Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

********_mom Frau
329 Beiträge
Hallöchen zusammen
Danke für die Aufnahme.
Ich lebe seit 2006 in der Schweiz,stamme aber ursprünglich aus Rheinhessen.
Mit 182 cm fühle ich mich hier wie Hagrid,leider sind hier wenige Riesen.
Liebe Grüsse
****RS Mann
32 Beiträge
Moin, moin!

Nun stell ich mich auch mal kurz vor. Auf der nach 'ner Großen bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden. 191 cm, das passte also. Nun bin ich drin 😊
Meine Heimat ist das schöne Ostfriesland. Ich mag die Landschaft und die Nähe zur Küste. Rock, Metal a la Wacken und auch mal Techno stehen auf meiner musikalischen Speisekarte. So geartete Konzertbesuche müssen auch mal sein.
Ausserdem befasse ich mich mit Tieren, hab Interesse an CNC, baue oder bastel verschiedenes, lese und angel manchmal.

Was sonst noch bei mir los ist?
Finde es heraus 😉
*********_2023 Frau
2 Beiträge
Hey hey *g*
Bin 1,78m und aus Berlin. Stehe ausschließlich auf große Männer (und trainierte Körper + Schöne Zähne + gut bestückt).
Freue mich auf nette Kontakte
Anonyma
*********ming Frau
28 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin zwar im Laufe der Jahre schon fast 2 cm geschrumpft *heul*, aber zum Glück hat es noch für die Aufnahme gereicht.
Freue mich, zur Abwechslung auch mal hoch schauen zu müssen
**********e_196 Mann
56 Beiträge
Hallo, mit 196cm durfte ich hier Mitglied werden. Vielleicht hat eine Sie ja Lust, mal wieder in Hacken auszugehen und dennoch sich beim Küssen strecken zu müssen 😀
********ende Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde! Kurzum mit meinen 204 cm fühle ich mich sehr wohl in eurer Gesellschaft. Auf einen spannenden Austausch….
*******ravo Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin 196cm gross und aktuell fluktuiere ich zwischen 93 und 95 kg.

Würde mich freuen Kontakt zu gleichgesinnten, sportlichen Menschen - speziell auch zu Frauen - zu bekommen, mit denen eine körperliche Kompatibilität besteht 😊
Guten Abend,

Danke für das Aufnehmen in dieser Gruppe!
Ich bin 1,90m groß und hoffe deshalb so Kontakt zu größeren Männern zu finden. Die scheinen in meiner Region Mangelware zu sein 🤭
Ich komme aus der Region Main-Taunus-Gebiet aber Reise auch viel. Vielleicht möchte mir ja jemand in den nächsten Wochen Berlin, München, Hamburg oder Wien zeigen. *g*
********nent Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 27 Jahre, komme ursprünglich aus dem schönen südlichen Bayern, wohne aber seit Januar im Ruhrgebiet. Freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht findet sich hier ja auch die ein oder andere lange Dame *g*
*****Muc Paar
3 Beiträge
Guten Abend in die fröhliche Runde 👋

Wir sind Marc (41) & Jacky (39) und schon neugierig auf euch, eure Stories und Erfahrungen. Eben auch mal aus einer anderen Perspektive 😎

Sonnige Grüße aus München
*********_1969 Frau
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin 53 Jahre und 1,81cm groß . Komme aus Niedersachsen und finde Männer die größer sind wie ich, klasse 😄 Hochschauen ist besser als herab schauen . 😉
*******e82 Mann
1 Beitrag
Servus zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 1,93m groß, spiele Basketball und freue mich auf interessante Bekanntschaften. Vielleicht ist auch die eine oder andere große Lady dabei. 😉
****is Frau
254 Beiträge
Hi, ich bin 45 Jahre alt, tanze gern Tango- was mit 1.80 cm meist nur mit flachen Schuhen funktioniert! Freue mich auf Austausch in der Gruppe und vielleicht auch auf Spaziergänge durch das schöne Berlin (und wer weiß was noch), bei denen ich mich beim Sprechen nicht runterbeugen muss *ggg*
Hallo und schönes Wochenende an alle, bin 190 groß mache sehr viel Sport und besitze generell sehr sehr viel Humor.

