Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

*******Paar Paar
53 Beiträge
Hallo und guten Abend zusammen, wir wollten uns kurz vorstellen. Wir sind ein FLR Paar und seit vielen Jahren verheiratet. Sie lebt sehr gerne ihre Polygamie und sucht hierfür langfristig einen passenden adäquaten Partner mit bestimmten Attributen und Neigungen.
Unsere FLR Bindung und auch unsere BDSM Neigung begleiten uns täglich.

Über einen näheren Austausch mit euch würden wir uns sehr freuen.
*****nch Mann
176 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem schönen Leipzig und freu mich darauf, Menschen kennenzulernen, bei denen ich nicht immer runter schauen oder mich fast verbeugen muß *g*
Da ich die Einstiegshürde ja nur um 2cm überschritten hab, bin ich wohl nun der "kleine" unter den großen ... *liebguck*
Ich bin gespannt auf guten Austausch, schöne Gespräche und was sich daraus entwickeln könnte.
*******er76 Paar
12 Beiträge
Hallo *wink*
Wir sind seit über 25 verheiratet, erst kurze Zeit im Joyclub unterwegs und sehr gespannt, was uns hier (auch in dieser Gruppe) erwartet!
Einige Clubbesuche und Swingererfahrungen durften wir schon erleben.
Wir kommen aus Feuchtwangen im Landkreis Ansbach - zwischen Rothenburg ob der Tauber und Dinkelsbühl.
Freuen uns auf Euch und den Austausch, was auch immer daraus entsteht 😋
*****024 Frau
1 Beitrag
Hallo, Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mit meinen 1,85 suche ich einen Liebhaber auf Augenhöhe. Mal schauen ob ich hier fündig werde. Grüße aus Ba WÜ
Guten Abend
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin 1,91 groß und wohne in Ingolstadt. Freue mich schon auf neue Kontakte hier, im Idealfall für viele schöne Begegnungen 😊
****ul Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Mit meinen 2,03m bin ich mal gespannt, was mich hier so erwartet!
*******sley Frau
193 Beiträge
Hey, ich bin 1,83m ohne Heels und freue mich über Kontakte auf Augenhöhe oder größer 😉
**********refly Frau
8 Beiträge
Hallo,

ich wurde gnädigerweise noch mit durch gewunken, mit meinen abgebrochenen 1,78m. Bin auf ewig dankbar.... ein Gruppe voller großer Menschen. Was gibt es schöneres? Ich freue mich auf Männer, zu denen ich tatsächlich mal aufschauen kann.
Ich freu mich. 😋

Cheers
Ja Moin ✌️ ich bin der neue aus dem Heidekreis mit 196cm.
Bin hier hoffentlich genau richtig um große Frauen kennen zu lernen 😉
Hallo zusammen, ich freue mich mit meinen 193 cm sehr unter großen Menschen zu sein.
Hoffe sehr dass ich hier mein passendes Gegenstück finden.
Grüße aus Dortmund
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich denke ich finde mich hier mit meinen 1,98m ganz gut ein udn freue mich auf Austausch.
**********en_bw Paar
147 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde der großen Menschen *xd*
Wir freuen uns über die herzliche Aufnahme .
Viele Grüße aus dem Raum Esslingen
***in Mann
37 Beiträge
Moin in die Runde,

zu klein für mein Gewicht, und doch 200cm lang *smile*

Gruß aus dem Münsterland, Hein
Guten morgen,
Ich bin 2,05 m groß und bin gespannt was mich hier großes erwartet. 😊
Liebe Grüße
******now Frau
551 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin 51 Jahre alt, 1,85 groß und lebe in Andorra *g*

Liebe Grüße - Insomnia
*******_84 Frau
6 Beiträge
Guten Abend in die Runde,
große Frauen haben es schwer heißt es immer, doch ich finde, es überwiegen die Vorteile. Allerdings hab auch ich gemerkt, dass ich es gerne mag, wenn Mann wenigstens gleich groß ist, wie ich. 😅
1,85 sind also das Gebot. 😂
Wünsche euch einen schönen Abend!
LG Catlady_84
*******sley Frau
193 Beiträge
Ja, ich bin 1,83 und möchte auch nicht runterschauen 😅
**********en_bw Paar
147 Beiträge
Ich bin 1,85 und schau nach oben... *zwinker*
**de Frau
1 Beitrag
Guten Abend in die Runde.

Ich finde es sehr schön, das es hier diese Gruppe gibt.
Da ich noch neu bin auf dieser Plattform, schaue ich mir alles erstmal mit großer Neugier an.

Grüße aus Nordhessen 😎
****228 Mann
3 Beiträge
Guten Abend ihr lieben großen Menschen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin gespannt, welche großen Abenteuer mich hier erwarten. Freue mich darauf viele interessante große Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße aus Südhessen
joe_228
****sex Mann
18 Beiträge
Guten Morgen 😊, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin der Willy, bin 1,90m groß und komme aus den schönen Frankenwald.
Würde mich über nette neue Kontakte freuen.
Wie sagt man immer ... alles kann...nichts muss.

In diesen Sinne ...euch allen einen schönen Tag.

Lg.Willy 😉
****yTS Frau
27 Beiträge
Hallöchen wie schön wäre es doch hier mal ein passendes Gegenstück auf Augenhöhe zu finden. Mit meinen 190 ist das nicht immer so easy, aber zum Glück wird die Größe eines Menschen nicht nur in cm gemessen… 😊
Freue mich auf Nachrichten. Idealerweise aus dem Kölner Raum

LG ❤️
****609 Frau
44 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin groß (181) und dick und in dieser Kombi ist es gar nicht so leicht, Partner zu finden, neben denen ich mich nicht wie ein Elefant fühle 😅
Und es ist absolut herrlich, große Männer zu küssen (gerne 2m!), wer das mal gemacht hat, will nicht mehr zurück zum runterbeugen! 😉
Dementsprechend bin ich gespannt, wer sich noch so alles in dieser Gruppe tummelt.
Lg, Astrid
*******ble Mann
61 Beiträge
Hallo Astrid.
Also ich hab noch nie eine 2m Mann geküsst *zwinker* ... aber ich verstehe gut was du meinst.

André
****e92 Mann
3 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

Ich bin gespannt, ob ich mit meinen 2,10m schon wieder den Rahmen sprenge.
Ich freue mich über Kontakte von netten großen Frauen. Meldet euch (besonders aus dem Kölner/Leverkusener Raum) 😊

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.