Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

**********her_P Mann
872 Beiträge
Hallo ihr lieben!

Ich bin 1,94cm, suche immer Mal wieder nach großen/langen Menschen da es auch nice ist wenn man sich auf gleicher "Augenhöhe" trifft und vieles mehr, was anatomisch dann auch besser passt.
Den einen oder anderen kennt man schon hier!

Gruß
Der Hutmacher. *hutab*
*******ben Mann
2 Beiträge
Hey ihr lieben Menschen!

Na..die Luft ist geil hier oben oder?
Ebenfalls 194 cm wie mein Vorgänger, nur um ca. 192,06 cm größer als der liebe Hutmacher *baeh*
(kleiner Spaß, jedoch nicht auf deine Kosten)

Aber ich kann nur unterstreichen was mein Vorgänger sagte...
Ja, Mensch.. es soll ja auch im stehen spaß machen.

Ach da alle in meiner Familie groß sind... Hey, wenn ich einen kenn.. sag Mutti nix hiervon *zwinker*

Grüße
der Marvin aus zwischen Köln und Aachen
*******510 Mann
4 Beiträge
Guten Abend
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet .
Hallo zusammen *wink*

Lieben Dank für die Aufnahme *g*

Da wir ALLE hier wohl groß *lol* sind und sicher auch nicht nur im Zwischenmenschlichen so unsere Problemchen haben *rotwerd*, sondern auch im Alltag, freue ich mich mal Eure Seiten und Dinge zu erfahren.

Bin gespannt auf nette Diskussionen und den Austausch mit Euch *g*.

Achso ich bin 1,98m *augenzu* aus der Mitte Deutschlands.

Liebe Grüße,
Steffen
********4you Mann
160 Beiträge
Ich fühle mich hier mit 192 beinahe zu klein geraten *snief* Hallo aus dem Saarland *g*
*********tasy Frau
49 Beiträge
Hallo liebe große Menschen, ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen. Ich bin 1,83 m und mit Heels entsprechend größer. 😉 Im Alltag tun's auch mal Ballerinas; prinzipiell habe ich aber mit meiner Größe kein Problem. LG!
Hallo ihr Großen, ich grüße alle aus Ramstein. Mit 2,03cm stoße ich mir regelmäßig den Kopf an Türrahmen. Freue mich auf nette Kontakte zu anderen, großen Menschen und deren Liebhabern.
****ine Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen und liebe Grüsse aus der Schweiz,

Mit meinen 205cm pass ich hier wohl schön in den Durchschnitt. Bin sportlich und aber eher der Geniesser was die Zweisamkeit angeht. Wer mehr wissen möchte... einfach schreiben, ich beisse nicht.

Lieber Gruss,
M
*******sel Frau
3 Beiträge
Hi *g* ich bin Lea, und mit 1,90 definitiv größer als die meisten Frauen. Komme aus dem Raum Hamburg ind freue mich über neue Kontakte 🫶
****REX Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe . *g*
Liebe Grüße Antarex
********hier Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich sich auf Augenhöhe unterhalten zu können *grins*
******469 Mann
42 Beiträge
Zitat von *******sel:
Hi *g* ich bin Lea, und mit 1,90 definitiv größer als die meisten Frauen. Komme aus dem Raum Hamburg ind freue mich über neue Kontakte 🫶
Hamburg, Hamburg Hamburg - hier unten gibt es so viele Streuobstwiesen, dakönnten wir zusammen ohne Leiter pflücken... *troet*
Und ab und zu auch bücken *engel* *liebguck* - also die welche schon auf dem Poden liegen… *omm*
****l17 Frau
5 Beiträge
Hallo in die Runde
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Ich komme aus dem Raum Stendal bin 56
Ich bin1,80 groß schlank seit einem guten Jahr Single und mag große Männer. Ich freue mich auf neue Kontakte.
*********lf15 Mann
2 Beiträge
Einen schönen guten Tag! Mein Real Name ist Jörn und ich wohne in einem kleinen Dorf zwischen Hannover, Wolfsburg, Braunschweig. Ich bin knapp über 2m und freue mich über die Gruppenaufnahme! Danke dafür!! Allen noch ein schönes Wochenende!
******469 Mann
42 Beiträge
Zitat von ****39:
Einen wunderschönen guten Abend ihr lieben *g*
Ich freue mich auf viele nette bekanntschaften.
Ich bin die Jessi
Ich komme aus dem oberbergischen Kreis
Bin noch 29 Jahre:*
…ich find´s auch schön! *troet* *fernglas*
******469 Mann
42 Beiträge
Zitat von **********e_196:
Zitat von ********y_76:
Hallo ihr Lieben,

da bin ich nun auch dabei… Danke für die Aufnahme!
Würde mich freuen mich hier „auf Augenhöhe mit euch auszutauschen“ 😉
Hm… diese Menschen die nicht zweideutig denken können… worüber lachen die eigentlich? 😂

