Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

*********h1907 Mann
4 Beiträge
Hey 😘,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 190 cm groß und freue mich auf Kontakte zu Frauen, TS, DWT, CrossDressern usw. auf Augenhöhe 😊
Ich mag große Menschen, am liebsten in HighHeels 😃😘
Hallöchen bin die Neue , 180cm, ohne heels zwinkert ...

Feinen Tag euch
*******ddy Mann
9 Beiträge
Hi ihr großen...

Ich bins Eddy und 193 cm.
Ich bin viel unterwegs und ich freue mich auf neue Kontakte...😉😊
Hallo,
ich bin Lisica, 32 und ich bin 1,93m groß.
Die Dating-Welt ist leider voller kleiner Männer, die n Fetisch auf große Frauen haben.
Ich würde mich freuen hier andere große Menschen kennen zu lernen.
Unterwegs bin ich zwischen Bremen und dem nördlichen Emsland, bis an die Nordseeküste.

Liebe Grüße
*******eau Frau
15 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin 34 Jahre alt, bin 1,84cm Groß und wohne im wunderschönem Münsterland 😊.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften unter Gleichgesinnten und mit dem ein oder anderem Gentleman sogar auf schöne Erlebnisse 😊
Salut à tous,

ich bin Leon aus Frankfurt, sehr schlanke 193cm und offen für neue Bekanntschaften.
******nna Frau
8 Beiträge
Hallöchen und danke für die Aufnahme,

Ich bin Jira 27 aus der Oberpfalz und bin ganze 183cm, vor dem bandscheibenvorfall war ich mal 186 😂
Hallo zusammen:)

Mein Name ist Sven, bin 195 groß und habe ein fable für große Frauen.
Würde mich freuen wenn sich die ein oder andere meldet und sich vorstellt.

Lg
****dSa Paar
314 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Silvi und Sascha, sie 1,86m und er 1,94m groß. Toll das es diese Gruppe gibt.
********st23 Frau
18 Beiträge
Hey, ich bin Susanna und 1,85m klein *wink*
Ein freundliches Hallo in diese Runde. 🌞 Ich komme aus der Ecke Schwerin - Wismar und bin gespannt, wem ich hier so begegne. Habt schöne Tage 😊
Danke für die Aufnahme. Mit 1,90 m passe ich ganz gut in diese Gruppe.
Ich komme aus dem Raum Leipzig und bin gespannt, was mich hier erwartet. LG *freu*
*********ella Frau
171 Beiträge
Einen schönen guten Abend allerseits und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *blume*

Ich war vor ein paar Jahren schon mal hier und freue mich auf den Austausch.

