Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

**********Micha Mann
4 Beiträge
Hola@All
Hier Micha/el aus München Obergiesing, mit 196 cm in der Höhe.
Bin Sport- und Massagebegeistert.

Meld dich gern für ein paar frohe Runden Speedminton, Tischtennis, Frisbee (Spielesets vorhanden und ich gebe auch Spielsupport) und/oder wenn der Rücken zwickt ;")
Hey, ich habe mich in dieser Runde noch gar nicht vorgestellt. Sorry für die späte Information. Ich bin einmetersiebenundneunzig groß und brauche hier Infos über spezielle Kleidung für große Menschen. Beziehungstechnisch mag ich es eher klein. Ich bin der "Bodyguard".
*******h_hh Mann
233 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️ an alle,

da bin ich nun. Freue mich neue Leute kennenzulernen.

Näheres gibts auf meinem Profil.

Viele Grüße 🖖
Einen wunderschönen guten Abend ihr lieben *g*
Ich freue mich auf viele nette bekanntschaften.
Ich bin die Jessi
Ich komme aus dem oberbergischen Kreis
Bin noch 29 Jahre:*
**********e_196 Mann
56 Beiträge
Zitat von ****39:
Einen wunderschönen guten Abend ihr lieben *g*
Ich freue mich auf viele nette bekanntschaften.
Ich bin die Jessi
Ich komme aus dem oberbergischen Kreis
Bin noch 29 Jahre:*

Hi und schön dass du bist. *g*
Hallo ich bin 196 und suche eine sie über. 180 , gerne auch größer .
*********nix76 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

da bin ich nun auch dabei… Danke für die Aufnahme!
Würde mich freuen mich hier „auf Augenhöhe mit euch auszutauschen“ 😉
Hm… diese Menschen die nicht zweideutig denken können… worüber lachen die eigentlich? 😂

Liebe Grüße, S.
**********e_196 Mann
56 Beiträge
Zitat von ********y_76:
Hallo ihr Lieben,

da bin ich nun auch dabei… Danke für die Aufnahme!
Würde mich freuen mich hier „auf Augenhöhe mit euch auszutauschen“ 😉
Hm… diese Menschen die nicht zweideutig denken können… worüber lachen die eigentlich? 😂

Liebe Grüße, S.
servus, schön dass du da bist
**********seeds Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein nettes Paar aus Oberbayern und stehen beide (sie unbedingt) auf groß gewachsene Leute.
Daher freuen wir uns sehr, in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Sehr gerne würden wir hier gleichgesinnte kennenlernen.
Liebe Grüße aus Miesbach 😊
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die "große" Gruppe!
Ich bin 46 Jahre alt, 1,94 m groß und komme aus Osthessen, die schöne Rhön vor der Haustür.
Ich bin neu bei Joy und vor allem erstmal für Austausch und Inspiration hier.
Also wer was wissen möchte, einfach melden.
LG Bernard *wink*
*********eLady Frau
3 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend an die Runde🌺. Bin erfreut, dass ich diese Gruppe hier in Joy entdeckt habe 😉. Ich komme aus Mittelfranken und bin 48 Jahre. Mehr zu mir findet ihr auf meinem Profil. Ich habe keine Erwartungshaltung, aber dennoch sehr positiv gestimmt hier nette Leute anzutreffen, da mein Faible einfach für groessere Maenner ist 🤩. Liebe Grüße und eine schöne Woche Allen
****83 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen in die "große" Runde!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin 1,91 und ich freue mich natürlich auf Begegnungen "auf Augenhöhe" (mit oder ohne Heels) *goofy*

VG ✌️
******ove Frau
8 Beiträge
Hallo in die Runde, und Danke für die Aufnahme in eure Mitte!

Ich hoffe, dass ich mit meinen 185 mit zusätzlicher Leidenschaft für High-Heels hier einige Begegnungen auf Augenhöhe finde.
Pendle beruflich zwischen Hamburg und Prag, und bin somit für Kontakte im Umfeld dieser Ost-West Strecke offen.
Liebe Grüße!👠💄
******heX Paar
33 Beiträge
*wink* Hallo ihr Lieben,

da ich selbst 1,80m groß bin und es schön finde aufzuschauen oder zumindest mit High Heels auf Augenhöhe zu stehen, habe ich einfach mal nach einer entsprechenden Gruppe geschaut und war ganz erfreut, als ich diese hier dann gefunden habe.

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Im Joy bin ich noch recht neu und bin gespannt, was sich hier so ergibt.

