Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

*******rit Frau
22 Beiträge
Hallo in die Runde *g*

1,81m Weiblichkeit schließen sich hiermit der Gruppe an.😁

Freue mich auf neue Bekanntschaften und spannende Unterhaltungen ☺️

Grüße aus Norddeutschland von Soul ☀️
*******_82 Mann
1.167 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme. *g*
1920 mm klein bin ich. *mrgreen*
*******ul17 Frau
6 Beiträge
Hallo in die Runde,
Danke für die Aufnahme. Kurvige 1,80m Offenbacherin freut sich auf prickelnden Austausch und großartige Bekanntschaften.😄
******at3 Frau
4 Beiträge
Hallo ihr "Großen"

Ich bin die Curly, komme aus Leipzig und bin 1.80m.
Ich freue mich auf nette Kontakte, Unternehmungen und Begegnungen auf Augenhöhe.
Vielleicht hat jemand von Euch Lust das Thema Tantra mit mir zu entdecken.
Würde mich freuen.
*******nno Mann
11 Beiträge
Hallo. Ich bin Anno aus Potsdam.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 1,99 groß (oder hier vielleicht klein 😉)
Ich bin gespannt was hier jetzt so passiert
*********onte Mann
54 Beiträge
Moin in die Runde, mit 2,05m passe ich ganz gut hier hin, denn manchmal ist es dchon beschwerlich so sks pber den Dingen stehender Mensch. Bücken,cwfnn man mit jemenden in lauter Ungebung reden nöchte, jemanden in due Augen blicken möchte, tanzen... Ich kürze ab: das alles mal auf Augenhöhe wäre mega. Obgleich ich ursprünglich aus einer Ecke (südliches Nordwestdeutschland mit Osna/Vechta als Mittelpunkt) komme, die vollgestopft ist mit langen Menschen. Momentan bin uch noch Basismitglied, also müsstet ihr mich anschreiben bzw ich freue mich auf den Austausch in den einzelnen Chats. Bis bald 😁
*****ixe Frau
2.038 Beiträge
Auf nach Osna/Vechta *zwinker*
@*********onte
*********onte Mann
54 Beiträge
Das Osnabrücker Stadtfest kann ich da empfehlen, sind einiges an Köpfen da, die mir die Sicht versperren 😂😂😂
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Grosse Frsuen
Zitat von *********onte:
Das Osnabrücker Stadtfest kann ich da empfehlen, sind einiges an Köpfen da, die mir die Sicht versperren 😂😂😂

*lol* *top* , ist mir gestern auf'm LB Weinfest passiert, da standen 2 schlanke Frauen hinter mir, der einen blickte ich direkt in die Augen und zur anderen musste ICH hochschauen! Beide hatten Chucks ohne Absatz an, bei meinen 1900ern! ... ich hab/musste sie beide dann freundlich angesprochen und meine tiefste Bewunderung ausgesprochen, sie lächelten und wir haben kurz rumgeflachst und sind dann mit Backfisch+Kartoffelsalst unserer Wege gegangen. Einfach toll, mein Abend und meine Laune waren danach nochmal besser *love3* *love5*
ps: ich weiß wie schwer es große Frauen haben (schöne Kleidung, Schuhe, große passende (mental) Männer finden), meine Ex ist ca. 1840cm und meine Tochter genau das Mittel von uns beiden, 1870cm uns kein passender "Kerl" mehr (in Sicht)
LG aus Stuggi der "kleine" joe *undwech*
********chen Frau
35 Beiträge
Hallo ich bin Heike, 50 Jahre alt, 180cm groß und möchte gerne mal wieder zu einem Mann aufschauen können und auch mich gerne mal auf Zehenspitzen stehen um mir einen Kuss zu stehlen.
Um so sehr freue ich mich diese Gruppe gefunden habe.
*******lmes Frau
2 Beiträge
Hallo aus der Nähe von Linz!
Mit 1,85 bin ich einigermaßen lang geraten, Körperbewusst und gespannt, was sich hier tut.
Viele Grüße, Luzie
*****846 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Robin und ich bin 24 Jahre alt. Meine genaue Größe kenne ich nicht und will sie am liebsten auch gar nicht wissen… Ich kratze auf jeden Fall an den 2m wenn nicht sogar drüber. Ich suche hier nach netten Menschen, die etwas mit meiner Länge anfangen können und auf die ich von oben herab schauen kann😉
Habt eine schöne Zeit
******024 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben 🤩
Endlich Männer nach meinem Geschmack 🤤🔥🤤
Ich will nach oben schauen, wenn ich einen Mann ansehe und das nicht nur wenn ich vor ihm Knie..
Freu mich auf neue Kontakte 🎉🎊
*****u72 Mann
5 Beiträge
Hallo an alle.
Freuhe mich über netten Austausch mit euch.
Meine Name ist Atreyu, komme aus Holland, bin 196cm und 104kg, und ganz neu in die Deutsche Swingerscene.
**********_Meer Mann
69 Beiträge
Hallo,
und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und auf Kontakte auf Augenhöhe. *zwinker*
Liebe Grüße vom Niederrhein
********n183 Frau
1 Beitrag
Hola holita Hallöchen! Vielen lieben Dank, dass ihr mich so schnell aufgenommen habt.
Ich bin eine 1,83 m große Spanierin, die in Berlin lebt, und freue mich riesig, hier dabei zu sein. Es ist schön zu wissen, dass ich endlich Leute treffen kann, bei denen ich mich nicht wie ein Leuchtturm im Meer der Kleinwüchsigen fühle. Bis bald!
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Zitat von ********n183:
Hola holita Hallöchen! ...
... Es ist schön zu wissen, dass ich endlich Leute treffen kann, bei denen ich mich nicht wie ein Leuchtturm im Meer der Kleinwüchsigen fühle. Bis bald!
*top* Herzlich Willkommen große Spanierin, im Klub der "Leuchtürme" *lol* !
... das ist ja mal eine außergewöhnliche Vorstellung und phänomenales empathisches, sogar 2 sprachiges Profil *top2* DANKE *hi5*

