Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

*********eyer Mann
185 Beiträge
Guuude,

Sagt man bei uns in Südhessen.

Ich bin 50 geworden, je nach Tagesform zwischen 194 und 195 cm groß 😎.
Nun nach einer langjährigen Beziehung wieder öfter auf Joy unterwegs.

Freue mich darauf, hier Leute „auf Augenhöhe“ zu finden 😎.

Grüße von einem zugezogenen Südhessen
******c76 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 46j alt, fast 2m gross und komme aus der schönen Schweiz. Ich bin immer interessiert an einem Austausch mit grossen Frauen aus meiner Umgebung.

Einen lieben Gruss
Thomas
*******uss Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich auf nette Menschen, tolle Kontakte und persönlichen Austausch.

Liebe Grüße

Marco
****75 Frau
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben😊...
Habe kurz überflogen... hier ist eindeutig Männerüberschuss...
Ich bin 1,81m groß...
Wenn ich dann mal High Heels trage weil ich das eigentlich ganz gerne mache, ist so mancher Mann erschrocken als ich dann vor ihm stand😜😂😂😂
Heiße Grüße...und Küsse 💋💋
Naja wenn Du vor mir stehen würdest…wohl nicht…ich bin 1,98 m groß

Lieben Gruß

Martin
********llux Mann
23 Beiträge
Liv?! Seit wann kommt es auf die Länge an??? 😂😂😂

Zitat von ****75:
Hallo Ihr Lieben😊...
Habe kurz überflogen... hier ist eindeutig Männerüberschuss...
Ich bin 1,81m groß...
Wenn ich dann mal High Heels trage weil ich das eigentlich ganz gerne mache, ist so mancher Mann erschrocken als ich dann vor ihm stand😜😂😂😂
Heiße Grüße...und Küsse 💋💋

Zitat von *******5358:
Naja wenn Du vor mir stehen würdest…wohl nicht…ich bin 1,98 m groß

Lieben Gruß

Martin
1,98m... hatte ich auch mal. Ist schon etwas länger her. Ich bin 2m klein *lol*
***ge Mann
205 Beiträge
@*******5358 @********llux @**********ssion
Seid so lieb und führt Eure Unterhaltung anderswo fort. Es wäre schön, wenn die Vorstellungsrunde nur für Vorstellungen genutzt wird.

Ganz lieben Dank Euch,
Stefan
Moin, ich bin "die Neue" hier,

Wer Lust hat mich kennenzulernen darf gern vorher auf meinem Profil stöbern, da gibts reichlich zu entdecken, insbesondere was mein Beuteschema betrifft. Freu mich auf euch - große Männer *freu*
****_69 Mann
201 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Bin 1,98 m groß und freue mich auf nette und neue Kontakte.
LG Long 69😎✌️
****r66 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen... Ich bin unter den Großen einer der kleinen... Mit 1,94 m hab ich da wahrscheinlich eher Mindestmaß. Ich möchte mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe bedanken. ( Meine erste und einzige Zugehörigkeit hier bisher🙂) viele Grüße aus Sachsen... Oskar66
****r66 Mann
24 Beiträge
... und noch einen hinterher... Wie gesagt, mit über 1,90 sticht man aus der Menge schon raus... Auffällig. Verstecken hat keinen Sinn und ist ehrlicherweise auch nicht gewollt. Es geht vielleicht auch bisschen um die Tücken des Alltags... Türen, die zu niedrig sind, Autos, unbequeme, Wohnungen mit Dachschräge... In so einem Fall mitunter der GAU... Was die Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht betrifft... Kann ich mich nicht beschweren... Wobei... Ich bin noch nie an eine Frau geraten, die fast oder gleich groß war...🤔 Immer einen Kopf kleiner... Interessant, an den Erfahrungen anderer teilhaben und auch vielleicht mal was zum Besten geben zu können... 🙂
Vielen Dank für die Aufnahme. Dann stell ich mich auch mal vor:

Bin der Chris und habe die Punktlandubg auf die genauen 2 m geschafft, najs abends nach den Mühen des Tagewerks, sinds vielleicht auch zwei cm weniger, aber für die Türkante reichts noch...

