Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

******e86 Mann
92 Beiträge
Halihalo *wink*

Auch ich bedanke mich für die schnelle und vorallem freundliche Aufnahme *danke*

Wohnen tue ich in *sachsen* und in eurer Gruppe bin ich eher nicht so groß, wie angenehm *lach*
Was Joy angeht relativ unerfahren noch.
Na dann bis bald *tipp*
**********se286 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,

Dankeschön für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Mein Name ist Udo, 56 Jahre alt und bin 204 cm groß, vielleicht doch etwas zu klein für meinen idealen BMI. Wohne in der Nähe von Baden-Baden.
Herzliche Grüße, Udo
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich habe mich mit meinen 180 cm eigentlich nie besonders groß gefühlt, allerdings scheint es immer schwieriger zu werden große Männer zu "finden".
Wie schon in meinem Profil beschrieben kann ich "nach unten küssen" für mich ausschließen,... und mich neben einem kleineren Mann wuchtig fühlen, möchte ich auch nicht... Nun bin ich gespannt, was hier so geschieht.
Seid gegrüßt 😊
Moin ich bin norm.
Mit 2 m Körpergröße bin ich hier wohl richtig aufgehoben bei euch.
Danke für die Aufnahme. Habt einen schönen Tag.
*******to_s Mann
2 Beiträge
Herzliche Grüße n die "lange" Runde , ich bin gelernter Schmied und freischaffender Künstler , unter anderem würde ich mich freuen Kontakt zu großen Damen ,welche auch Tango tanzen , zu finden .
Ach ja , ich bin frühmorgens 2 meter und heiße Hubert
Hi an die grossen Menschen im Joy . . .
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme und ich freue mich vor allem auf neue Kontakte mit grossen Menschen hier im Joy . . . .

Würde mich sehr freuen von Euch zu hören

Liebe Grüsse
Harry
Hallo Zusammen
Ich bin der Oli aus dem Schwarzwald und bin auf der suche nach einer Frau , auf Augenhöhe , für eine Harmonische , Monogame Beziehung.
Am besten aus der Nähe.
Freue mich von euch zu hören.
Lg
Oli
Hi zusammen,

vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme, meine Name ist Tom und ich bin 1,98m groß und komme aus der Münchener Gegend.
Ich finde es super das es hier eine Gruppe für große Menschen gibt und freue mich auf interessanten Erfahrungsaustausch und neue Kontakte.

LG
Tom
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme.
Ich bin Sandy und wohne in NRW, in der Nähe von Münster.
Ich freue mich über große Bekanntschaften *g*
Viele Grüße
**********ellow Mann
625 Beiträge
Moin! *wink*

Einsachtundneunzig aus dem Frankfurter Raum danken für die Aufnahme.

Bin gespannt, was sich hier so ergibt *zwinker*
*********0601 Mann
18 Beiträge
Moin,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt, was hier so los ist und freue mich auf eure Beiträge.
Vielleicht lernt man ja sogar die ein oder andere Person persönlich kennen 😃
Jetzt bin ich zumindest nicht mehr der größte 😂
Lg
*******_2m Mann
205 Beiträge
Hello zusammen!
Auch ich bin ganz frisch hier und nun zu mir
Bin 2m klein und 28j jung aus dem Münsterland und meine Hobbys sind Motorrad fahren und Fotografieren sowie Sport und Essen gehen (ja das ist ein Hobby!):D

Wer mich kennenlern möchte, darf mir gerne schreiben.
Lg
*****711 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Viele Grüße
Coco
*****e13 Frau
27 Beiträge
Hey vielen Dank für die Aufnahme. Möchte mich hier umsehen und hoffe auf nette Unterhaltung und/oder auch mehr. Euch allen einen tollen Sonntag ☀️
********ge01 Mann
9 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme freue mich auf Kontakte Gruß Reinhard🥂☀️
****22 Paar
518 Beiträge
Hallo, wir sind Michael 1,89 und Andrea 1,80 , wir kommen aus Sachsen Anhalt und freuen uns auf große schlanke Paare. Vielleicht treffen wir sie hier.
Wenn wir uns die Vorstellungsrunde so anschauen
gibt es mehr Männer als Paare .
Sind wir hier richtig?
Hallo...auch Danke für die schnelle Aufnahme. Bin "nur" knapp über 1,90 und fände es interessant Erfahrungen auszutauschen. Was Grösse so mit sich bringt was einem oft gar nicht bewusst ist....
*******egel Paar
184 Beiträge
*wink* Hallo von hier oben. *lach* Wir sind Nicole, 1.65m und Ralf, 1.98m, und wir wohnen zwischen Sinsheim und Heilbronn. Wir interessieren uns hauptsächlich für Club-Kleidung in der entsprechenden Länge. Und natürlich für Frauen, die auf große Männer stehen. 😜😅
*******022 Frau
162 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
hallo liebes Mod Team,

vielen Dank für die superschnelle Aufnahme. Ich heiße Sandra und bin 184 cm groß. Ich freue mich darauf, mich hier mit Euch auszutauschen und evtl. das passende Gegenstück zu finden.

LG Sandra *wink*
**********Magic Mann
19.712 Beiträge
Und auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in eurer Runde und freue mich auf interessante Themen.

*hackfresse*
*****jah Mann
53 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Auch ich bin neugierig.

Viele Grüße aus Hessen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch.
Mit 197 cm ist man bei Euch ja gut aufgehoben. 👍
Vielleicht finde ich ja das passende Gegenstück in der Gruppe.
LG Ulli
*****t75 Frau
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin 178 cm groß und komme aus München.
Ich freue mich und bin sehr gespannt auf interessante Begegnungen.
Ich mag überdurchschnittlich große, dominante, intelligente und gepflegte Männer sehr! 🤩
*********1000 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

bin ein 198 cm großer old School Genteman und freue mich auf Nachrichten von großen Frauen,
die sich das Besondere wünschen. Beste Grüße Spartacus
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin dann wohl eher die kleine Große mit meinen 1,80m, aber dann könnt ihr ja nur alle länger als ich sein! Wie schön! Ich mag große Männer! Und bin auch gern nicht immer die größte Frau.
Bin gespannt, was hier so los ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.