Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

*******gel Mann
52 Beiträge
Hey ihr Hübschen!
ich bin Marcus aus dem Kölner Westen mit den "statistischen Daten" von 1.93m Länge bei 87 kg trainiertem Gewicht und freue mich hier dabei zu sein *bussi*

Als Liebhaber des stilvollen Zusammenseins freue ich mich auf auf nette neue und bekannte Menschen, interessante Gespräche und prickelnde Momente in passender Atmosphäre & Ambiente.

Vor allem zählt für mich aber die Qualität und die empathische Verbindung zu meinen Kontakten. Interessante und tiefgehende Gespräche sind die Basis für mehr. Insofern konzentriere ich mich lieber auf wenige dafür langfristige Kontakte, die sich gerne in vertrauensvolle Freundschaften mit dem "+" entwickeln dürfen.

Ich reise gerne, liebe den Style hochwertiger Hotels. Mich trifft man oft auf Kinky-Partys, oder im GYM, oder im Kino, oder ... Wer jetzt noch mehr erfahren möchte, schaut gern auf mein Profil CharmAngel oder schreibt mir einfach eine CM.
*******rl83 Frau
28 Beiträge
Hey ,Dankeschön für die Aufnahme 😃
Bin gespannt was Mich hier so erwartet
Komm aus dem schönen Chiemgau und bin 1,84cm groß
******_76 Frau
9 Beiträge
Hey 👋🏻 vielen Dank für die Aufnahme...
Ich komme ursprünglich aus Ostwestfalen wohne aber seit 24 Jahren im schönen Ostholstein. Ich bin ca 1,83 groß....freue mich auf neue nette Kontakte und Treffen 💋
********2022 Paar
5 Beiträge
Hallöchen
Wir würde eine Frau, gerne kennenlernen.
Wir sind Ein Paar, Das auf diesem Weg eine Frau sucht!
Für gemeinsame Stunden zu dritt!!
*******aire Frau
4 Beiträge
Wie fein, eine Gruppe für große Menschen im Joy! *g*
Als heterosexuelle Frau mit 1,85 m bin ich daran interessiert große Männer kennenzulernen. Berliner Raum bevorzugt.
***oh Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme.
mit meinen 1,98m passe ich vermutlich gut in die Gruppe😄
Ich freue mich jedenfalls über einen netten Austausch und interessante Kontakte
*******ln75 Mann
2 Beiträge
Guten Abend.. Mein Name ist Ralf bin 48jahre und komme aus Köln.. 204cm groß und 114 kg . Hoffe hier groß gleichgesinnte zu treffen.. schönen Abend und vielen Dank für die Aufnahme
Hallo alle miteinander,
ich bin Carsten komme aus dem Schönen Sachen wo die großen Männer wachsen🌹
Ich bin 43 Jahre alt und 1,98 m groß bei 97 kg.
Ich bin gespannt was es hier für neue interessante Menschen kennenzulernen gibt mit denen man vielleicht sogar die Freizeit teilen kann.
Ich wünsche allen hier eine tolle Zeit, liebe Grüße euer Carsten 🌹💋
Hej in die Runde,

nun finde ich auch die Zeit für ein paar Zeilen hier.

Als 1,96m großer, charmant-dominanter Mann aus Berlin reizen mich hier in der Gruppe vorallem die Frauen denen ich wortwörtlich auf Augenhöhe begegnen kann.
Ab 1,80 plus High Heels erweist es sich dafür meist als kompatibel 🤤

Weiteres über mich erfährt ihr in meinem Profil und meiner Hompage.
*********teles Mann
44 Beiträge
Moin!

Ich bin zu alt für den ganzen Trendscheiß und die Partys bis 3 Uhr morgens (meistens), aber zu unangepasst und gut gelaunt für Kreuzfahrten, SUVs, Camp-David-Klamotten und Talking-Points von Leuten "in der Mitte des Lebens".

