Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

*******iau Frau
43 Beiträge
Hallo ihr da draußen,

Ich möchte mich gerne vorstellen: ich bin dir Laura und auch recht groß, mit heels stoße ich mir überall den Kopf… das nehme ich aber gerne in Kauf.

*zwinker*
******_mv Mann
83 Beiträge
Hej Laura!
Ich stoße mir den Kopf auch ohne Heels. 🤣 Autsch.
*******len Paar
2 Beiträge
Wir haben in unser Haus 2,06 m hohe Türen einbauen lassen, da kann das nicht so schnell passieren… 🤓
*********ermit Mann
23 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme 😀😀

Zu mir als spitznahme hab ich lange weil ich 2 Meter gross bin 😀
Komme aus der schönen Schweiz wohne im kt Solothurn aber in der Nähe von basel mal sehen was sich hier so ergibt😉😊
**********herin Frau
139 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin seit heute auch dabei .. bin 1,84 m und das ist nicht immer einfach als Frau so groß zu sein …
*********nsel Mann
5.515 Beiträge
Das stimmt sicher, aber bei uns wirst du mit deiner imposanten Körpergröße keinen Probleme haben *knuddel2*
****tsi Mann
36 Beiträge
Hallo, hiermit möchte ich mich auch gerne kurz vorstellen und schöne Grüße aus dem Ruhrpott raus schicken.
Selbst bin ich ganz knapp unter der 2meter Hürde, hoffe trotzdem hier in der Gruppe auf nette Kontakte.

Wünsche allen hier einen ruhigen Endspurt zum Weihnachtsfest.
**********uc193 Mann
20 Beiträge
Na, dann sag ich mal "Hallo" aus München in die "Große Runde"
******NRW Mann
10 Beiträge
Guten N‘Abend einen schönen Gruß in die Runde und Danke für die schnelle Aufnahme.

Hey ich heise Ingo bin 46 Jahre jung oder alt mmmhh wer weis das schon ich sag jung😁😁und bin 1,96 cm groß und nun bin ich mal gespannt was mich hier erwartet! Bin offen für vieles und los gehts.

Lg
*******urse Frau
84 Beiträge
Schönen guten Abend in die große Runde!

Ich bin 1,82m groß und auch noch Curvy dazu. Komme aus *nrw*nahe der niederländischen Grenze und freue mich auf nette Kontakte hier in der Gruppe. Schön das ich hier sein darf!

Liebe Grüße 💋
*******983 Frau
4 Beiträge
Hi. Ich bin 184cm groß und komme aus dem Ruhrpott. Freue mich, auf das was kommt. *zwinker*
Liebe Grüße 💖
Hallo bin 1,97 m groß und komme aus NRW
Freue mich über nette Kontakte.

Lg
*****y83 Mann
78 Beiträge
Hey ich bin 1.96m und komme aus dem schönen OWL würde mich freuen hier nette Personen kennen zu lernen
*********02020 Frau
39 Beiträge
Hallo Zusammen und danke für die fixe Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 1,80m und ne PottPerle. 😉 Schön wärs, hier neue Kontakte zu knüpfen in der Nähe von Dortmund, für Freizeitaktivitäten ect.
Bin neugierig und gespannt!😊
*******_nw Frau
10 Beiträge
Grosse Grüße in die Gruppe,
Hallo,
Mit 2 cm drüber gerade so in den Aufnahmekriterien, freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Trage aber auch gern mal Hacken ...Deshalb sind für mich Männer ab 1,90 interessant. Und die findet Frau nicht wie Sand am Meer sondern eher wie noch verschlossene Muscheln ;-).
Bin mal gespannt was sich hier so ergibt.
*******der Frau
18 Beiträge
Guten Morgen,

Gerade so geschafft, 181cm lang bin ich geraten. Freu mich, dass ich Dabeisein darf und lass mich überraschen, was hier passiert.
******e33 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und groß ist ja hier relativ...

Ich bin 190cm groß und finde große Frau sehr anziehend und sexy.

Bin gespannt, ob hier viele große Damen auch unterwegs sind.
********_OWL Mann
381 Beiträge
Ein Hallo aus Lemgo.... (kennt der eine oder die andere vielleicht vom Handball her).
Mit 196cm bin ich hier ja nur im "MIttelfeld"....
Um Lemgo herum kann ich aber meistens über alle hinwegsehen, ihr kennt das *zwinker*
Nicht so in Lemgo, hier laufen wirkliche viele "größere" rum... liegt wohl an der guten Landluft...
******exe Frau
3 Beiträge
Hallo, guten Abend und noch für alle ein gesundes neues Jahr. Vielen Dank für Aufnahme in diese Gruppe. Gerne möchte ich hier nette Menschen, für all die schönen Dinge im Leben und gerne auch den 'einen' kennenlernen.
Liebe Grüße und auf ein baldiges "Hallo"
Viele Grüße von der Hexe
Hallo liebe Damen. Ich bin 190 cm groß. Ich komme aus Calw, Nordschwarzwald. Bin gerne besuchbar. Ich freue mich auf Eure Clubmail.
@******exe *willkommen* hier in der Runde
****bey Mann
111 Beiträge
Hi,

groß genug bin ich bereits und suche eine Frau auf Augenhöhe, das wärs mal, ab 1,80m aufwärts.

Man wird ja nochmal träumen dürfen, ansonsten freue ich mich auf interessante Menschen und lieben Austausch.

Gruß, Basti
*******mohn Mann
766 Beiträge
Eine schönen guten Abend vom Neuen in der Gruppe *wink*

Ich bringe 1,96 m mit.

Viele Grüße *wink*
*********abbit Mann
113 Beiträge
Ich bin knapp 2 m groß, jung geblieben und äußerlich eher der klassische Typ.

Mit mir bekommt ihr:
einen großen, niveauvollen, intelligenten, eloquenten, absolut zuverlässigen und diskreten Spielpartner für Begegnungen auf Augenhöhe.

Wenn dir das gefällt, schau dir mein Profil an und schreib mich gerne an. *anmach*
*****985 Mann
10 Beiträge
Guten Abend in die Runde.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 1,96m komme aus dem Kreis Groß Gerau und bin 37 Jahre alt.
Würde mich freuen, nette Bekanntschaften zu knüpfen, bei denen man keine Nackenschmerzen beim Küssen bekommt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.