Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

*******t74 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Freue mich über die Aufnahme.
Bin 1,97 m groß - bisher konnte ich nur beim Volleyball Frauen auf Augenhöhe begegnen.
Spieler leidenschaftlich Golf - besonders an Loch 19 *zwinker*
Bin neu Dresdner und freue mich auf nette Kontakte
*********es_81 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Großen *diegroessten*,

Ich bin Rick, 43 Jahre alt, 2m groß, halbwegs sportlich und komme aus dem Harz.
Ein paar Infos stehen in meinem Profil, ansonsten schreibt mich einfach an *zwinker*.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch hier.
*******_68 Mann
10 Beiträge
Hallo liebe Große,

Ich bin neu auf JOYclub, bin 202cm, schlank, 55 Jahre und freue mich auf Kontakte "auf Augenhöhe".

Vor langer, langer Zeit war ich mal im Klub Langer Menschen und im Klub der Grossen engagiert. Dort habe ich es schätzen gelernt, mal nicht herauszuragen und sofort gefunden zu werden.

Ich liebe große, selbstbewuste Frauen, die es verstehen mehr aus sich zu machen. Dann macht Tanzen erst richtig Spass, und man kann sich auch mal was ins Ohr flüstern.

Danke für die Azfnahme. Ich bin sehr gespannt auf nette Kontakte und wie es hier bei Euch wird.

Liebe Grüße,
TallGuy_68
*****a70 Paar
156 Beiträge
Hallo ihr Lieben,auf Augenhöhe 🤗
Wir zwei sind beide ü180cm und freuen uns evtl.auch hier den ein oder anderen Kontakt mit Gleichgesinnten zu bekommen☺️.Wir sind ein offenes , fröhliches Paar und sind gespannt ,auf das was kommt .
LG M&M
*****tus Mann
3 Beiträge
Hey in die Runde.
Bin 1.96m und im ständige Konflikt mit den Türrahmen. Besonders wenn Anzugschuhe angesagt sind.
Bin dankbar für jede Giraffe, die mal reinschneit und freu mich auf Inhalte der anderen Hünen hier.
Hi zusammen, Grüße gehen raus an alle Türrahmen, tief hängende Lampen und zu flache Autos!
Hallöchen,

Ich bin 35 Jahre alt, alleinerziehend. Ich bin 1,82m groß 🙃 und komme aus der Nähe von Magdeburg. Bin gespannt, was mich hier erwartet.

Einen schönen Tag euch 🙃
******_bw Mann
4 Beiträge
Hallöchen auch vom Bodensee,

bin 195 und mag es gern auf Augenhöhe - große Frauen find ich sehr anziehend. Neugierig auf große Menschen hier.
eine gute woche allerseits!
*******irl1 Frau
19 Beiträge
Hallo meine Lieben,
auch ich gehöre zu den kleinen Riesinnen mit 1,83 m. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das Dates egal ob hier oder für eine feste Partnerschaft abgesagt werden, weil Mann plötzlich entdeckt, das ich größer bin als er. Ich schreibe immer meine Größe in mein Profil, damit Mann direkt Bescheid weiss. Dann hat man ein Date, macht sich als Frau hübsch und dann kommt:" Du, ich hab noch mal dein Profil angeschaut. Bist du wirklich 1,83 m? Dann bist du ja x cm grösser als ich, das geht nicht". Zack geghosted oder ignoriert, geblockt.
Ich meine hier geht es ja eigentlich um Sex. Ist es da so schlimm, wenn eine Frau z. B. 5 cm grösser ist?
Danke für die sehr schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Schönes Wochenende🌞
*********tasy Frau
44 Beiträge
Hey @*******irl1, tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest (und scheinbar gleich mehrmals). Ich beobachte eher das Gegenteil - viele "kleinere" Männer sind an mir interessiert, und das beruht dann wiederum bei mir nicht immer unbedingt auf Gegenseitigkeit. Wobei ich da auch schon viel gelassener bin, als ganz zu Beginn meiner Zeit hier - im Liegen kommt's meistens sowieso nicht auf die Größe (der Personen, hihi) an. *zwinker* So wie Du die Reaktion beschreibst, klingt es für mich eher "vorgeschoben"... das passiert leider immer wieder mal, dass Menschen hier kalte Füße kriegen, wenn plötzlich ein echtes Treffen im Raum steht. LG!
********in74 Frau
5 Beiträge
@*******irl1
Das ist natürlich blöd, solche Erfahrungen zu machen. Mir ist das noch nie passiert und ich bin 1,90m 😅
Eher auch wie @*********tasy es beschrieben hat...viel kleine Männer stehen auf große Frauen.
Leider stehe ich nicht so sehr auf extrem kleinere Männer 🤣
Aber was wichtig ist für uns große Frauen: Unsere Größe Selbstbewusst zu zeigen und sich selber lieben. ( das ist eigentlich für alle Menschen wichtig )

