Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

Hallo...
Bin seit ein paar Tagen hier und noch auf der Suche nach meinem kleinen, feinen Plätzchen
Bin für eine Frau mit 182 cm Recht groß geraten und suche halt auch Kontakte auf Augenhöhe.
Ich glaube die Gruppe hier ist der richtige Rahmen dafür.
Lieben Dank für die Aufnahme...
Ich freue mich dabei zu sein.

LG.M.
*********n_70 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Stephanie, 53, 181 cm und komme aus Hannover.
Freue mich auf den Austausch mit euch.
Moin zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin aus Hamburg und freue mich auf neuen Bekanntschaften
LG aus St. Pauli
****rli Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin 1.98m komme aus der Schweiz und freue mich dabei zu sein
LG Steve
Hallöchen , danke für die Aufnahme *juhu*
Ich bin die Neue *huebschmach*
Freu mich auf viele Große Menschen.
LG
****a53 Frau
1.382 Beiträge
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 70 Jahre alt (fühle mich allerdings deutlich jünger),
1,80 m groß mit ca. 100 kg und Schuhgröße 43/44.
Ich würde mich über Kontakte freuen, zu denen ich nicht nur körperlich aufsehen kann,
und deren Neigung zudem in Richtung BDSM/Bondage geht.

Liebe Grüße
aus Rheinhessen
*******988 Mann
17 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe

Heiße Sascha André komme aus dem schönen Ruhrgebiet = Duisburg und bin gespannt ob man hier mit meinen 2.09 cm akzeptiert wird mein Humor ist schwarz und ich lache sehr gerne
Einen wunderschönen guten Morgen, ich bin Juna77 und komme aus der Mecklenburgischen Seenplatte. Ein ausgewandertes bayrisches Mädel mit genügend Holz vor der Hütte und mit 1,85m stapelt sich das Holz auch auf stolzer Höhe. Ich freue mich hier vorwiegend nach oben blicken zu können.
***as Mann
4 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen.
Als Neuling hin im Joyclub muss ich noch vieles erkunden, doch das bekomme ich sicher hin *zwinker*

Ich komme aus Hessen, 49 Jahre alt und 1,90 m groß und freue mich auf interessante Kontakte, hilfreiche Diskussionen und eine gute Zeit in der Community.

Viele Grüße
Atlas
*****022 Mann
41 Beiträge
Hallo, ich glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt. Ich heiße Michael, bin 66 Jahre alt, ♂️ und lebe in einer neutralen, sachlichen, emotionsfreien Beziehung und habe nach meiner Gewichtsreduktion wieder 190cm.vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
********iese Mann
1 Beitrag
Hi! Mein Name ist Jens, ich bin 46 und komme irgendwo zwischen Hamburg und Stuttgart her 😉 Find es mega dass es diese Gruppe für uns großen Leute hier gibt. Bin mit meinen 2 Metern ein Bestandteil dieser „Randgruppe“ und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten
Liebe Grüße an alle👋🏼
********r776 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle größer gewachsenen Mädels und Jungs.
Erst mal Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Mit meinen 206 cm stößt man halt leider immer mal wieder an Grenzen - und sei es nur der Türstock. Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch hier.

LG an alle.
Huhu,
liebe Grüße aus der Nähe von Worms
Ich bin 1,86m gebürtige Ostfriesin, flippig, ehrlich und gerade aus, immer 100 %
Musikalisch höre ich lieber rockiges und Metal, bevorzuge dabei das Schlagzeug und den Gesang.
Ich gehe zudem gerne in die Sauna
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe der "Riesen", mit 1,96 m bin ich ja wahrlich prädestiniert mit dabei zu sein *g*
*****_mv Mann
9 Beiträge
Hallo Gruppe, bin knapp unter 2 m groß und freue mich hier Kontakte zu finden. Bei der Größe der Frauen muss es natürlich nicht unbedingt so sein aber die Gespräche dürfen gerne auf Augenhöhe geführt werden.
Hallo zusammen!