Viele Grüße
BellaPropella
*********pirit Frau
3 Beiträge
Viele Grüße an Euch.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Nelumbo_Spirit
*******4_8 Frau
31 Beiträge
Guten Morgen.
I Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin Tine und wohne zwischen Hannover und Braunschweig.
Ich bin 1,84m und mehr Beine (1,15m) als Körper. 😅
Ich freue mich mal nicht die Größte zu sein.
LG
********ur66 Paar
3 Beiträge
Servus in die Gruppe!
Da es als großes Paar bisweilen schwierig ist, adäquate Paare kennenzulernen, die besonders bei der (Körper-) Größe des Herren unsere Dame überzeugen können, versuchen es wir über diesen Weg! Freuen uns, diese Gruppe heute entdeckt zu haben, bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffen auf anregende Kontakte!
Liebe Grüße aus *bayern* von uns!
I. + T.
*******2023 Mann
618 Beiträge
@*******4_8 Dann hast aber wirklich lange Beine *schock* *schweig*
*******4_8 Frau
31 Beiträge
@*******2023 sorry verschrieben. Sie sind nur 1,10m. 🙈
*******2023 Mann
618 Beiträge
@*******4_8 *haumichwech* oha wie gravierend, dann muss ich das zurücknehmen *lol*
*******n29 Frau
91 Beiträge
Nun ist es Zeit, dass auch ich mich bei Euch vorstelle...vorab danke für die Aufnahme trotz fehlender 2 cm 😅🙏...
Wie oft traf ich Männer, die angaben, dass sie 1, 85 m groß sind. Als ich vor ihnen stand, überragte ich sie...der Blick der Männer sprach Bände..."du bist aber schön groß"😅... ich hatte nicht mal hohe Schuhe an... war mein Gliedermaßstab zu ungenau oder mogelten die Männer *zwinker* ... man weiß es nicht... oft wird mir gesagt, dass ich eine enorme Ausstrahlung habe, was meine Erscheinung wohl wachsen lässt🤣...
Ich mag große attraktive Männer ...es ist einfach schöner nach oben zu schauen, als nach unten....
Kennt ihr das auch oder bin ich damit etwa allein? 🤪
**********e_196 Mann
56 Beiträge
Zitat von *******n29:
Nun ist es Zeit, dass auch ich mich bei Euch vorstelle...vorab danke für die Aufnahme trotz fehlender 2 cm 😅🙏...
Wie oft traf ich Männer, die angaben, dass sie 1, 85 m groß sind. Als ich vor ihnen stand, überragte ich sie...der Blick der Männer sprach Bände..."du bist aber schön groß"😅... ich hatte nicht mal hohe Schuhe an... war mein Gliedermaßstab zu ungenau oder mogelten die Männer *zwinker* ... man weiß es nicht... oft wird mir gesagt, dass ich eine enorme Ausstrahlung habe, was meine Erscheinung wohl wachsen lässt🤣...
Ich mag große attraktive Männer ...es ist einfach schöner nach oben zu schauen, als nach unten....
Kennt ihr das auch oder bin ich damit etwa allein? 🤪
Kenne das von Seiten der Damen und bin gern bereit, die Gegenseite einzunehmen 😊😊😊
*****a_1 Frau
64 Beiträge
Hallo
Da sich neue Mitglieder brav Vorstellen sollen, was ich auch verstehen kann, hier ein paar Angaben über mich.
197 cm große Transgender MzF , geoutet ud rechtlich Frau. Ohne OP bisher
Da Frauen meist kleiner sind, falle ich etwas aus den Rahmen und hoffe hier Personen zufinden wo ich nciht so stark auffalle.
lg
Andrea
Hallo und guten Tag zusammen,

Bin jetzt inzwischen zum dritten (??) Mal hier in der Gruppe und danke für die Aufnahme.

Bin ein über 2m-großer, 42-jähriger Singlemann aus Soest / Westfalen / *nrw*.

Freue mich auf tolle Kontakte zu großen Frauen.
*******esli Mann
12 Beiträge
Hallo ihr großen Menschen,

zunächst vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Barfuss erreiche ich die 197 cm . Ich denke , damit habe ich die Kriterien zu dieser Gruppe erfüllt. *gg*

Ich würde mich als schlank bezeichnen , die Waage zeigt 91 Kg . ( ob sie lügt ? *nachdenk* )

Viele fragen mich nach meinem doch recht aussergewöhnlichen Nicknamen.
Bevor nun der Sturm der nachfragen oder kruden Interpretationen beginnt, erkläre ich kurz den Hintergrund.

In meinem Kopf ist es durchaus Bunt. Das bedeutet im grunde nichts anderes , als viel Kreativität, schwarzer Humor, aber auch tiefgründiges.

Ich denke besser kann man es nicht beschreiben.

Ich wünsche mir hier tolle bekanntschaften mit tollen Menschen.
Darauf freue ich mich . *g*

Viele Grüße *wink*
*******ig78 Mann
15 Beiträge
Hallo in die Runde hier,

Ich bin Jens, 45, komme aus dem schönsten aller Bundesländern, aus *hessen* Hessen.

Bin Single und in Wahrheit fast auf den Millimeter 200cm groß. Ich würde mich echt riesig über Kontakt auf "fast" Augenhöhe freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.