Und jetzt kommen hier die Tücken des Internets, wo ich es doch sonst gewohnt bin, sowieso sofort aufzufallen, geht man hier in der Masse unter, das ist neu.
******ine Frau
3 Beiträge
1,84m bin ich groß und ich hab im Bett gern Männer die größer sind als ich, ich komme aus dem schönen Ostwestfalen und freu mich schon Euch hier alle zu beschnuppern
Moin 🙋🏼‍♂️

Bin dann wohl der neue….
2,04m klein, 32 und aus der Ecke zwischen Aachen und Köln.
********20cm Mann
11 Beiträge
Juhu...endlich mal Begegnung auf Augenhöhe 😉
Ich bin neu hier 202cm groß und gespannt auf euch!
*******218 Frau
11 Beiträge
Hallo Ihr lieben *g* , ich freue mich hier zu sein *freu*

Mit 183cm + 'höheren' Schuhen, wird immer Aufmerksamkeit erregt, allein durch die Gösse.
Schön wäre ein kennen lernen, vieleicht sogar auch ein Date (&), 'auf Augenhöhe' im doppelten Sinn.

Ganz liebe Grüße
Johanna *bussi*
********gabe Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Gabriel 201 cm und bedanke mich für die schnelle Aufnahme, ich bin erst seit paar Tagen im Joyclub und ganz neu in der Gruppe. Ich bin mal gespannt ob man hier Frauen treffen kann den man beim in die Augen sehen kann. Ich werde nun nicht jünger und immer nach unten zu schauen beim reden geht aufen Rücken 😂
*******218 Frau
11 Beiträge
*traenenlach*
>immer nach unten zu schauen beim reden geht aufen Rücken

Das muss ich mir merken. *traenenlach*

Hallo *wink*
******_mv Mann
83 Beiträge
Hej!
186cm und Heels. Das ist fast Augenhöhe. Schön, dass ich das erleben durfte. 🤗😘👍🏼
*******rtus Mann
1.219 Beiträge
🙈😝😂..., DesteWegen..., hab ich's auch immer chronisch im Kreuz 🙈...

Super... 🤗... !!!
*****985 Mann
10 Beiträge
Und die Nackenschmerzen erst beim Küssen *ggg*
*****nah Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin die 1,84m große Hannah aus Freiburg im Breisgau.
Hier auf Joy mache ich die interessante Erfahrung, dass ich Profile, bei denen ich unsicher bin, ob eine Nachricht lohnt, nach Körpergröße filtere (also Männer > 1,90m sind ein "ja", drunter ist's ein "nein"). Im realen Leben habe ich diesen Filter eigentlich nicht (bewusst), sondern die Chemie miss stimmen.

Außerfem fühle ich mich aufgrund meiner Größe oft nicht so feminin und freue mich deshalb auch auf den Austausch mit großen Frauen hier!
Meistens bin ich die, an die man sich ankuschelt und ich werde auch nicht so oft getragen/ hochgehoben, weil ich keine 50Kg, sondern 70Kg wiege. Latent wünsche ich mir deshalb schom gerne ab und zu große Sexualpartner, vermute ich. *knuddel*
****io Mann
42 Beiträge
Hallo ihr Hünen,

Ich bin 1,93 und 37 Jahre.

Was erhoffe ich mir? Naja im besten Fall lerne ich hier eine Partnerin kennen bei der man keine nackenschmerz bekommt beim langen knutschen. *lol*

Ach ja ich komme aus der Gegend von Bonn da wo auch das Hochwasser 2021 war.
*********irl84 Frau
76 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin die Kathrin ,alleinerziehend, 1,84m und 39 Jahre alt und komme aus Heilbronn.

Möchte einfach nette und freundliche Menschen kennenlernen und dann mal schauen was passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.