Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

*********ible Frau
235 Beiträge
👋Hallo ich bin Neu, Devote 28jährige Dame /bratig/Little (nicht Lolita).
ich habe aber schon in einige Themen rein gelesen bevor ich mich für die Gruppe bewarb.

! Und es sprach mir aus der Seele. Ich bin 178cm (also darf wegen den 2cm schon mit euch mitspielen😉).
Nichts passt mir.
Besonders Schuhe. Keine Auswahl.
Gerade hatte ich 9 paar humanic Schuhe in Gr. 45 zu Hause und hab alle wieder zurück schicken müssen). Im Sommer, ich gehe durch die Damen Abteilung, alles bunt, schöne Schnitte. Dann ab zur Herren Abteilung, schwarz, weiß, blaue Schuhe 😔 .
In der Schule immer die Größte gewesen. Auch wenn ich einmal die Jüngste war war ich trotzdem groß. Ab dem 4ten Lebensjahr wurde vielzu viel verlangt, weil meine Größe suggerierte das ich 2 Jahre älter wäre.

Jetzt erwachsen habe ich weniger Probleme damit. Trotzdem freue ich mich wenn Abends die Größeren in den Bims, Öffis sind und überall hervorkommen. Am Tag sieht man einfach eine andere Generation.

In meiner Familie und dem Umfeld war größer sein normal. Ich verstehe es, ich fühle mich auch am wohlsten mit Frauen und Männern die für mich normal sind und die Interessen, Themen passen.
Aber ganz ehrlich, die Größe kann sowas von nerven. Langes Suchen ob Etwas passt, beim hoxhgenommen werden, sich am Türrahmen anhauen,..

Sowohl bei mir als auch meinen Partnern. 1ner war rund 2 Meter groß ein Anderer 194cm ca.
Bei meinen Maßen empfand ich sie nicht als groß. Normal eben. Andere sind klein.

Im Positiven Sinne kann man es auch ausnützen. Gemeinsam in Gruppen hatte ich das schon. Man fällt positiv auf und dominiert ziemlich schnell zb. In einem Restaurant, das Geschehen. (Familienfeier in einem Gastgarten. Möchte Jemand was trinken? Kein Problem der Kellner beachtete uns viel mehr).

Ich hoffe ich kann Dich (😉-natürlich nur ein paar von Euch) kennen lernen und in meine Freunde+ Bekannten Gesellschaft integrieren.
Ich suche in und um Wien.
Ich halte Ausschau nach euch. Passend zu meinen Maßen hält mein Hundefreund auch den größten Knuddelattacken Stand.
*****ong Mann
7 Beiträge
Hallo
Ich bin Lenslong bin 21 bin 1,94m groß und wohne im Schwabenländle bei Schwäbisch Gmünd. Vielleicht ergibt es sich ja das hier das ein oder andere Treffen bei rum kommt. Wäre auch an Swingen interessiert möchte das aber nur in Begleitung angehen *g*
Halloo! Ich bin Julia, 26 Jahre alt und wohne in *berlin* Berlin. Und die wohl wichtigste Info für diese Gruppe: Ich bin 1,83m groß. Hab mich voll gefreut, als ich diese Gruppe gesehen habe, weil ich mich bei Männern ganz oft wie die große Schwester fühle, wenn ich größer bin *ggg*
Willkommen *willkommen2* Ihr Neuzugänge und fühlt Euch mal wohl bei uns Riesen *lol* *ggg*
********lini Mann
6 Beiträge
Hei, ihr Großen! Ich bin mit 1,90 vermutlich einer von den kleinen unter euch... Finde es einfach immer so schön, wenn ich jemanden umarme, der gleich groß ist, wie ich *zwinker* Komme aus Berlin...
Dann stelle ich mich auch mal vor, mein Name ist Micha, ich bin 40 Jahre alt und meine Körpermaße sprengen in jede Richtung die Grenzen, 196cm, 110kg, Schuhe 48,5. Manchmal wünschte ich mir Normal zu sein 🫣 dann würde man nicht so auffallen.
*********anze Mann
313 Beiträge
Hi zusammen,

Ich (der männliche Teil) darf mit 193cm auch immer die Sachen von oben aus dem Regal holen.

Grüße aus Aschaffenburg
Andi
**********eckte Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

bin 52 und 200cm bei 115Kg und kwohne im Rems-Murr-Kreis . Schön nicht immer mit Abstand der Größte zu sein und sich mal auf Augenhöhe zu unterhalten. *zwinker*
******o70 Mann
1 Beitrag
Guten Abend an alle "Grossen Menschen im Joy"

erst mal vielen Dank für die prompte Aufnahme, trotz meinen bescheidenen 191cm *zwinker* .
Freue mich auf den Austausch mit euch.

Grüsse vom Hochrhein
Hi, ich bin 1,81m groß, komme aus dem Ruhrgebiet und bei großen, dominanten Menschen (all genders welcome) werd ich schwach 😇 Freue mich über neue Kontakte aus der Gegend (plz meine Altersgrenze beachten) 🫶
*********chen Frau
6 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme.
Ich bin als Frau recht groß geraten und suche hier in dieser Gruppe nach einem charmanten großen Mann aus dem Düsseldorfer Umkreis.
*****dFJ Mann
5 Beiträge
Griaß eich und Danke für die Aufnahme!

Mit meinen 190 darf ich mich mal zu den kleineren Jungs zählen, danke dafür *g*

Bin der Harry, 38, aus Freistadt/OÖ
Grundsätzlich auf der Suche nach schönen leidenschaftlichen Stunde, bei Gefallen und Sympathie natürlich. Und mal sehen was die zeit bringt 🙂

Aufgeschlossen für neues, zu haben für Gewohntes 😉
*****ong Mann
2 Beiträge
Moin!