Liebe Grüße, S.
servus, schön dass du da bist
…ich find´s schöner!!! *baeh*
Moin,

ich bin Evi, selbst 1,80 aber das ist ja hier in der Runde erfrischend klein. Freut mich sehr. 😃
Hallo ihr lieben..

Ich bin 1,84m groß.. komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern und fühle mich sehr wohl mit meiner Größe.. auch, wenn das Klamotten kaufen im Herbst immer wieder eine kleine Herausforderung ist 😄

Freue mich hier zu sein..
LG Marlies
Zitat von *****Mar:
Hallo ihr lieben..

Ich bin 1,84m groß.. komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern und fühle mich sehr wohl mit meiner Größe.. auch, wenn das Klamotten kaufen im Herbst immer wieder eine kleine Herausforderung ist 😄

LG Marlies

Einer der Gründe für meine Maßschneiderlehre damals 🙂
Hallo :-),

Ich bin genau 200cm groß und komme aus dem Harz, so zwischen Göttingen Goslar und Northeim.
Vielen Dank für Gruppenaufnahme.
Ich bin mal gespannt welche großen Leute hier noch so vertreten sind, insbesondere große Frauen *zwinker*
Aktuell suche ich einfach eine gute, entspannte Zeit mit tollen Erlebnissen ohne gleich "angekettet" zu werden oder Drama.

VG
Hopper
********ib68 Frau
15 Beiträge
Moin aus Ostfriesland
Wunderschönen guten Abend *zwinker*
*danke* für die schnelle Aufnahme bei Euch.
Mit meinen 181 cm gehöre ich wohl zu den kleineren hier *baeh*

Lebe im schönen Ostfriesland wo man erst vom Sturm redet, wenn die Schafe keine Locken mehr haben *floet*

Gehöre zu den Menschen, die Humor lieben und auch über sich selbst lachen können *traenenlach*

Freue mich auf nette und interessante Gespräche und Diskusionen auf Augenhöhe.

Lieben Gruß
Britta
******469 Mann
42 Beiträge
Zitat von *****Mar:
Hallo ihr lieben..

LG Marlies
Ja dann MeckPomm - wann soll ich komm´n, vorerst bleib ich auch fromm! *liebguck*
*******er80 Mann
2 Beiträge
Hallo.

danke für die Aufnahme in diese großartige Gruppe.

Morgens bin ich 200 cm und ich freu mich auf Bekanntschaften auf Augenhöhe.
*****aar Paar
2 Beiträge
Vorstellung oder so
1,85 - So groß bin ich *g*
Höre unter anderem auf den Namen - Verena - und zu finden in Potsdam/Brandenburg.

Mein Mann ist deutlich kleiner als ich und ich habe keine Probleme damit. Das einzigste ist, ich trage keine Schuhe mit Absätzen die 10 cm und höher haben. *traenenlach*
In diesem Fall kommt es wirklich nicht auf die Größe an. Auch wenn man so eine Konstellation eher wirklich sehr selten sieht.
*********1977 Frau
3 Beiträge
Hallöchen, ich bin die "Neue" hier.😅😅😅
Ich suche zur Freizeitgestaltung außerhalb der Bettkante, wenn es passt auch im Bett 😉, einen männlichen Part. Ich gehe gerne tanzen (Discofox), saunieren, schwimmen, spazieren und feiern. Außerdem bin ich eine Freundin des tiefgründigen und niveauvollen Gesprächs, was nicht bedeutet, dass ich eine Spaßbremse und unlustig bin. Ganz in Gegenteil, ich genieße das Leben. Wenn sich ein Mann finden sollte, bei dem die Chemie komplett stimmig ist, bin ich auch von einer Beziehung nicht abgeneigt. Also, ran an die Tasten, *tipp*wenn Ihr Euch angesprochen fühlen solltet. LG Anja 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.