Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

******ker Mann
6 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin ein feinfühliger Riese mit 200cm. Freue mich auf einen bereichernden (Gedanken-)Austausch.
Liebe Grüsse aus Wien,
Harald
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Gudde aus *hessen*…!

Erst gibt's Mal *kaffee* oder *tee*, dazu ein Croissant 🥐 zum Einstand 🤗 und ne Rose 🌹 für jede/n...

1,98 cm Körpergröße ohne Schuhe 😂, also alles was von den Ladies unter 1,75 cm groß ist darf dann von der Bordsteinkante aus Küssen 😏🤪 oder 👠👡 tragen, zur Not auf dem Mauervorsprung stehen.

Pardon, der Clown 🤡 am frühen Morgen, so kurz vor dem Schlafen 😴 gehen nach dem Nachtdienst 🌠 kommt da durch.
******871 Paar
25 Beiträge
Hi alle Zusammen, ich bin die Uli und freue mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Mehr könnt ihr gerne auf meinem Joy Profil über mich erfahren. Freue mich immer über neue Kontakte. Bis bald und liebe Grüße
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin erst seit wenigen Wochen bei Joy und erfreue mich an den offenen und interessanten Begegnungen, die ich schon machen durfte. In meinem Profil findet ihr weitere Infos über mich.
Ich freue mich über den Austausch mit anderen "großen" Menschen - einen entspannten Sonntag euch allen!
*****hen Frau
206 Beiträge
Hallo in die Runde ,. Danke für die Aufnahme ich freu mich dabei zu sein . Mit 179 cm zahle ich hier ja eher als klein und das ist gut so .
Bin 48 aus der Nähe von Nürnberg. Freu mich über nette neue Kontakte
LG ewy
******n77 Frau
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Sil und mit meinen knapp 192 cm schon eine recht große Frau *g*
Ich bin gespannt wen ich hier so auf Augenhöhe begegne *g*

Liebe Grüße
Siesinn77 *g*
*****o67 Mann
573 Beiträge
*****r04 Mann
3.516 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mit 196 cm bin ich gerade so in die Gruppe gekommen und freue mich schon auf Unterhaltungen in Augenhöhe.
Liebe Grüße Karl 🙋🏼‍♂️
****nia Frau
19 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde,
ich bin eigentlich schon recht lange bei Joy aus gegebenem Anlass *freu2* mit neuem Profil.
Ich freu mich auf nette Kontakte und hoffentlich megaspannende Gespräche mit euch. Wenn ihrmehr wissen wollt stöbert einfach mal in meinem Profil.
mit ganz lieben Grüssen
Desonia
Zitat von ******n77:
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Sil und mit meinen knapp 192 cm schon eine recht große Frau *g*
Ich bin gespannt wen ich hier so auf Augenhöhe begegne *g*

Liebe Grüße
Siesinn77 :-)
Schön das du hier bist! @******n77 meld dich bitte mal
***er Frau
5 Beiträge
Hallo meine lieben , danke vielmals für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin kerstin , 187 cm groß und komme aus wesel.
Ich freue mich auf neue nette Leute, gerne real .

Mit mir kannst du die Nacht durch tanzen .
Eine ordentliche Weinprobe oder Cocktail nacht durchzechen. Übers Leben philosophieren oder in der nächsten Stadt Pferde stehlen gehen . Für fast alles aber nicht für jeden zu haben .
Bin in einer glücklichen Beziehung und stehe nicht auf digpics.
Traut sich noch jemand ?! Ich bin gespannt einen lieben Gruß 😘😘
*******tock Mann
158 Beiträge
Hallo in die Runde, bin hier im Joy schon eine Weile.

Jetzt zu meiner Person...

Ich bin der Tom, wohne seid 25 Jahren an der Ostseeküste in Rostock.
Aufgewachsen aber im Land Brandenburg - Oberhavel.

Ich bin 1,97m groß ....

Freue mich auf eine rege Unterhaltung.

