich gebe aber auch 5-7 cm Kulanz.
Danach wird es für mich schwierig mit wohlfühlen. Nicht nur beim Sex.
********2you Mann
7.067 Beiträge
Hallöchen,

Nun, ich fände es auch erotisch wenn die Frau mir auch in die Augen schauen könnte.
In der Waagerechten geht das ja immer, aber im stehen wird es zur Herausforderung.
Ich habe mich damit abgefunden keine annähernd so lange zu finden.
Mit den kleineren weiblichen Geschöpfen funktioniert es tadellos.
Außerdem schauen die gerne zu einem auf.
Liebe Grüße, Frank
*******uss Frau
181 Beiträge
Ich versteh dich sehr gut.

Der 1. Eindruck ist der optische... und da törnen mich Männer die kleiner sind wenig bis gar nicht an. Ja das ist oberflächlich, aber ich habe es mehrfach versucht, daher ist es einfach ehrlich, wenn ich klar weiß, was ich will und so niemandem wertvolle Lebenszeit raube.
*********water Mann
66 Beiträge
Hallo, tatsächlich ist das mit der Augenhöhe ein seltenes Vergnügen… für mich, neben mir wichtigeren Aspekten, eher ein „nice to have“.

Aus weiblicher Sicht kann ich aber gut nachvollziehen, dass es ein eher wichtiges Kriterium ist.

Genießt die Sonne und bleibt gesund!
*********_live Mann
2 Beiträge
*lol* ok, mit 194cm gehöre ich dann doch zur Kategorie Minion unter den großen Menschen *hutab*
Naja… ich bin mit 1,85 m schon 5 cm grösser als der deutsche Mann im Durchschnitt… und die Größenverteilung folgt der Gauß‘schen Normalverteilung… da bleiben dann einfach nicht mehr so viele übrig… 🤷‍♀️ Vor allem, weil ja iwie alle Frauen auf große Männer stehen…

Ich hab auch gern die Augenhöhe… da bin ich dann auch nicht so genau… alles ab 1,80 m kann da schon funktionieren… drunter lehne ich generell ab… aber das interessiert hier niemanden… ich antworte allerdings auch gar nicht mehr auf CMs von 💁‍♂️ < 1,80 m…

Für mich ist das Gesamtbild allerdings auch total wichtig… wenn der Mann 2 Hosennummern kleiner trägt als ich… *nein* muss echt nicht sei … in die andere Richtung sollte es jedoch auch nicht ausschlagen…
******986 Frau
3.163 Beiträge
Also ich stehe auch nur auf mindestens gleich groß (bin 1,80), alles andere törnt mich einfach nicht an 🤷
Tja, leider sind die großen Frauen im realen Leben irgendwie echt rar....
Augenhöhe finde ich für‘s „normale“ Leben schön, aber richtig anturnend sind am Ende eh andere Dinge. Also tatsächlich eher nice-to-habe, aber nicht entscheidend. 😁
*****Mee Frau
67 Beiträge
Er MUSS größer sein 🥴
Mit kleiner war ich 12 Jahre verheiratet 🙈
Zukünftig Augenhöhe oder größer
*********ncess Paar
16 Beiträge
Ich bevorzuge auch eher Männer, die mindestens auf Augenhöhe sind. Was nicht sein sollte, ist kleiner UND leichter. Durch meinen großen Partner habe ich auch noch mein Schuhwerk auf ein höheres Niveau gebracht. Das macht es bei Treffen noch ein bisschen komplizierter…so werden aus ursprünglichen 1,80m schnell 1,90m
*******Fun Frau
29 Beiträge
Hallo....😀☀️

Also....beim Sex ist mir das relativ egal....nur der Typ Mann muss stimmen....😉
Hatte schon sehr guten Sex mit deutlich kleineren Männern....!

Als Partner brauche ich einen deutlich größeren Mann....min. ab 1,85 m aufwärts....!
Da ich gerne nach oben schaue ... *liebguck* *liebguck* *liebguck*

Davon abgesehen....viele Männer die kein Gardemaß haben...stehen auf große Frauen....! *smile*
Zitat von *****ian:
Naja… ich bin mit 1,85 m schon 5 cm grösser als der deutsche Mann im Durchschnitt… und die Größenverteilung folgt der Gauß‘schen Normalverteilung… da bleiben dann einfach nicht mehr so viele übrig… 🤷‍♀️ Vor allem, weil ja iwie alle Frauen auf große Männer stehen…

Ich hab auch gern die Augenhöhe… da bin ich dann auch nicht so genau… alles ab 1,80 m kann da schon funktionieren… drunter lehne ich generell ab… aber das interessiert hier niemanden… ich antworte allerdings auch gar nicht mehr auf CMs von 💁‍♂️ < 1,80 m…

Für mich ist das Gesamtbild allerdings auch total wichtig… wenn der Mann 2 Hosennummern kleiner trägt als ich… *nein* muss echt nicht sei … in die andere Richtung sollte es jedoch auch nicht ausschlagen…

Unterschreibe ich voll mit ebenfalls 1,85
Und was bringen mir meine 197cm in der Höhe? Nix... Gaaaanz genau nix. Im Gegenteil... Finde ich....
Meistens Date ich kleinere Frauen nicht mit Absicht ist halt einfach so *ja* als wir mal an der Strandbar gewesen sind waren größere Frauen hinter uns. Dann die eine voll laut boah jetzt nehmen uns die zwerge schon die großen weg sie direkt gekontert tja ich kann ihm im stehen fast einen blasen dann mussten wir alle lachen 🤣
Zitat von *********agons:
... zumindest schreiben mich meist die an…😜

Der Thread richtet sich ja eher an Frauen. Also erstmal Danke an die Frauen, die bisher darüber hinweggesehen haben.