Liebe Grüße und eine wunderbare Nacht
🌛🌝🌜
*******2023 Mann
618 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme bei Euch unter uns "Großen" *g* mit 1,98m werden bei mir die Flugzeug-Sitze immer zu klein und ich verzweifele dann immer leicht *augenzu* Im Profil hier bei mir musste ich mogeln, damit nicht alle gleich Angst bekommen *augenzu* *rotwerd*

Ich freue mich auf frische neue Kontakte und Bekanntschaften auf (fast) Augenhöhe *lol* und mit liebevollem Anstand und gegenseitigem Respekt voreinander *zwinker*

Habt alle ein schönes Wochenende *g* winke
*******n67 Mann
6 Beiträge
Guten Abend in die Runde,
Danke für die Aufnahme in die Runde.
Ich bin 1,93 groß und 56 Jahre alt.
Seit 3 Jahren lebe ich in Berlin und liebe und genieße es nach wie vor.
Hier im JC bin ich erst seit kurzem aktiv und versuche mich zurecht zu finden. Vielleicht nimmt mich ja einmal jemand an die Hand?😉
Am liebsten eine Frau ab 1,80.
Liebe Grüße
*****s92 Mann
21 Beiträge
Hallo, ich bin 31 Jahre alt 203cm groß (plus/minus je Tageszeit😝) und komme aus der Nähe von Frankfurt. In meiner Freizeit koche ich gerne und entspanne mich auch gerne bei Netflix. Ich bin auf der Suche nach einer netten Bekanntschaft mit einer Frau bis etwa 35 Jahre alt. Ich bin offen für vieles (Freundschaft, ONS bis hin zu einer Beziehung ist alles möglich)
ich freue mich darauf, jemanden kennenzulernen, der ähnliche Interessen hat. Lass uns herausfinden, ob wir gemeinsam eine tolle Zeit haben können und schauen, wohin uns unsere Verbindung führt!
Hallo vom Niederrhein,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich suche nach einem entspannten Austausch und neuen Kontakten für Freizeit und mehr (oder auch Meer).
Freue mich auf euch und einen schönen Abend
*********_Man Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch neu im JC und würde mich über ein paar nette neue Kontakte sehr freuen, vielleicht ja über diese Gruppe!?
Liebe Grüße
****ca Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Psaica, 39 Jahre alt und am Bodensee Zuhause. Mit 1.81 m zähle ich hier (endlich) mal zu den Kleineren *happy*
Vielleicht ergibt sich durch diese Gruppe ja was positives - freue mich über große, starke & attraktive Männer... Und wenn es nur fürs Auge bzw die Fantasie ist *smile*
*********llon Frau
2 Beiträge
Aloha *g*

Überraschung - mit meinen 195cm bin ich dann doch gar kein so kleiner Schmetterling. Ich hoffe ihr könnt das für euch behalten 🤣 Der kleine Falter lebt im Raum Berlin und ist auf der Suche nach netten Kontakten zu anderen Frauen (ihr wisst schon, Bestäubung mithilfe des Rüssels undso 🙃).
Wie groß oder klein ist mir eigentlich relativ egal, wäre aber natürlich auch mal schön, eine noch größere Dame zu treffen.
Moin, dann bin ich ja wohl jetzt auch dabei.
Nordisch by nature aus SH.
Danke für die Aufnahme und 196cm sind keine 2m. 😅🤔
Bin gerne groß...😃und ihr so?
Klamotten sind mittlerweile nicht mehr ganz so schwierig zu finden.
Freue mich über nette Kontakte mit long tall Women or Couples.😊
Nordische Grüße
*******ise Mann
66 Beiträge
Moin !

Wer kennst schon Ostwestfalen-Lippe ?
Hermannsdenkmal, Externsteine ? Ja das kennt vielleicht der eine oder die andere, da komme ich auf jeden Fall wech (*achtung*)
Und da OWL eine Handballhochburg ist, sind hier viele über 1,80m bzw. 1,90m, so auch ich mit 1,96m.
Beim Handball & Fußball (Arminia Bielefeld) schaue ich aber nur zu.
Mein Sport besteht aus Radrennfahren (leicht hügelig hier) und Schach (*hae* das ist ein Sport? *ja*)
Also, mit sportlichen Grüßen
Karsten
Hallo zusammen,
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bin eine Holländerin und wohne seit 27 Jahr in Vorarlberg.
Freue mich über neue Bekanntschaften *danke*
*********irty Frau
1 Beitrag
Hey große Menschen 🙌🏻

Ich bin Anna, 1,86m groß und komm aus Regensburg.
Freu mich auf nette Kontakte- beide Geschlechter willkommen 😜🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.