Viele Grüße aus Rostock
Hallo ihr alle

Ursprünglich aus dem Osten Deutschlands lebe ich schon viele Jahre in der Schweiz, wo es nicht so viele große Männer gibt wie z.B. in Deutschland.
Nach 15 Jahren Beziehung mit einem kleineren Mann suche ich körperlich und geistig eine Beziehung auf Augenhöhe. LG
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von *********_87m:
in der Schweiz, wo es nicht so viele große Männer gibt wie z.B. in Deutschland.

das gilt leider auch für die Frauen *zwinker*
LG aus Bern
****_7 Frau
14 Beiträge
Hallo Ihr langen Leute,
Bin Rael 42 Jahre alt und mit 1,84 eine große Frau.
Von daher erstmal schön hier zu sein,
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Kontakt
Grüße aus dem Kohlenpott
Hallo in die Runde,

danke, für die Aufnahme hier in die Gruppe.

Ich bin echte 205cm groß und das ohne Schuhe und Socken *zwinker*

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Eventuell findet sich ja auch eine halbwegs gleichgroße Frau *freu2*
******ull Frau
19 Beiträge
Hallo in die Runde, ich freu mich sehr hier einfach mal eine unter vielen zu sein. *zwinker* Es entspannt mich, wenn ich mit Leuten auf Augenhöhe unterwegs sein kann. In diesem Sinne, freue ich mich hier auf Austausch und Kontakte. Gerne auch einfach um gemeinsam auszugehen und es zu genießen nicht als einzige sooooo groß zu sein. *zwinker* (ich bin 1,84m).
*******arl2 Frau
223 Beiträge
Guten Abend *g*
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 18 ca. 188cm groß und komme aus dem schönen Niedersachsen.
****69 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin 195 cm groß und 107 kg leicht. Hoffe hier im Forum nette Leute zu treffen die ähnlich ticken wie ich. Wäre auch nicht schlecht auf diesem Weg eine Frau kennenzulernen die sich auch vor Schuhgröße 48 nicht abschrecken lässt.
Allen einen schönen Abend und ein gutes Wochenende
tour69
*********rXXX Mann
19 Beiträge
Liebe Grüße aus Wiesbaden *wink*,
man hört immer mal wieder, dass es auf die Größe nicht ankommt, doch hier eindeutig schon *zwinker* .
Freue mich, dass ich mit 1.92 m ein Teil der Gruppe sein darf und bin gespannt auf neue Bekanntschaften und Begegnungen *g*
***ge Mann
205 Beiträge
Servus beisammen!

Ich könnte auch sagen "Ei gude wie". Exil-Hesse in Bayern.
Die Liebe hat mich in das Bundesland getrieben. Das ist aber schon ein paar Jahrzehnte her, die Beziehung von damals längst Geschichte.

Mir gefällt es aber immer noch hier. Mittlerweile von München raus aufs Land gezogen. Markt Indersdorf heisst der Ort. Und hier lebe ich recht fröhlich mit meinen 198cm, einer geliebten Ehefrau und einer Stieftochter.

Da es meist nur gelingt Kontakte zu kleineren Frauen zu knüpfen, ich aber große Frauen durchaus zu schätzen weiß, dachte ich, ich schaue mal hier rein.
Und natürlich bin ich auch sehr gespannt, was es an Themen so gibt und ob ich auch mal was beitragen kann.
Danke für die Aufnahme!

Liebe Grüße,
Stefan

P.s. Der Rest, den es zu wissen gibt, ist im Profiltext enthalten.
****y42 Frau
11 Beiträge
Hej und ein großes Hallo in die Runde! Freue mich diese Gruppe gefunden zu haben, habe mich schon gewundert, wo denn alle großen Männer sind. Hier wahrscheinlich! Bin ein großes Mädchen und trage gerne hohe Schuhe.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und liebe Grüße Honey
****on2 Mann
13 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme in die Gruppe der "Großen".
Ich bin 1.95m gross und komme aus Frankfurt.
Freue mich auf neue Kontakte auf Augenhöhe *zwinker*
Liebe Grüße und bis bald ?!
******_74 Mann
20 Beiträge
Moin,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
ich bin 48 Jahre alt, knappe 2 Meter groß und komme aus Hannover *g*
Freue mich auf tolle Bekanntschaften sowie nette Unterhaltungen.

Liebe Grüße 🙋‍♂*g*
******urg Mann
53 Beiträge
Hallo Ihr Großen
ich denke hier "passe" ich rein. *g*
Mal schauen was sich so tut.
Viel Spaß bei allem
Metallurg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.