Wo ich einmal dabei bin. Ich hab mal ne Frage an die TE:
Schreibst du Männer, die größenmäßig besser passen, auch schon einmal selber an?

Ich muss zugeben, dass man daraus auch ein allgemeines Thema basteln könnte ("Schreiben Frauen auch schon mal Männer an? Warum und wann: Ja bzw. eben nicht") und, dass ich mich damit wohl OffTopic bewege.

Mir fällt's nur gerade auf und deshalb frage ich hier speziell.
******371 Paar
101 Beiträge
Meine Frau sagt immer, "wenn ich keinen großen Mann bekomme, dann nehme ich zwei kleine...."
Nun sind wir 15 Jahre zusammen und es passt zwischen uns alles.
Allerdings möchte sie auch hier zumindest Männer > 1,80m was nicht einfach ist.
Lg aus Oberösterreich
******maa Mann
600 Beiträge
ich will ja jetzt auch gar nicht jammern, aber mit meinen 1.96 bin ich sicher nicht der grösste hier..... aber dann sagt mir mal wooooo finde ich den frauen die annähernd gleich gross sind um das gefühl selber einmal zu erleben wie es ist nicht im nach unten schauen zu müssen.......
gross sein hat für mich fast keinen vorteil.
Solang er nicht erst beim Date feststellt, wie groß er ist und sich dann unmännlich fühlt, bin ich bis 1,75cm sehr tolerant.
Viele kleinere Männer haben auch tolle tiefe Stimmen und andere Reize, auf die ich ebenfalls sehr abfahre *mrgreen*
Am allermeisten reizt mich wirklich das Mensch dahinter.

Wenn er beim Sex wenigstens in etwa gleichgroß ist, ist zwar das technische Handling einfacher.
Was nutzt die Größe allerdings, wenn das so einer ist, der alles was Frau sagt, oder zeigt immer erst mit dem Nudelholz versteht? Oder wenn er einfach überhaupt kein Gefühl und Bewusstsein für sich selbst, seinen Körper, oder gar überhaupt jemand anderen hat?
Da verzichte ich lieber auf ein paar Zentimeter.

Damit will ich nicht sagen, dass alle großen Männer so sind.
Das ist definitiv nicht so. Die sind ganz genauso wundervoll, aber das was mir wirklich am meisten gefällt, kann ich definitiv nicht an ein paar technischen Maßangaben ablesen.

Ich gönne Menschen von ganzem Herzen, wenn sie damit glücklich werden. Es verwundert mich allerdings immer ein wenig, weil ich könnte das nicht. *nixweiss*
******der Mann
2.906 Beiträge
Nun, beim Sex spielen Körpergrößen nicht wirklich eine Rolle. Wie mein Biolehrer vor langer, langer Zeit einmal sagte : " Oben und unten kann es drüber stehen, Hauptsache in der Mitte passt es " *gg*
*******m79 Mann
256 Beiträge
Da ich mit 206cm ja doch eher zu den wirklich langen zähle muss ich mich eh immer bücken. Daher ist es mir egal ob 165cm oder >180cm. Außerdem stehe ich total auf hohe Schuhe und die meisten Damen mit 180cm+ haben keine Highheels mehr im Schrank. Zeigt zumindest die Erfahrung. (Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen 😁) Klein und kompakt hat auch Vorteile und lässt sich meist leichter hochheben. Optisch finde ich große Frauen mit hohen Schuhen aber besonders anziehend.
Zitat von ******maa:
ich will ja jetzt auch gar nicht jammern, aber mit meinen 1.96 bin ich sicher nicht der grösste hier..... aber dann sagt mir mal wooooo finde ich den frauen die annähernd gleich gross sind um das gefühl selber einmal zu erleben wie es ist nicht im nach unten schauen zu müssen.......
gross sein hat für mich fast keinen vorteil.

Die Schweiz liegt auf Platz 36 bezogen auf die Median-Größe… da sind die Frauen noch kleiner als in D (Platz 19) mit durchschn. 164,3 cm… die Frauen in den NL sind wohl die aktuell größten mit 170,4 cm durchschnittlich… da ist allerdings die Konkurrenz größer, weil die niederl. Männer ja auch größer sind… 🤷‍♀️😉
******maa Mann
600 Beiträge
@*****ian
Ja da hast du vollkommen recht......aber eine grosse Frau finde ich absolut Hammer und unglaublich Sexy....obwohl die grösste Frau, mit der ich Sex hatte, nur 1.72cm gross war, war auch diese Zeit der Hammer.
Bei uns in der Schweiz sind die grossen Frauen wirklich sehr sehr rar.....
******986 Frau
3.163 Beiträge
Also gefühlt sind die Männer im Schwabenland auch kleiner wie im Norden sprich Hamburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.