Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

*********rl22 Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin Danni bin 186cm und komme aus dem schönen Köln. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Vielleicht lernt man hier Menschen aus der Umgebung kennen oder irgendwann vielleicht auch einen großen Mann als Partner der zufällig hier rum schwirrt.
Dann bin ich mal gespannt 😊 was hier so abgeht.
Hallo zusammen!
Vielen Dank für's aufnehmen in diese Gruppe. Ich bin mit meinen 207cm glaub ich ganz gut dabei und hoffe auf "große" neue Bekanntschaften., nette Leute und viel Spaß!
Gruß vom Niederrhein
Sebastian *zwinker*
**********harme Mann
35 Beiträge
Hallo ich mit 193cm zwar nicht soo gross, aber doch über dem Durchnitt.
Ich freue mich hier gleichgesinnte zu treffen und wer weiß vielleicht wird ja mehr draus.
Ich bin zu allem bereit...

Liebe Grüße
*******r47 Mann
9 Beiträge
Moin Zusammen,
Danke für die Ausnahme in diese Gruppe. Komme aus den hohen Norden. Die Motorradsaison hat wieder begonnen und vielleicht trifft man den Einen oder den Anderen für gemeinsame Touren ? Mal sehen was sich so ergibt *zwinker*
*****110 Mann
160 Beiträge
Guten Abend allerseits und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 44 Jahre jung, 198cm groß und 115kg schwer.
Wer mehr wissen will, gerne fragen 😉
Hallo und guten Abend in die große Runde.
Ich komme aus einer großen Familie aber Menschen auf "Augenhöhe" sind halt doch immer die Ausnahme.
Bin gespannt, wen ich hier ggf alles treffe.
LG
*******f_69 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin 1,93m und komme aus dem Emsland, bin mobil und würde mich sehr über interessante neue Kontakte finden.
Lg Phil
Hallo, mein Name ist Timo und bin 2,07 m groß und komme aus Krefeld.
Möchte auf diesem Weg eine große Partnerin kennenlernen. Also schreibt mich an.....😘
*****see Paar
36 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich habe mit meinem Mann zwar ein Paarprofil, bin aber alleine auf der Suche...selber bin ich nur 1,70 groß, stehe aber auf Männer ab 1,90...und hoffe hier hier jemanden zu finden...und zu daten....
Jemand, für den Hygiene kein Fremdwort ist und der das passende Gewicht zur Größe hat....
Der Kennenlernkaffee ist mir sehr wichtig...um zu sehen, ob die Chemie passt...
Liebe Grüße, ich bin gespannt....🤭😘
*****see Paar
36 Beiträge
Ach ja, ich komme aus Landsberg....😉
Guten Abend ihr Lieben, schön in der Gruppe zu sein. Wir sind gespannt, was uns hier erwartet, welcher Austausch stattfinden wird und wen wir kennenlernen werden. Einen schönen Abend 🤗
*******ua81 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme!!
Hallo miteinander, ich bin der Bayernbua, komme aus dem Odtallgäu, und bin 194 cm groß.
So, jetz freu ich mich über nette Nachrichten *smile*
Guten Abend, also ich bin seit einigen Tagen hier und muß mich erst etwas zurecht finden.
Ich bin 2,03 m lang und ich freue mich auf Euch, da Ihr - zumindest vielke - die zu kleinen Betten, zu niedrigen Türen oder die zu engen Sitzabstände in den Fliegern kennt. Voller Südafrika-Fan und sonst... hmm Lust am Leben udn an Genüssen, die sich sicher nicht nur auf Sex beschränken.

LG
******eks Paar
169 Beiträge
Hallo in die Gruppe und Danke für die Aufnahme.
Bin 1,92 m groß und bin auf der Suche nach großen Frauen.
Ich freue mich euch gefunden zu haben und in gespannt was mich hier erwartet.
Vielleicht werde ich ja fündig. *zwinker*
****674 Paar
18 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

knapp 2 laufende Meter sind es bei unserem Er geworden. Für die letzten Zentimeter haben in der Kindheit scheinbar noch 3 Löffel Spinat gefehlt 😉

Unsere Sie schafft es als Frau auch auf eine ganz „vernünftige“ Größe. Hier werden die fehlenden Zentimeter mit hohen Schuhen und Brustumfang aufgeholt 🤡😜

Grüße aus dem Odenwald..
Guten Morgen
Ich bin neu in der Gruppe mit mein 1,91m
Komme aus der Nähe von Hildesheim und würde mich über Menschen auf Augenhöhe freuen
*******_bs Frau
894 Beiträge
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin 47 Jahre jung, 186 cm lang und komme aus Braunschweig. LG
*****o67 Mann
573 Beiträge
Willkommen Jagdgötting @*******_bs *zwinker*
**ch Frau
58 Beiträge
Hallo!
Ich bin aus dem Kölner Umland und 1,83m lang gewachsen. Schrumpfen geht nicht, die anderen sind auch ausgewachsen.
Mal sehen, was sich daraus ergibt.
Viel Spaß allen!
Zu mir: Tagträumerin, aktuell im Zweitstudium Marine Ökologie, passionierte technische (Kaltwasser-) Taucherin, Interesse an marinen Invertebraten, Militärtechnikgeschichte, Wracks, Sportschießen, Boxen, Tauchphysik aber auch an zeitkritischer Kunst. Ich bin ca 1,81m groß und mag eher kräftige Männer.
Suche nicht unbedingt einen Akademiker. Aber erfahrungsgemäß laufen die Gespräche besser, wenn du wortgewandt, kommunikativ und reflektiert bist.
******_68 Frau
17 Beiträge
Moin aus Hamburg,
Danke für die Aufnahme. Ich bin1,78 cm groß und stehe auf große Männer, was ich schwierig ist.
Freue mich auf gute Gespräche.
Grüße
*****o67 Mann
573 Beiträge
@****ara Hallo Tagträumerin *zwinker* *willkommen*
*******n_75 Mann
2.103 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

Vielen Dank für die Aufgabe.

nach einiger Zeit Abstinenz habe ich den Weg zurück in der Gruppe gefunden. Der eine oder andere wird sich sicher noch an mich erinnern (auch wenn sich zwischenzeitlich der Profilname geändert hat)

Ich freue mich auf eine gute Zeit bei euch

LG
Gert
*****han Frau
21 Beiträge
Liebe Grüße aus Frankfurt
Ich bin 1,83 groß und habe eine Schwäche für große Männer 🥰

Ich freue mich sehr in eurer Gruppe zu sein und das ein oder andere treffen
Hallo ☺️ ich bin recht neu im Joy und in der Gruppe und freue mich auf coole Kontakte ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.