Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

Hi zusammen,

eben entdeckt und schon dabei. Mit knapp einsachtzig und rund zweihundert auch zu Recht *mrgreen*

Wir kommen mit Menschen aller Größen bestens klar, aber idealerweise sollten hedonistische Bekanntschaften schon eher über den Durchschnittswerten sein. Groß und schlank ist so was wie ein Highlight für uns - gerade für Frau ....dia!

Und jetzt schaun wir uns hier mal um ...
**********ge292 Mann
275 Beiträge
Hey,

ich bin ein junger großer sportlicher Mann aus Niedersachsen, Raum OL bis Osna ...
Freue mich auf gute Gespräche, große Damen und hoffe ihr habt ebenfalls lust zu schreiben und gerne mehr wenns passt.
*******z83 Mann
133 Beiträge
Moin Ihr Großen 😉,

Zahlen , Daten, Fakten:
40 Jahre jung (Stand 26.01.24)
1,93 groß
97 kg schwer, Tendenz gleichbleibend
33…. Bielefeld
Oft durch Norddeutschland reisend. (Beruflich)

Ich bin gespannt was ich hier für Menschen treffe und welche Diskussionen sich allein anhand der Größe entwickeln können. Ich freue mich aufs kennenlernen.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Hallo aus Trier,
Schön dass es auch mal was für uns großen Leute gibt. Wenn och durch einen Supermarkt gehe mit dem Kopf immer an Werbeplakaten, die auf „Augenhöhe“ hängen, stoße, obwohl ich „nur“ 1,96cm groß bin, freue ich mich im so mehr wenn es auch mal was für uns gibt.
Liebe Grüße
Aus dem Aachener Raum liebe Grüße in die Runde. 😊
Bin 190cm groß und freue mich auf interessante Gespräche und neue Bekanntschaften.
*****lla Frau
2 Beiträge
Moin ihr Lieben,
Ich bin Ella, 42 und bin 1.89 m groß. Ja, ohne High Heels *zwinker*

Ich wohne an der wunderschönen Nordseeküste und freue mich auf neue Kontakte *g*

Liebe Grüße,
Ella
**66 Mann
200 Beiträge
Wolfgang aus Köln 190/95/bi
Auf Suche …schaut ins Profil
*******wede Mann
10 Beiträge
Hello,
Bin der Adam aus Salzburg bin 195 cm und komme ursprünglich aus Schweden.
Hallo an alle, ich bin der Neue in der großen Runde. Ich bin 1.97m und werde ständig gefragt ob ich Basketball spiele. Darauf stell ich die Gegenfrage ob sie denn Minigolf spielen. Ich freu mich auf den Austausch auf Augenhöhe 😄
****on2 Mann
13 Beiträge
Hi FunDan,

das ist eine tolle Antwort, die muss ich mir merken *traenenlach*
Danke das ich dabei sein darf.
Komme aus der Ecke Stuttgart und freue mich über Grosse Begegnungen 😁
**********_Cusa Mann
1 Beitrag
Großer Mann sucht große Frau für großes:
Frau mit Verstand, Stil und Erotik gesucht, gerne Akademikerin. Fühle mich. Fühle dich. Fühle wie das Leben zwischen uns pulsiert. Der Anfang des Kennenlernens, die Neugier aufeinander und der Duft des anderen, welchen man immer in der Nase haben möchte, gepaart mit dem Kribbeln im Bauch, lass die Schmetterlinge fliegen...

Nicolai
****_HH Frau
13 Beiträge
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme 😁
Bibi, 57 und 187cm großes Mädchen.
Seit 2014 in Joy unterwegs und freue mich hier nette Leute auf Augenhöhe kennenzulernen. 😊
*******r_15 Mann
4 Beiträge
Ich bin 1,93 groß und war selbst immer verwundert darüber, wie diese Größe (die sich hier in der Gruppe ja relativiert) so 'imponierend' & teilweise faszinierend auf kleinere Menschen wirkt. Dann habe ich mal eine ebenbürtig große Frau kennengelernt und konnte dann diese "Faszination" sofort verstehen und nachvollziehen: Wow, what a feeling! *blumenwiese* Sowohl im Umgang auf nicht nur sprichwörtlicher Augenhöhe und der plötzlich unendlichen Körperlandschaft! Ich möchte bitte gerne mehr davon erleben!
> Vielleicht ja über diese Gruppe möglich?! *freu2*
Guten Morgen Ihr Hünen *g*
Danke für die Aufnahme. Ich bin Andreas, 35 Jahre alt, 1,92m groß und komme aus dem Raum Tuttlingen