Ich bin Mat, ein stolzer Riese unter den Sternen des Joy-himmels. Mit meinen 201 cm sehe ich die Welt oft aus einer anderen Perspektive, und ich bin hier, um diese Perspektive mit Gleichgesinnten zu teilen.

Als Single-Mann in diesem aufregenden Reich der Großen bin ich auf der Suche nach außergewöhnlichen Begegnungen, die sowohl geistig als auch körperlich bereichernd sind. Ich liebe es, in die Tiefen der Lust einzutauchen und gemeinsam neue Höhen zu erklimmen. Mein Motto: Je höher der Gipfel, desto atemberaubender die Aussicht!

Ich bringe nicht nur eine beträchtliche Körpergröße mit, sondern auch einen großen Sinn für Humor, eine offene und experimentierfreudige Einstellung und natürlich eine gehörige Portion Charme. Ich schätze respektvolle und sinnliche Begegnungen, bei denen jeder seinen Spaß hat und neue Erfahrungen sammeln kann.

In meiner Freizeit genieße ich Sport und Leidenschaft, was mir hilft, im Einklang mit meinem Körper und Geist zu bleiben. Diese Balance bringe ich auch in meine Joy-Erlebnisse ein, wobei ich immer darauf bedacht bin, dass alle Beteiligten sich wohl und geschätzt fühlen.

Ich freue mich darauf, Gleichgesinnte zu treffen, die die Welt der Großen in all ihrer Pracht genießen möchten. Lasst uns zusammenkommen und unsere Größe in all ihren Facetten feiern!

Bis bald und liebe Grüße,

Mat
Guten Tag aus Berlin,
der Verfasser dieser Zeilen ist exakt 2 Meter groß (sinnvoll ergänzt mit Füßen der Schuhgröße 50 ) und passt daher in das genannte Anforderungsprofil dieser charmanten Gruppe.
Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch und wünsche
allen einen zauberhaften Wochenstart
Alexander
*******459 Paar
226 Beiträge
Bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind 176cm bzw. 196cm groß, und freuen uns über Austausch mit einem Paar.
****t92 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr da draußen,

Ich möchte mich gerne vorstellen, ich bin der Tim
2m10 groß und ja werde dem Klischee gerecht und spiele Basketball *g*

Freue mich auf nette Unterhaltungen und Bekanntschaften. Lg *freu2*
Grüezi an die grossen Menschen hier

Ich bin 202cm und bin für sehr vieles zu begeistern.

Liebe Grüsse aus der "kleinen" aber feinen Schweiz
******Joy Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin zwar nicht 1,90m aber 1,88m. Ich würde mich freuen, grosse Frauen kennenzulernen.
VG
Mario
******owl Mann
4 Beiträge
Liebe Joyler!

Auch ich möchte mich in unserer Illustren Runde der Menschen die aus der Dachrinne....
....Ihr kennt den Spruch sicher alle!😉

Mit 1.96m bin ich nicht der größte hier, komme aus dem Kreis Minden - Lübbecke im schönen Ostwestfalen ⚫️⚪️🔵

Nicht gerade ein Feierbiest, gehe aber gerne aus, feiern, tanzen und auf Partys.
Wer geht mit mir auf die Flowers & Bees 🌻🐝, Extravaganza oder ähnliche Veranstaltungen?

Auf eine tolle Zeit für uns Alle! ❤️💙🩵💜Timo
Moin von der Küste, ich unter den großen mit 197 cm u. 93 kg nicht der ganz große. Freue mich hier umzuschauen und zu sehen wie ihr / wir aussehen und die Vor und / oder Nachteile im Alltag meistern, lol.
****it1 Frau
22 Beiträge
Hallo....danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf Kontakt zu großen Männern in und um Thüringen herum. Wo seid ihr?

Beste Grüße von Reddit 1
*******mel Mann
9 Beiträge
Ein Hallo an die 'GROßE ' Gruppe. Ich bin der Volker aus Düsseldorf. Bin 198cm groß gewesen, damals, jetzt wohl nur noch 195cm (Altersbedingt) *lol*. Ich hoffe hier GROßARTIGE Leute kennen zu lernen, ob männlich oder weiblich!! Liebe Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.