*smile*
*******385 Mann
2 Beiträge
Hey und vielen Dank für die Aufnahme,

ich bin mit meinen 203 cm schon sehr auffällig, meine Frau ist 190cm groß also das Gegenstück ist schon gefunden. 👍
Naja ein reger Austausch auf Augenhöhe 👀 bringt bestimmt die ein oder andere Idee mit sich seien wir mal gespannt 🤓

Liebe Grüße
Bigmen 🤓
*******t_79 Mann
7 Beiträge
Zitat von *****Muc:
Guten Abend in die fröhliche Runde 👋

Wir sind Marc (41) & Jacky (39) und schon neugierig auf euch, eure Stories und Erfahrungen. Eben auch mal aus einer anderen Perspektive 😎

Sonnige Grüße aus München

Hallo ihr beiden. Sehr interessantes Profil und freundliche Gesichter 😊
*******t_79 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle und herzlichen Dank für die Aufnahme hier 😊

Ich bin 2,03m (scheint ja wichtig zu sein, das hier gleich anzugeben wenn ich mir das Forum hier so ansehe 😅).

Große Frauen und Paare sind zwar durchaus sehr anziehend, wie wir aber wohl alle wissen, kommt es nicht nur auf Körpergröße an 😊.

Ich bin sehr gespannt ob sich der ein oder andere Kontakt mit sympathischen Menschen hier knüpfen lässt. Klasse statt Masse 😊.

Liebe Grüße in die Runde hier 🤗
*******t_79 Mann
7 Beiträge
Zitat von ********s444:
Guten Abend,

Danke für das Aufnehmen in dieser Gruppe!
Ich bin 1,90m groß und hoffe deshalb so Kontakt zu größeren Männern zu finden. Die scheinen in meiner Region Mangelware zu sein 🤭
Ich komme aus der Region Main-Taunus-Gebiet aber Reise auch viel. Vielleicht möchte mir ja jemand in den nächsten Wochen Berlin, München, Hamburg oder Wien zeigen. :)

Dein Profil kommt sehr authentisch rüber 😊. Berlin? Gerne... oder mal ein Städtchen westlich des Main-Taunus-Gebiets? 😊
*******_84 Frau
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme *freu2*

Ich bin 39, 1,80 cm und komme aus NRW.

Freue mich auf nette Bekanntschaften und Gespräche.

Lieben Gruß

*knicks*
******ser Mann
3 Beiträge
Moin, vielen Dank für die Gruppenaufnahme. Ich bin 48 Jahre alt und 198 cm groß. Bin frisch nach Bayern gezogen und bin mal gespannt was passiert, wenn man aktiv im joyclub ist
*******e13 Frau
15 Beiträge
Hallo in die Runde *g*
Ich bin 40, 1,80m groß und derzeit wohnhaft im Norden Thüringens.

LG darkrose 13
****re Mann
78 Beiträge
Hallo liebe Riesinnen und Riesen *diegroessten*

ich bin der Dre, komm' aus NRW und meine Größe reimt sich nicht hierauf *gruebel*

Neuer Versuch: Rosen sind Rot, ich bin 2,06 und auf der Suche nach gutem ... *anmach*
******_82 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und nun auch MItglied in der Gruppe. Ich bin 1,93m und wohne in Stuttgart. Würde auch gerne eine größere Frau aus der näheren Umgebung treffen. Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Schönen Start in den Samstag.

Gruß
Ben
*****out Mann
231 Beiträge
Moin,

ich bin 44, 203cm groß und lerne gern neue Menschen kennen. Hier schaue ich vor allem nach großen Frauen und Paaren für Austausch, Kennenlernen und mehr, wenn es passt. Ich freue mich aber trotzdem auf Euch Alle, Eure Wünsche und Phantasien. Lasst uns das Internet nutzen und ehrlich miteinander kommunizieren.

Gedanken wollen oft - wie Kinder und Hunde -, dass man mit ihnen im Freien spazieren geht. -Christian Morgenstern

Ich selbst lebe in offener Ehe mit der besten Frau der Welt im Nordwesten Deutschlands und bin ziemlich mobil.

Passt auf euch auf und meldet Euch gern. Für alle die das nicht schaffen, alles Gute, lebt wohl und danke fürs Lesen!
****ggi Mann
542 Beiträge
Wunderbar in dieser Gruppe zu sein und Ich mit meinen 192 cm finde es trotzdem schön, auf zu sehen bei einem Gespräch.
Da ich Bi bin bezieht sich das auf Frauen wie Männer oder einem Paar.
Damit meine ich nicht Devot zu sein oder doch ein wenig....
Das Wetter bei Mir in Hamburg ist zur Zeit echt zum kotzen und ich vermisse echt die kurzen Klamotten und die langen Beine 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.