Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

*******678 Paar
126 Beiträge
Zitat von ****n83:
Auch von mir ein Danke für die Aufnahme. Bei mir sind es 2,00m bis zum Boden.
Ich habe einmal vor Ewigkeiten eine Frau über 1,90 getroffen. Habe das als sehr ungewohnt empfunden 😂
Aber Frauen über 1,85 haben es doch echt schwer oder? Gerade was Klamotten und Schuhe angeht.

Ich hatte mal einige Monate (F+) eine 1,94 mtr. Frau. Ist schon ungewohnt, da ist was dran.
*****_TV Mann
10 Beiträge
Danke für die schnelle Reaktion !
Bin es gewohnt immer der Größte in der Runde zu sein. Umarmungen meist in vorüber gebeugter Haltung...wer von euch kennt das nicht ?
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe der Großen.
LG
Nicky
****i66 Mann
101 Beiträge
Guten Abend in die Runde!
Holger mit Spitznamen Holgi (aus den Werner Comics) und einer Bauhöhe von 196cm möchte sich hier gerne vorstellen!
Mein Traum war immer eine Frau über 1,78m zu verführen, was mir in meinem Leben aber nur einmal gelungen ist. Da ist diese Leidenschaft für lange schlanke Beine...
Real lande ich immer um die 1,68m, wie auch aktuell in meiner festen Beziehung.
Aber für die Träume gibt es ja den Joyclub!
Freue mich schöne große Menschen zu sehen oder vielleicht auch mal zu treffen,zumindest eine tolle große Dame durfte ich, zumindest optisch, bei meinem letzten Besuch im KinoHole in Köln genießen.
Schönen Abend aus Köln

Holgi
Grüße aus Essen.. Ich bin ca 1,80 cm und mag es wenn der Mann etwas größer ist als ich..

Hab irgendwie festgestellt, dass ich komplexe bekomme wenn man als Frau größer ist als der Mann daher schaue ich lieber n bisschen nach oben 😂🙈😉🙃😊
****30a Mann
1.318 Beiträge
So, dann stelle ich mich auch mal vor.

mit 1,96m passe ich noch durch Standardtüren. Aber dennoch merke ich das alles nicht so einfach ist.

Egal ob Klamotten (wobei ich bei Schuhen noch "normal" ausfalle, Autos, Urlaubsreisen und ja, auch beim Sex ... es ist nicht immer alles so einfach.

Daher freue ich mich auf den Austausch mit Euch langen Leuten.

LG
Ingo
********aar8 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind die „kleinen“ unter den großen *zwinker* . Wir sind gespannt und freuen uns sehr auf neue Bekanntschaften von großen Paaren.

Schönes Wochenende Euch allen,
liebe Grüße das Glueckspaar8 *freu*
****l95 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme! Ich komme aus Weidenbach (Landkreis Ansbach), bin 27 Jahre alt und 193 cm groß. Ich mag große Leute und ich finde die großen Damen sehr heiß. Ich freue mich auf nette Kontakte und heiße Dates!
Beste Grüße,
Vadym
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Huhu, merci für die Aufnahme! Ich bin 1,83m groß und finde Männer ab so 1,90 m einfach viel heißer als die „Kleinen“ ☺️. Bin gespannt, was hier so los ist. Liebe Grüße aus Berlin!
******ter Paar
553 Beiträge
@**********enny7 2.00 m Mann und sein 1.68m Partnerin (in Crime)...seit gegrüsst *sexypo*
*******een Frau
49 Beiträge
Hi

Auch ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf Austausch.
Ich wohne in Nürnberg und bin 1,80m groß.

Danke für die Aufnahme!
Hallo ihr Lieben!

Schön hier bei euch zu sein. Ich bin 1,80 und freu mich euch kennenzulernen:)

Liebe Grüße aus NRW
Feli ❤️
Hallo zusammmen
bin 29 jahre alt 202cm gross und bodybuilder. Suche auf dieser Seite gleichgesinnte , am liebsten grosse Frauen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und Kontakte.

Liebe Grüße
Deamluna
*********x321 Mann
69 Beiträge
... nen herbstlichen Gruß aus dem Schwarzwald @**l 👋

Freu mich auf Augenhöhe hier einigem neuen über den Weg zu laufen. Kommt gut ins WE und habt Spaß bei allem was ihr so geplant habt
*********y_HH Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und beste Grüße aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg *smile*
*****ose Frau
2 Beiträge
Guten Tag aus Paderborn,

mit meinen 189cm und Schuhgröße 47 kann ich einige Anmerkungen bzgl Kleidung bestätigen. Allerdings weiß ich nicht, ob der Sex anders ist...

Bisher hatte ich nur mindestens gleichgroße bis 198cm Männer. Da sind die Proportionen "normal".

Gerne hätte ich einmal MMF mit zwei großen Männern. Doch das ist in meiner Umgebung wohl utopisch. Zumal ich mich gerade erst der Thematik öffne und laaaaangsam lockerer werde.
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von *****ose:
mit meinen 189cm und Schuhgröße 47

gemäss Profil bist du 184 cm ... Hattest du noch einen Wachstumsschub? *zwinker*
****x77 Mann
3 Beiträge
Guten Abend zusammen,

mein 2,08m haben mich hergetrieben. Bin gespannt was und wer hier so los ist.

Also allen weiter viel Spass auf Joy
****ty Mann
27 Beiträge
Servus aus *bayern*

Bin 1,97m klein und freue mich auf nette Leute. Persönlich habe ich noch keine „Erfahrungen“ mit großen Frauen, was ich schade finde.
Freue mich über den Austausch
Servus, bin der McCoy, zarte 1,91m lang und komme aus dem schönen Augsburg
**********ann50 Mann
13 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Andreas 198 klein und ca 120 kg schwer......
In meinem Alter ist es sehr selten gleichgesinnte zu finden.
Ich freue mich auf neue Kontakte.
Lieben Gruß
Andreas
****oey Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Zu meiner Person.
Ich bin 1,93 m groß, Nichtraucher und komme aus der Region Hannover und suche:
eine große Frau ab 1,75m Größe, Nichtraucherin (bevorzugt) oder Gelegenheitsraucherin,im Alter von 40 bis max. 58 Jahren für gemeinsame Unternehmungen und alles was zu zweit mehr Spaß macht.
Ich würde mich freuen eine nette SIE kennenzulernen.
Gruß Jörg
Bei Runde 7 bin ich jetzt dabei Hallo ich bin Summsumm 180cm ... bei Frau finde ich ist diese Größe keine Seltenheit ! Bei den wirklich interessanten Männern hatte ich bisher immer das Problem zu klein: 164/65 172 macht keinen Spaß von oben nach unten küssen you know *zwinker*
******_mv Mann
83 Beiträge
Och ich mag es wenn Frau zum Küssen sich auf die Zehenspitzen stellt und mir entgegen kommt. 😉
Guten Morgen ihr großen Menschen 😉,
Ich komme aus dem schönen frankenland , ich bin 42 und 195 groß .
Freue mich über aufregende Kontakte und mehr 😊.
Danke das ich dabei sein darf *danke*
Lg
Neugieriger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.