Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

********1974 Mann
12 Beiträge
hallo, bin ein 49 jähriger solo mann aus amstetten in niederösterreich. bin 194cm groß und sag danke, für die aufnahme, hier !
******d69 Mann
96 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin der Neue in der Runde. Mit 190cm gerade aufnahmefähig und für mich eine neue Rolle: Damit der Zwerg in der Runde 😉
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mit 1,88 m Körpergröße bin ich eher der kleinste, aber ich stehe auf größere Frau ab 1,7 m.

Danke 🙏
Liebt euch
*******XX2 Mann
54 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Bin 203 cm groß und möchte mal mit Leuten auf Augenhöhe kommunizieren 😀
********lous Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich freue mich diese Gruppe gefunden zu haben, den als Frau ( 51) mit 183cm Größe ist es nicht so einfach das passende Gegenüber zu treffen.
Erhoffe mir nette Kontakte.

Viele Grüße aus dem Münsterland
💃💃💃
***ne Mann
8 Beiträge
Servus zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Jens, bin 2,02cm groß und lebe in Bamberg. Ursprünglich komme ich aus der Südthüringer Ecke.

Liebe Grüße!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in dir Gruppe. Ich bin der Chris, knapp 2 Meter groß und komme aus der Region Bonn.

Bin gerne offen für neue Kontakte.

VG und schönen Samstag
Hallo. Danke für die Aufnahme. Ich bin 42 Jährige Mann Mann aus Coesfeld und bin 190 cm hoch
*****a69 Mann
1 Beitrag
Hi möchte mich bedanke erstmal für die schnelle Aufnahme 😊 ich bin der andre bin 24 Jahre alt und komme aus Nähe Stuttgart. Freu mich hier neue nette Leute kennzulernen 😊 bitte mich anschreiben wer mehr Infos über mich möchte 😘
*******ide Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet und wie der Austausch hier in der Gruppe ist. Einen schönen 1.Advent an alle.

Gruß

Dirk
********2023 Mann
32 Beiträge
Ein freundliches Hallöchen aus dem sonnigen Baden-Württemberg. Ich bin Alex und 2,03 groß. Ich freue mich auf nette Kontakte. Liebe Grüße
****le Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin 1.98cm und komme aus Hilden und würde mich freuen nette und lustige Leute kennenzulernen.
Meine Hobbies sind Motorrad fahren und kochen.
Freu mich auf tolle Kontakte!
Guten Abend, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Michael , ich
komme aus Grevenbroich und bin

2,03m

Gross.
Freue mich auf andere grosse Menschen .
Profilbild
******_69 Frau
26 Beiträge
Grüße von uns beiden an euch alle.. Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme und auf neue Kontakte zu Paaren..
LG Peter und Andrea
Profilbild
******_69 Frau
26 Beiträge
Grüße von uns beiden an euch alle. Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme und auf neue Kontakte zu Paaren.. Wenn wir für euch interessant sind würden wir uns freuen von euch zu lesen.
LG Peter und Andrea
**H1 Paar
18 Beiträge
Hey an Alle!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Endlich mal Leute in Augenhöhe, nein Spaß, jeder ist in Augenhöhe!
Vielleicht lernt man hier gleichgesinnte kennen!
Lg Pez und Franky
********lter Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Mit 1,98 m gehe ich durchs Leben. Aufgrund meines Alters kenne ich die Vor - und Nachteile. Ich lebe im hohen Norden und würde mich über neue Kontakte freuen
*******Nass Paar
5 Beiträge
Wir sind ja schon ein paar Tage dabei, aber vorgestellt haben wir uns nicht. Wir sind Patsch und Nass, also Patschnass. Wir freuen uns auf Kontakte mit großen Paaren
*********echt Mann
96 Beiträge
Gute Tag zusammen
Ich komme mitten aus dem Pott, bin 61 J.und mein Gardemass beträgt 194 cm.
Ich bin für vieles zu haben und bin gespannt auf die Gruppe.
GG Toto
******nzh Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme;)
Ich bin 189cm gross und komme aus der schönen Schweiz genauer gesagt aus der Region Zürich;)
Ich freue mich über neue Kontakte fast egal woher…. Einfach melden….;)
*******ies Mann
33 Beiträge
Hallo, ich bin der Chris und 2,03m lang.
Ich wohne in Solingen und spiele kein Basketball !!
Mountainbike, Rennrad, Sup, Longboard und andere Sportarten, bei denen man als langer Mensch keine Vorteile hat interessieren mich mehr.
Vllt finden sich hier ein paar coole Leute auf Augenhöhe.....
*******984 Mann
1 Beitrag
Hey, freut mich hier zu sein.
Mein Name ist Chris, aus Wiesbaden, bin 1,98m groß und hoffe hier nette Leute, vorallem Damen 😉 kennenzulernen.
****09 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr 🎊 🥂 Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich wohne in Winterthur bei Zürich und würde mich sehr freuen, in dieser Gruppe eine große Dame kennen zu lernen ☺️
Liebe Grüße!
Moinsen in die Runde.

Ich danke für die schnelle Aufnahme.

Kurz was über mich
Bin aus der Nähe von Bremen mit 1.97 wahrscheinlich eher einer der kleinen hier😉

Ich freue mich auf nette Kontakte

Auf eine schöne Zeit
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich bin 38 Jahre alt, 2,04m groß und komme aus Bochum.

Frisch getrennt hoffe ich auf Spaß und neue Kontakte. Endlich kann ich wieder mein Leben leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.