Sonnige Grüße
Bibi
*******f_66 Mann
2 Beiträge
Hallo ich suche eine Frau die auch groß ist ich selbst bin 1,96 m vielleicht könntest du dich schon mal bei mir melden oder wir draußen erstmal auf wenn du Lust hast schöne Grüße christof
*******_Hro Mann
4 Beiträge
Hallo! Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Armin, knappe 2m Körpergröße, zähle daher wohl zu den großen Menschen. Ich stehe auf Frauen, die bei mir auch unproblematisch hohe Schuhe tragen können *zwinker*
****a79 Frau
19 Beiträge
Guten Morgen zusammen und danke für die Aufnahme! Ich bin Katha und gerne 183cm groß.
Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch und eure Erfahrungen.
Allen einen guten Start in den Tag.
********cort Mann
5 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich freue mich auf wunderbare und anregende Begegnungen auf Augenhöhe. Meldet euch gern und spontan
Hallo zusammen 😊
Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin noch relativ neu hier.
Hoffe auf diesem Wege, neue Kontakte knüpfen zu können.
Freue mich auf viele interessante Gespräche und auf einen regen Gedankenaustausch mit euch.
LG, Patrick
*****h89 Mann
10 Beiträge
Moin zusammen,

Danke erst mal für die Aufnahme, ich freu mich auf gute Gespräche und Austausch von Erfahrarungen.

Schreibt mich gerne an, ich antworte immer.
********s_68 Frau
8 Beiträge
Hey, ich bin Ulrike und eine leidenschaftliche, liebevolle, sehr emphatische große Frau mit vielen schönen Kurven und Rundungen.
Sicher sagen viele, das die Größe im Bett keine Rolle spielt, ich finde es trotzdem viel schöner mich an einen Großen Mann anlehnen zu können 🤩
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe
*******ades Mann
1 Beitrag
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Schön hier mit vielen Joylern auf "Augenhöhe" zu sein.
Es gab schon sehr interessante und bemerkenswerte Reaktionen, wenn die Leute im Profil die Körpergröße gesehen haben.
Einige haben ja regelrecht "Angst" davor, zumindest haben sie es so ausgedrückt.
Hat das auch schon mal jemand so erlebt?
Freu mich auf den Austausch. Hier und gerne auch im wahren Leben.

Homebase: Berlin aber auch viel im Magdeburger Raum unterwegs.
******024 Mann
13 Beiträge
Hi, auch von mir vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Die Türrahmen in meinem Leben sind meinen 1,96m noch wohlgesonnen - eher ist das Schuhwerk ein Problem, wenn ich mit meiner Größe 49-54 (je nach Marke) ankomme. Ich heiße Vincent, komme aus Berlin und bin 36.
*********cDave Mann
3 Beiträge
Guten Morgen in die Runde 🌞
Bin 32 Jahre, 1,92m groß, komme aus NRW.
Ich freue mich über neue Kontakte zu Frauen und Paaren. Ich suche Begleitungen zu Veranstaltungen, Private Treffen und gemeinsame Urlaube wären total schön.
Bin besuchbar und auch mobil.
********boom Frau
6 Beiträge
Hallo in die Runde,

mit 1,83m bin ich als Frau häufig ein Paradiesvogel. In dieser Gruppe wenigstens nicht ☺️
Ich freue mich darauf mich hier umzusehen und treiben zu lassen.

Viele Grüße MLB
**********_Mann Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!

Ich komme aus Bochum und habe mir gedacht, mit meiner Größe von 2,04m passe ich in diese Gruppe super rein 😅

Ich freue auf den Austausch und darauf große Frauen anzutreffen 😉
*****i78 Mann
3 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme;-)
*********Sula Paar
4 Beiträge
Moinsen,

wir bringen zusammen 392 cm auf die Messlatte und sind gespannt, hier auf andere Größen aus Hamburg und Umgebung zu treffen. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.