Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

Hallo Ihr Großen, freu mich hier dabei zu sein 😁.

Ich heiße Luca, 27 Jahre und 1,90m klein aus dem schönen Esslingen.
*********en123 Frau
4 Beiträge
Hola,
ich bin 182cm lang und hab vom Klamottenkaufen bis zur Partnersuche mit meiner Größe immer wieder Schwierigkeiten. Vielleicht kann ich mich unter euch mal einfach "klein" fühlen.
Liebe Grüße aus Baden
Hallo in die Runde,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe .Ich bin 1,96m und komme aus dem schönen Westerwald.
Bin gespannt was hier so los ist.
Zitat von ***********ing123:
Hola, I am 182cm long and always have difficulties with my size from buying clothes to finding a partner. Maybe I can just feel "small" among you. Greetings from Baden

It is very nice to have you here. I’m 2,02 and in the Rhineland pfalz area close to Ludwigshafen
******_hh Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin 1,97 groß, habe Schuhgröße 49 komme aus *hamburg* und freue mich auf nette Bekanntschaften.
Schreibt mich gerne an für einen Austausch *diegroessten*
*******ble Mann
61 Beiträge
Hallo.
Ich freu mich das das Thema Körpergröße hier zu ner Gruppe geführt hat.
Ich selbst bin 2 m groß ... hab im Profil aber 1,97 angegeben... in der Hoffnung dass es normalwüchsige weniger abschreckt.

Ich hoffe natürlich, dass das hier niemanden stört.

Ein großer Wunsch von mir wäre, mit einer Frau zu küssen ohne mich zu bücken! *zwinker*
*******ene Frau
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich komme aus Niederösterreich, bin 1.86m groß und meist größer als die Männer, denen ich begegne.
Ich möchte mich gern mal an einen großen Mann anlehnen und aufschauen können 😍
****_bb Mann
18 Beiträge
Ich hab mit meinen 1,96m jetzt auch beschlossen, dass mein Gegenüber gern 1,80+ sein darf.
Nachdem ich eine so große Freundin mal umarmt hatte, war das Ziel klar...

Meine Welt ist nicht verschlossen ggü kleineren Frauen, nur ist das weitaus angenehmer, nicht immer in die Knie gehen zu müssen, um sich zu küssen...also auf den Mund...ihr wisst schon *ggg*
********t_BS Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und viele Grüße aus Braunschweig.
Wollte mich kurz für die schnelle Aufnahme bedanken und freue mich auf Euch, die das Leben als lange Personen kennen...
********7275 Paar
57 Beiträge
Ja, dann sagen wir mal auch hallo und danke für die Aufnahme 😀.
Unsere Sie ist 1,90 m und unser Er ist 1,95 m und somit sind wir wohl in der Gruppe für große Menschen definitiv richtig aufgehoben 😉.
Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
LG
Darkside
*********ch_AC Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich mag Kontakte auf Augenhöhe und denke die finde ich hier *zwinker*
*****lda Frau
1 Beitrag
Einen schönen guten Abend in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 1,85 m groß, hab meinen Lebensmittelpunkt in Berlin und bin oft in Niedersachsen.
*******rtus Mann
1.219 Beiträge
Grundsätzlich heißt es ja..., *Gegensätze ziehen sich an*..., wobei ich doch einen gewissen Wert nicht nur auf die *mentale Augenhöhe*..., sowohl auch..., auf einen anatomisch gleichen Blickwinkel lege... *zwinker*
*****_12 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
> Ich bin Norbert aus Recklinghausen
> 57 Jahre alt und 2 Meter groß und schlank, falls wichtig 19/5 cm .Weiß in der Tat nicht was ich hier sonst noch so schreiben soll*zwinker*
> Gruß Nobbi
Huhu… danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Sunny 1,87m groß und gespannt was hier so passiert…
Ich hätte auch Lust auf Party… falls jemand eine Idee hat 🤗

Liebe Grüße
Sunny 😎
*******ble Mann
61 Beiträge
Hallo Sunny,
herzlich wollkommen hier.
1.87 cm.. huii... das ist ja toll! *g*

Andre
******_mv Mann
83 Beiträge
Hej!
Ich bin Jörg aus Greifswald und ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Begegnungen auf Augenhöhe 😉
Liebe Grüße an die Langen und die, die sich für Diese interessieren.
*******678 Paar
126 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Hallo Allerseits,

die Gruppe haben wir zufällig gefunden und daher sind wir jetzt hier.

Unser M ist 1,95 mtr., passt also für diese Gruppe *g*

Er ist an einer F+ interessiert (Grösse der Personen ist egal, Entfernung ca. 30-40 Minuten Fahrt maximal) mit einer F oder einem Paar. Unsere F ist kleiner, weit weniger im Joy unterwegs und schreibt auch nur. Sie sucht nichts. Damit ist das schon einmal geklärt *lol*

Als ehemalige Rheinländer leben wir seit 12 Jahren im Oberharz.

Alles weitere im Profil, was wir suchen (oder auch nicht) *zwinker*

LG
Hallo zusammen,
ich bin Chris aus Bochum und 2m groß.
Freue mich auf netten Kontakt.
LG
***gg Mann
24 Beiträge
Hey!
Ich bin JDogg aus SH nahe *hamburg*.
1,94 m groß gewachsen und gut gebaut. *zwinker*

Danke für die Bestätigung - freue mich neute Kontakte.

LG *g*
******ght Mann
343 Beiträge
Halihalo *wink*

Auch ich bedanke mich für die schnelle und vorallem freundliche Aufnahme *danke*

Wohnen tue ich in *niedersachsen* und in eurer Gruppe bin ich eher nicht so groß, wie angenehm *lach*
Na dann bis bald *tipp*
*********nsel Mann
5.514 Beiträge
Hallo ihr lieben Großen, ich freue mich, dass die Gruppe mich aufnimmt und mir damit mehr Kontakt zu anderen großen Menschen hier im Joyclub ermöglicht *g*

Ich bin gerne unter meinesgleichen, daher dachte ich, melde ich mich hier einfach mal an, um zu sehen, was mich erwartet. Spezielle Wünsche habe ich zwar nicht, aber die können sich im Laufe der kommenden Monate ja durchaus noch entwickeln.

Ich lebe in einer offenen Beziehung mit einer ebenfalls großen Frau. Sie hat derzeit kein weiteres Interesse an dieser Gruppe, also werde ich mich hier allein tummeln - und das wird sicher auch unterhaltsam, inspirierend und spaßig *g*

Liebe Grüße von der Verkehrsinsel *hutab*
Hi! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Eigenes Geschlecht : M
Gesuchte(s) Geschlecht(er) : W / M / T
Mobilität im Km : 50
Direktes Anschreiben erwünscht : Unbedingt

Ich bin selbst 1,97 m groß. Freue mich über Austausch mit Gleichgesinnten *g*
****n83 Mann
63 Beiträge
Auch von mir ein Danke für die Aufnahme. Bei mir sind es 2,00m bis zum Boden.
Ich habe einmal vor Ewigkeiten eine Frau über 1,90 getroffen. Habe das als sehr ungewohnt empfunden 😂
Aber Frauen über 1,85 haben es doch echt schwer oder? Gerade was Klamotten und Schuhe angeht.
****muc Frau
119 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend,

ich freue mich, dass ich trotzdem ich mit meinen 1,78 m eher untergroß in dieser Gruppe bin, aufgenommen wurde.
Ich komme aus München und würde mich freuen hier Männer kennenzulernen, zu denen ich trotz high heels noch aufschauen kann. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.