Mit meinen 193 cm gehöre ich wohl zu denen, die nicht ganz so häufig den Kopf einziehen müssen. Freue mich hier über neue Bekanntschaften und Austausch.

Viele Grüße aus Hamburg!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich finde Einfach Männer Toll die Groß sind und bin schon gespannt welche Begegnungen mich hier erwarten.
Also in diesem Sinne auf eine gute Zeit
*****270 Paar
8 Beiträge
Moin,
das ging ja fix , Dankeschön, wie gesagt mit 204cm müsste ich hier ja richtig sein .
VG Luan7270
****ndr Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin ein großer Mann aus dem Ruhrgebiet und freue mich über Kontakte zu großen Frauen aus der Region. 😊
***ks Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr Großen,

bin aus der nähe von München mit knapp über 2m, unter 100kg und 50 Jahre.
Ich genieße meine Größe, doch ist mir die Körpergröße bei meinen Partnern gar nicht wichtig.

Hatte tolle Frauen von 1,87 bis 1,70 und festgestellt, dass Sie entweder große Männer 🥰 oder
ich sie 😳.

Bin und war nicht aktiv in der Swinger oder einer sonstigen Szene, haben aber für uns entschieden Sexpositiv zu denken und uns nach Lust und Vernunft zu öffnen, sofern die Erotik 💋 im Vordergrund bleibt.

Freu mich auf Eure spannenden Erfahrungen!

😘 Max
*****ine Mann
23 Beiträge
Servus ihr lieben
Ich bin Aintmine, 24Jahre jung aus dem Raum Bochum/Dortmund.
Mit 2m suche ich immer gerne größere Frauen die sich bei einer Umarmung zb geborgen fühlen, vielleicht auch die Dominanz eines größeren mögen oder sich nicht schämen müssen die großen High Heels anzuziehen *zwinker*
Aber ich will besonders Leute kennenlernen die die Probleme und Vorzüge kennen, mit denen man auch einfach entspannt durch die Stadt schlendern kann.
Zitat von *****ine:
Servus ihr lieben
Ich bin Aintmine, 24Jahre jung aus dem Raum Bochum/Dortmund.
Mit 2m suche ich immer gerne größere Frauen die sich bei einer Umarmung zb geborgen fühlen, vielleicht auch die Dominanz eines größeren mögen oder sich nicht schämen müssen die großen High Heels anzuziehen *zwinker*
Aber ich will besonders Leute kennenlernen die die Probleme und Vorzüge kennen, mit denen man auch einfach entspannt durch die Stadt schlendern kann.

Ich konnte noch keine Vorteile in meiner Größe feststellen...
*****ris Mann
22 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Hallöchen zusammen,

vielen Dank für die rasche Aufnahme *top*

Ich bin Doris ein TV aus *nrw*
Es steht nicht in meinem Profil, aber auf dem ein- oder anderen Bild kann man es erahnen, ich bin 2,04m groß (ohne High Heels). Live gibt´s mich ausschließlich in Klubs *dance*, aber einem netten Plausch via Chat bin ich auch nicht abgeneigt *tipp*

Viele Grüße
Doris *huebschmach*
*******ira Frau
172 Beiträge
Hübsche Frau. Auch dein Outfit gefällt mir, steht dir gut.
Liebe Grüße
*******ira Frau
172 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
Ich bin im östlichen Ruhrgebiet unterwegs. Also dort, wo Münsterland, Sauerland und Ruhrgebiet aufeinandertreffen. Kurventechnisch bin ich lokal auch im Bergischen anzutreffen. Ja, erraten, ich fahre Motorrad. Das weiteste Ziel war Pamukkale. Grübel, grübel. Ich verrate es, liegt in der Türkei. Dieser viereinhalbwöchige Tour mit nur drei Leuten, einfach top.
Hier hoffe ich, Gleichgesinnte zu treffen, die eine GS oder ähnliches nicht zum Angeben oder Defizitausgleich fahren.
Ich plane und guide gerne, soll heißen ich verfüge über recht guten Orientierungssinn. Ich liebe kleine Gruppen, so bis vier Fahrern und/oder Fahrerinnen mit oder ohne Sozius oder Sozia.
Am liebsten mit Sinn nicht nur für Asphalt, so like Sardinen. Eher Kurveneinlagen, Kultur und Kurioses.

Immer eine Handbreit Gummi überm Asphalt.
Inge
Hallo liebe Joyler,

ich bin Chris, ein nicht ganz unerfahrener Mitspieler für eure zukünftige Runden. Ich lege viel Wert auf Zuverlässigkeit und gegenseitigen Respekt.

bin 1,92m groß *zwinker*

Lg Chris
Guten Morgen in die Gruppe ✌🏼

jetzt komme ich endlich mal dazu mich vorzustellen.
Ich bin René, 193 groß und 85 kg.
Bin für vieles offen und freue mich über jeden Kontakt.
Bin vom 4.-8.12 in München, Frauen und Paare aus der Region dürfen sich gerne melden.

Euch allen hier einen schönen Tag und ganz viel 🔥 Spaß

Bis dann mal
****neO Frau
1 Beitrag
Guten Abend und herzlichen Dank für die Aufnahme ☺️
Ich bin ein 1,93m großes Mädchen, 44 Jahre alt und lebe im Raum Köln! Freue mich sehr hier zu sein ❤️
Was ich suche? Lies mein Profil 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.