Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

*****037 Mann
187 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Runde der größeren Menschen.

Ich bin 1,95 cm klein und komme aus dem schönen Hamburg.

Vielleicht finden sich hier Kontakte für gemeinsame Partys oder mehr.
********ater Mann
103 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Bin 194cm groß und komme aus Südtirol.
Freue mich über neue Kontakte
**********n2023 Mann
11 Beiträge
Guten Tag danke für die schnelle Aufnahme ich bin 54 Jahre alt bin jung geblieben und Single 193 groß komme aus dem schönen Bodensee in Baden Württemberg Gruß Theo 😀
Ein freundliches Hallo in die große Runde! Ich bin 203cm groß und bin damit schon immer sehr zufrieden. Für das Basketball hätten es ruhig noch 10cm mehr sein dürfen *zwinker* A propos: Glückwunsch an Ulm zur Meisterschaft (ich bin aber Alba-Fan...).

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!
Guten Abend, ich bin dann wohl die kleine hier mit 1,82 😏 Liebe Grüße
Guten Abend,
1,96m hier😜
Liebe Grüße
Gute Morgen.

Vielen Dank für die Aufnahme - gerne sage ich "Hallo".

Bin 43 Jahre alt, 196cm groß und komme vom Niederrhein.
Freue mich auf tolle Bekanntschaften und Menschen!

Liebe Grüße 😊
**********hi_zh Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin knapp 44 Jahre alt und lebe in Zürich. Ich bin 1.83 gross und freue mich, andere Grosse hier im Joy zu treffen!
*********tz18 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle!
Ich bin der Matthias und satte 2,03 Meter groß. Freue mich auf nette Bekanntschaften.
Hallo hier bin ich!

204cm aus Skandinavien
*******_69 Mann
1 Beitrag
Servus,

freue mich Teil der Gruppe der großen Menschen zu sein. Also hier und auch grundsätzlich. Vielen Dank für die Aufnahme!

Tolerant bin ich schon. Jeder weiss doch, dass allein der Charakter zählt. Große Frauen zu umarmen, finde ich allerdings viel angenehmer :-).

Liebe Grüße
Normalo
*****ra4 Mann
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Bin der große und gut bestückte Bromera und freue mich über regen Austausch unter Gleichgesinnten 😊
Ich möchte noch viel ausprobieren und erleben.
Lets have fun
Hallo Ihr Lieben, erstmal bin ich total erfreut , dass es diese Gruppe gibt.😎
Ich bin 1,81 m und das auch ziemlich gerne 💃
Größe spielt bei mir in fast allen Bereichen des Lebens eine Rolle😉
Somit natürlich auch für die Partnerwahl. Ich erlebe immer wieder, dass die Menschen einfach nicht akzeptieren möchten, dass ich keinen kleineren Mann (als ich es bin) an meiner Seite haben möchte.
Ich bin also sehr gespannt auf diesen Austausch hier und wünsche uns allen einen wunderschönen Tag💃😎
*****ver Mann
102 Beiträge
Hi, ich bin Tom, 57 Jahre alt, 198 cm groß und komme aus Nordbayern.
Grüße aus dem schönen Dresden von mir. Sooo viele große Frauen. Das ist toll!
*******Bill Mann
4 Beiträge
Guten Morgen zusammen *victory*
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *top*

Ich bin BuffaloBill, bin 195cm groß und komme aus Grevenbroich (Rhein-Keis Neuss). Hoffe hier nette Leute kennenzulernen und tolle Gespräche zu führen.

LG *hutab*
Servus,
Ich heiße Patrick bin 1,93m groß und würde gerne ne große Frau kennen lernen, weil das Umarmen der selbigen wie das reinfallen in ein Bett ist, weil so einfach und unkompliziert.

LG
*********2_83 Mann
1 Beitrag
2,01m
Hey ich bin Sandra und wohne in Oldenburg an der Ostsee. Freu mich hier dabei zu sein *g*
Hallo Zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin zwar nur knapp über 190cm und passe damit größenmäßig gerade eben hier rein. Aber ich fand große Frauen schon immer grundsätzlich attraktiv, und habe nie verstehen können, dass manche Männer eher abgeschreckt wirken, wenn Frauen größer sind als sie selbst (klar gibt es verschiedene Vorlieben, aber trotzdem unverständlich aus meiner Sicht).
***ie Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Catie und komme aus dem hohen Norden. Mit 1,82 m bin ich für eine Frau recht groß- aber ich möchte keinen Zentimeter missen!
Freue mich auf Austausch!
*******rpha Frau
13 Beiträge
Moin Moin,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin heute eher zufällig über eure Gruppe gestoßen und finde es super, dass es sowas gibt.
Ich, als 1,80 m große Frau, habe mich früher immer kleiner gemacht. Seit ich selbstbewusster bin, tue ich das nicht mehr. Männer ab 1,90 m fand ich schon immer anziehender als kleinere Männer....sind aber schwieriger zu finden, bzw. haben oft auch wesentlich kleinere Frauen.
Ich hoffe auf Austausch und neue Kontakte.
Lieben Gruß Sandra
Hallo, auch ich bin eher zufällig über diese Gruppe hier gestolpert, schön, dass es sowas gibt. Ne gewisse Mindestgröße spricht mich unterbewusst immer mehr an. Also mal sehen, wen ich hier so online treffe. Schöne neue Woche euch
Hallo zusammen, bin der Marco und 202cm gross.
Betreibe Bodybuilding und bin ein sehr offener naturverbundener Mensch.
******rti Mann
9 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin 1,96 m groß und komme aus RHeinlandpfalz. Freu mich euch kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.