Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

*****eal Paar
1 Beitrag
Hallo, wie geht's? Ich bin Leonardo, komme aus Rio de Janeiro und lebe seit 15 Jahren in München. Ich bin 1,96m groß und suche große Frauen, die das Leben genießen möchten, sei es auf Partys oder einfach nur etwas trinken gehen und quatschen. Wollen wir uns kennenlernen?
********nd83 Mann
73 Beiträge
Guten Morgen 😊
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin knapp 2 m groß und komme aus dem Raum Hamm und suche nette Kontakte.
Bin gespannt, wen ich hier eventuell in der Gruppe kennenzulernen werde. Wenn eine nette Dame Lust auf einen Austausch hat, gerne per CM einfach anschreiben, bin nett und anständig.😊
Wünsche allen einen schönen Start in den Tag.
LG
*******mith Mann
1 Beitrag
Hallo und guten Morgen zusammen,

Ich, mit meinen 206 cm, freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe und bin gespannt welche nette Dame so auf einen großen Mann steht.

Freue mich auf nette Kontakte!😘

LG aus Dorsten
*******werg Mann
5 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich bin noch recht neu im Joyclub und bin gespannt, welche aufregende Abenteuer ich hier erleben darf.
Mit meinen 203 cm, pass ich recht gut in die Gruppe würde ich sagen. 😄

Ich freue mich auf coole Kontake und wünsche ein sonniges Wochenende. Vielleicht hört man ja von einander.

LG aus Maintal
******oMe Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 1.91m groß und komme aus dem Raum Stuttgart. Freue mich über neue Erfahrungen.
LG
*******912 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich freue mich sehr über diese Gruppe hier gestolpert zu sein. Ich bin selbst 1,91 und finde große Frauen meist sehr attraktiv. Leider lerne ich selten große Frauen kennen. Ich hoffe das ändert sich jetzt! 😉😎👍
*******ler Mann
1 Beitrag
Servus Zusammen,

ich bin neu in der Gegen um Freising, da ich vor kurzen her gezogen bin.
Neuer Job, neues Leben und vielleicht noch viel mehr andere Dinge die ich kennenlernen kann.
Selber bin ich 1,97m groß und 40 Lenzen alt. Habe eine Rottidame an meiner Seite und bin gern in der Natur unterwegs.

Besten Dank an die Admins für die Aufnahe in die Gruppe.
Viele Grüße
*****_85 Mann
33 Beiträge
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme. Bin selbst 1,93m groß und finde große schlanke Frauen häufig sehr attraktiv. Ich habe mal eine Dame gedatet, die etwas größer war als ich, was ich sehr reizvoll fand. Jedenfalls erwarte ich mich hier in einen interessanten Kreis von Joy-Mitgliedern zu begeben und freue mich auf eure Erfahrungen, Beiträge und Inspiration.

Liebe grüße aus dem Norden
*********mmer Frau
1 Beitrag
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe 😊

Ich freue mich über neue Kontakte, mit denen man vielleicht auch mit hohen Schuhen "auf Augenhöhe" ist 😄

Liebe Grüße
**********sch65 Mann
92 Beiträge
Hi, für 190 cm hat’s gereicht…

Bin gespannt, obs neue Kontakte gibt.

Liebe Grüße
****e20 Frau
1 Beitrag
Hey ihr Lieben,
Das ist ja mal toll, eine Gruppe nur für große Menschen! 🥳 (Danke für die Aufnahme!)
Bin 1,80m ohne Schuhe und fand es schon immer blöd, wenn die kleinsten Mädels die größten Kerle abgegriffen haben! 😅
Würde gerne erforschen, wo sich die großen Männer verstecken und mich auch mal wie „die Kleine“ fühlen.
Liebe Grüße, Lumie
****ana Frau
7 Beiträge
Hey ihr..
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe, zuhause bin ich im Raum GP.
Ich selbst bin nur 183 cm klein.
Ich weiss grosse Männer zu finden ist nicht einfach. Als ich jünger war, hat meine Grossmutter mich immer gewarnt und mir gesagt, wenn man als Frau so gross wird, findet man keinen grossen Mann. Ich hab dann frech gesagt, dann nehm ich eben zwei kleine. Heute find ich das tatsächlich nett aber schön ist es schon grosse Männer zu treffen. Euch einen schönen Oktober.
*****019 Mann
566 Beiträge
Ist das für euch große Frauen tatsächlich so schwer, einen großen Mann zu finden?
Ich lese das hier immer wieder und kann mir das gar nicht vorstellen. Aber scheinbar ist dem wirklich so 🥴
******ght Mann
24 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch und nette Kontakte.

Liebe Grüße aus Dortmund
*********02020 Frau
37 Beiträge
@*****019 ...Bin 1,80 m und kann das leider nur bestätigen und @****e20 auch tatsächlich nachempfinden. Auch wir tragen gern Mal Absatz😉
*****019 Mann
566 Beiträge
@*********02020
Das tut mir leid, daß das bei dir auch nicht so klappt, mit den großen Männern.
Scheinbar ticken da nicht alle großen Männer so wie ich und haben eine Vorliebe für große Frauen.
*******cer Mann
28 Beiträge
Hallo Leute,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich, hier zu sein.
Bin 1,95 m lang und komme damit gut durchs Leben.

VG
raindancer
******son Mann
1 Beitrag
Zitat von *********lust6:
Hallo,
ich möchte mich der Gruppe anschließen, weil ich große Männer liebe... ich selbst bin 1,82 cm.
LG
Hey schöne große Frau aus der Nähe *g*
******_hh Mann
9 Beiträge
Mit Datum von heute dieser Gruppe sehr gerne beigetreten und bin ein Nordlicht aus Hamburg mit 197 cm Körperlänge. *willkommen*
****_bw Mann
1 Beitrag
Hallo ihr,

Schön Teil der Gruppe zu sein.
Freue mich auf den Austausch und vor allem schöne schön große Frauen!
*********sene Frau
8 Beiträge
Schönen guten Abend.

Ich soll schreiben warum ich hier bin? Na ratet mal. 😄

Ich hoffe ich treffe hier auf viele großartige Menschen.
*******rsen Mann
10 Beiträge
Guten Morgen,
Freu mich hier dabei zusein und endlich mal gleichgesinnte kennen zulernen. Komme hier aus der Köln/Bonner Ecke.
*********evil Mann
1 Beitrag
Aloha (:

Ich bin Micha, 198 cm groß, aus Köln und freu mich hier sein zu dürfen (:

LG
*******978 Mann
12 Beiträge
Kleine Vorstellung

Er ist eine echte Berliner Göre, 46 Jahre alt, der seine Luft zum Atmen in gut 1,90 m filtert.

Schlank gebaut, es ging doch mehr in die Höhe als in die Breite.

Wohnhaft am östlichen Rand von der Hauptstadt des Verbrechens.

Von Typ her ist er eigentlich sehr umgänglich und vor allem stubenrein.

Bei Interesse gerne anschreiben 😊
******_74 Frau
1 Beitrag
Bin seit ein paar Tagen auf Joy und hab Euch zum Glück schnell gefunden.
Ich suche funkelnde, spannende Kontakte und ganz insbesonders einen dominanten Mann, der mit mir als Sub eine eigene Welt schafft.
Ich bin selbstbewusst und wirke auch nach außen so, daher scheint es schwer, mich zu dominieren. Aber wir wissen ja, Dominanz lärmt nicht, sie ist einfach da und wirkt.
Bin aber auch interessiert an anderen großen Menschen und Themen….
Lilian 😘 (1,89m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.