Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

******t17 Mann
7 Beiträge
Hi! *zwinker* Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die 'Riesenrunde'. Freue mich. So war es wenigstens nicht unnütz, dass ich mir jahrelang immer den Kopf gestoßen habe. *hutab*

Bin rund 198cm, an guten Tagen sicher aber auch über 2m. Groß halt, und mit einer Schwäche für große Frauen. *zwinker*
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin wahrscheinlich mit 1,95m einer der Kleineren hier, war jedoch damit im alltäglichen Leben eher schon groß. Ich habe mir immer eine große Partnerin für eine Beziehung und/oder (!) für ein spannendes Sexleben gewünscht. Ich freue mich auf Kontakte jeglicher Art🥰
Moin und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 1,95m groß und komme aus dem Norden. Näheres könnt ihr meinem Profil entnehmen 😁
Ich freue mich hier nette Frauen kennenzulernen, die einen großen Mann zu schätzen wissen 😎
Hallo zusammen,

bin sicher einer der größeren hier und tausche mich gern mit anderen Großen aus *top*
*****nyX Frau
222 Beiträge
Guten Abend und Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und freue mich über neue Kontakte und Inspirationen!
Vielen dank für die Aufnahme. ich freue mich unter Gleichgesinnten großen Menschen zu sein *zwinker*
LG aus *hamburg*
Hallo, ich bin 2,02 aus den USA. Ich bin seit 2017 in Deutschland und ich liebe es hier. Ich freue mich, eine Gruppe zu finden, in der sich andere große Menschen wie ich befinden. Mögen wir alle hier finden, was wir suchen!
*******579 Mann
3 Beiträge
Ich danke für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich auf den Kontakt mit Gleichgesinnten.
****65 Mann
88 Beiträge
Guten Morgen!
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Es ist schön, sich einmal in ähnlicher Größe zu bewegen ...
Ich freue mich auf interessante Kontakte.
Lg aus dem Ruhrgebiet
Tolo
******gen Mann
1.167 Beiträge
Hallo in die Runde zwar mit 190 nicht der größte hier aber schauen wir mal was bei euch so los ist
lg Kurt
*******arge Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich froi mir *g*

komme aus dem Ruhrgebiet
bin über 2m
45 Jahre alt
Profil wird nach Reaktivierung auch noch auf Vordermann gebracht

Beste Grüße
Lucky
Hey,

Ich bin auch neu hier. 1,94m Mann aus OWL lässt einen schönen Gruß da! ✌️🙂
*******ing Mann
16 Beiträge
Guten Morgen in die Runde!
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe gleich mal eine Frage in die Runde:
Mein Vater sagte einst: Große Männer stehen auf kleine Frauen und kleine Männer stehen auf große Frauen....

Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich? Würde mich mal interessieren ob da was dran ist.

Zu mir ich bin über einsneunzig und vom Erscheinungsbild eher der Wikingertyp.
Viele Grüße
M.
*********tions Mann
103 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 192cm groß und komme aus Berlin *berlin*.

Viele Grüße!
*********tions Mann
103 Beiträge
Zitat von *******ing:

Mein Vater sagte einst: Große Männer stehen auf kleine Frauen und kleine Männer stehen auf große Frauen....

Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich? Würde mich mal interessieren ob da was dran ist.

Ich glaube Dein Vater liegt falsch.
Ich mag Menschen oder mag sie nicht, völlig unabhängig von ihrer Größe.

Ich stand einmal in einer Gesprächsgruppe, in der zufällig die 3-4 Gesprächspartner größer waren als ich. Das war ein sehr behagliches Gefühl und ich habe es seitdem auch nie wieder erlebt.
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Würde sehr gerne wieder eine Große Frau im stehen küssen und ihr dabei in die Augen sehen.
Vielleicht treffe ich über diese Gruppe die richtig dazu.

Viele Grüße aus *hamburg*
******ter Paar
553 Beiträge
Und auch wir sind hier. Lese mal unserem bio und wenn jemanden fragen oder wünschen hat.....wir freuen uns auf eurem CM

Bis dann😘🌶💞
Hi, vielen Dank für die Aufnahme, komme aus Düsseldorf und bin zarte 1,98m.

Ich mag es einfach mal nicht der größte/längste zu sein und Männer und Frauen auf Augenhöhe zu treffen.
Hallo liebe Freunde,

hier bin ich, 204cm.
Hey, ich bin ein junger großer Mann mit ca 1,93m und komme aus dem Raum Cloppenburg im Oldenburger Münsterland.

Ich freue mich darauf neue, ebenfalls große Leute kennenzulernen und sich auszutauschen.

Sicherlich kann man auch noch die einen oder anderen Tipps und Tricks austauschen, vll auch im Bezug auf einen gewissen Größenunterschied bei möglichen Partnern.

Bis dann und schreibt mir gern.
*******a38 Frau
4 Beiträge
Servus, danke für die Aufnahme.
Ich gehöre mit 180 zu den Kleineren in der Gruppe, trag aber gerne mal Schuhe😉😁

Daheim bin ich in Regensburg und suche a längerfristige Affäre oder F+ mit Unternehmungen!
*******tolf Frau
7 Beiträge
Hallo aus dem Rhein-Erft-Kreis,
hier wohne ich mit meinen 1,81m und freue mich über Gespräche mit Luft nach oben.
Was ich suche, na große Menschen mit viel Unternehmungsgeist für F+ oder längerfristige Affären.
****a72 Frau
4.632 Beiträge
*huhu* ihr Lieben....
Eigentlich bin ich schon immer überall die Größte.....in dieser Gruppe endlich mal eine von den Kleinen mit 1,78 m.... *traenenlach*
Aber ich bin stolz auf meine Größe und mag natürlich auch mein Gegenüber gerne auf Augenhöhe.
Liebe Grüße aus der Ortenau
*******ift Mann
20 Beiträge
Hallo an Alle,

vielen Dank für die fixe Aufnahme!
Ich denke, dass ich mit meinen 1,98 m hier zu den Normalos gehöre und
irgendwie ist das auch mal ne feine Sache. Ungewohnt, aber fein.
**li Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen ich freue mich über die Aufnahme. Komme aus der Ecke zwischen Karlsruhe und Mannheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.