Bin gespannt, wen man hier denn so findet und was sich entwickelt *g*
****ann Mann
10 Beiträge
Guten Morgen, danke für die Aufnahme. Bin 2 Meter groß komme aus Würzburg und würde mich freieu ein paar große Menschen in Raum Würzburg kennen zu lernen.
*****s92 Mann
23 Beiträge
*Vorstellung: Tribus92 aus Seligenstadt*

Hallo zusammen,

Mein Name ist Tribus92 und ich bin vor Kurzem alleine nach Seligenstadt gezogen. Als Neuankömmling in dieser wunderschönen Stadt bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten und bereit, die Vielfalt des Lebens zu entdecken. Ob bei einem gemütlichen Plausch in einem Café, einem ausgedehnten Spaziergang durch die historischen Gassen oder bei gemeinsamen Aktivitäten – ich bin für vieles offen und freue mich darauf, Menschen kennenzulernen, die meine Begeisterung teilen.

Neben der Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen, bin ich auch offen für einmalige Treffen mit Frauen. Bei Sympathie könnte sich daraus gerne auch etwas Langfristiges entwickeln. Ich glaube fest daran, dass das Leben voller Überraschungen steckt, und wer weiß, vielleicht finde ich hier auch die Frau fürs Leben.

Wenn du Lust hast, gemeinsam neue Abenteuer zu erleben, interessante Gespräche zu führen oder einfach nur eine gute Zeit zu haben, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören. Ich bin gespannt darauf, wer sich hinter den Kulissen von Seligenstadt verbirgt und welche spannenden Geschichten darauf warten, erzählt zu werden.

Bis bald,
Tribus92
Hallo und danke für die Aufnahme,

Bin der Chris, habe die 2 m knapp verfehlt und komme aus dem schönen Leipzig.

Bin gespannt auf neue Kontakte.
Hallo,
ich bin Steffi und 1,83 groß , 47 Jahre jung und komme aus NRW. Freue mich auf großartige Bekanntschaften.😊
Hallo zusammen,

ich bin Özge aus Stuttgart und 1,83 groß. Mein Freund wohnt in Darmstadt und ist 1.87 groß.
Wir dachten es ist schön in eine Gruppe zu treten, wo man sich auf Augenhöhe begegnen kann 😉
Freuen uns auf Austausch.
LG
Özge und Oliver
******469 Mann
42 Beiträge
Zitat von ******fee:
Hallo,
ich bin Steffi und 1,83 groß , 47 Jahre jung und komme aus NRW. Freue mich auf großartige Bekanntschaften.😊
Zwei mal Kartoffel-Schranke
******469 Mann
42 Beiträge
Zitat von ********t863:
Hallo zusammen,

ich bin Özge aus Stuttgart und 1,83 groß. Mein Freund wohnt in Darmstadt und ist 1.87 groß.
Wir dachten es ist schön in eine Gruppe zu treten, wo man sich auf Augenhöhe begegnen kann 😉
Freuen uns auf Austausch.
LG
Özge und Oliver
Darmstadt - geht auch wenn man will…
Hallo in die Runde,

Ich bin aus München, 1,78m groß, trage gern hohe Schuhe und wünsche mir einen Mann, der dann immer noch 10cm größer ist.
Gibt es den hier? 😁

LG Barbie
****fch Frau
4 Beiträge
Guten Tag, vielen Dank für die flotte Aufnahme ☺️. Ich bin Steffi, 51 Jahre alt, etwas größer als 1,80 m und komme aus Aachen. Gestern bin ich über die Gruppe gestolpert und dachte mit, das ist was für mich, endlich mal Gleichgesinnte. Freue mich auf neue Bekanntschaften, bei denen ich keine Nackenschmerzen bekomme 🤣. Ein schönes Wochenende euch.
******974 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Sven, noch 49 Jahre jung und komm auf eine Größe von ü198cm.
Wohne bei Göttingen, also Süd-Niedersachsen und nicht weit nach Hessen, Thüringen und NRW.
Beruflich bin ich oft in Baden-Württemberg Raum Calw. Würd mich freuen auch dort jemanden kennenzulernen um mal die Abende in netter Gesellschaft zu verbringen.

Wenn das Wetter und Zeit passt, bin ich mit dem Motorrad im Harz, Weserbergland oder Meisner unterwegs. Neue Orte und Gegenden werden gern erkundet.

Freu mich auf den ein oder anderen Kontakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.