Über mich

Abenteuerlustig und offen für Neues. Ich verwöhne und lasse mich verwöhnen. Gutes Essen und gute Musik sind manchmal wie guter Sex – und umgekehrt. Die Kontrolle abzugeben ist für mich schwieriger als sie zu übernehmen, aber wenn es mir gelingt, fühle ich umso intensiver und lasse mich tief in das Gefühl hineinfallen. Entspannt und neugierig gespannt. Eine Mischung aus Olli Schulz und Benedict Cumberbatch.
********rail Mann
20 Beiträge
Guten morgen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin mit 2m nicht ganz klein geraten und würde mich hier über nette Kontakte oder regen Austausch freuen.

Ps: komme aus dem schönen westlichen Teil des Münsterlandes.

Schönes Bergfest.
Hallo. Ich bin Chris aus Stralsund. 37 Jahre alt und 193 groß. Freue mich auf nette Kontakte. Mein Postfach ist offen wenn ihr was wissen wollt.
*****l91 Mann
102 Beiträge
Hey, ich bin der Kev, 33 Jahre alt und komme aus dem Kreis Recklinghausen 😉
Ich wiege um die 160 KG und bin etwas über 2m groß. Trainiere außerdem schon im Gym seit ich 16 bin. Also wer auf stabilere Typen steht, gerne melden. Bin Single 😉😄
*******tark Mann
102 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *bravo*.

Ich komme aus dem wunderschönen Lipperland, im goldenen Dreieck von Bielefeld - Hannover - Paderborn und hier, wie auch in dieser Gruppe, bin ich mit meinen 1,96m ja nur Mittelmaß.
Hier ist Handball hoch im Kurs und irgendwie laufen hier besonders viele über 1,90m große Kerle rum *zwinker*
Gruß an alle aus Gruppe,

bin vor kurzem 27 geworden 1,95m groß und komme aus Essen.
Habe noch keine Erfahrungen im Joy Club gesammelt und bin gespannt neue Menschen kennenzulernen.

Bin leidenschaftlicher Motorradfaher.

LG

Joshua
Servus, Ihr Lieben Großen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus der ulmer Gegend und Messe 194 cm.
Ich finde es super dass es diese Gruppe gibt und freue mich auf gute Bekanntschaften.

Herzliche Grüße
Beltanus
*****ess Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Cari, ich bin 1,90 groß und komme aus der Nähe von Aachen.

Einen schönen Gruß in die Runde. 😊
*********tor93 Mann
405 Beiträge
Hallo zusammen,
bin Tobias, 1,91m aus Ostsachsen.
Bin gespannt, mit wem man hier so in Kontakt kommen kann 🙂
Hi und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Schön, dass ich hier sein kann.

Viele Grüße
Moneypenny
********5232 Mann
10 Beiträge
Hi
Markus aus Regensburg
47 Jahre

Körpergröße 1,90

Freue mich auf Zuschriften. Ich bin öfters mal in verschiedenen Chats hier, wenn ihr wollt das ich euch anschreiben soll, macht euch einfach bemerkbar!
***Na Frau
3 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte. Mit 1,80 m bin ich wohl eine der "Kleineren" *knicks* Mit Heels komme ich immerhin doch auf 1,90 m. *g*
******i87 Frau
1 Beitrag
Guten Abend, oder lieber guten Morgen 🫣ich heiße Moni und komme aus Berlin 😉was ich mir hier in der Gruppe vorstelle ist, eigentlich ganz einfach.... Grosse interessante Menschen kennenzulernen😇ich als Frau die ziemlich groß ist, habe es nicht immer einfach 🫣
***m5 Frau
221 Beiträge
Hallo....

Ich bin die Manu, im preußischen Gardemaß 1,85m groß....ich würde mich über neue Kontakte ( Männer) freuen.

Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme!
Ich freue mich, nette, bzw. große Kontakte zu knüpfen😊🙋‍♂️
**********ber69 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme, freue mich auf euch.
Liebe Grüße aus dem Berner Oberland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.