PS: wegen der (deiner) Grammatik brauchst du dir keine Gedanken machen! Perfekt, das kriegt so manche(r) Geburtsdeutsche(r) wesentlich schlechter hin (metoo *tomaten* ) *bravo* *spitze*
******_sh Mann
962 Beiträge
Zitat von **********de_63:
Grosse Frsuen
Zitat von *********onte:
Das Osnabrücker Stadtfest kann ich da empfehlen, sind einiges an Köpfen da, die mir die Sicht versperren 😂😂😂

*lol* *top* , ist mir gestern auf'm LB Weinfest passiert, da standen 2 schlanke Frauen hinter mir, der einen blickte ich direkt in die Augen und zur anderen musste ICH hochschauen! Beide hatten Chucks ohne Absatz an, bei meinen 1900ern! ... ich hab/musste sie beide dann freundlich angesprochen und meine tiefste Bewunderung ausgesprochen, sie lächelten und wir haben kurz rumgeflachst und sind dann mit Backfisch+Kartoffelsalst unserer Wege gegangen. Einfach toll, mein Abend und meine Laune waren danach nochmal besser *love3* *love5*
ps: ich weiß wie schwer es große Frauen haben (schöne Kleidung, Schuhe, große passende (mental) Männer finden), meine Ex ist ca. 1840cm und meine Tochter genau das Mittel von uns beiden, 1870cm uns kein passender "Kerl" mehr (in Sicht)
LG aus Stuggi der "kleine" joe *undwech*
Du meinst in deinen Angaben sich Millimeter und nicht Zentimeter wäre ja fatal sonst
********on82 Mann
3 Beiträge
Hi ich bin der Sven bin 1.97 und gespannt was hier so los ist.
Wünsche euch einen schönen Tag
****a72 Frau
4.335 Beiträge
❤️ lichen Dank für die Aufnahme in eure Mitte.
Mit 1,78 m bin ich scheinbar ausnahmsweise mal eine von den "Kleinen ".....passiert mir äußerst selten *bravo*
LG aus der Ortenau *wink*
******s80 Mann
10 Beiträge
Moin

Ich heiße Jens , bin 2,01m groß
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich sehr neue Menschen kennen zu lernen !
*********aurus Mann
15 Beiträge
Hey,

schön, dass ich in der Gruppe dabei sein darf. Ich bin Alpha und meine Maße sind 1,92 / 91 / 24 *zwinker*
****tZ Mann
167 Beiträge
Heyy Guten Abend, ich bin 19 Jahre alt und bin 1,95m groß. Ich bin neu hier auf Joyclub und wollte mich direkt mal unter „gleichgesinnte“ begeben, wenn man das so sagen darf. Freue mich darauf viele Kontakte zu knüpfen und tolle Menschen kennenzulernen *zwinker*
*******uchs Mann
2 Beiträge
Moin aus Hamburg,

ich bin 47 und mit meinen 1,91m gerade so groß genug für euch *zwinker*

Ich freue mich über nette Kontakte unter den Großen.

LG
****e76 Mann
24 Beiträge
Moin bin der Matze 47 Jahre jung mit 1,90 und mit Stilettos 2,10 m , freue mich auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.