Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

*****203 Mann
193 Beiträge
Moin und sonnige Grüße!

Ich bin René, 2m groß und freue mich auf einen Austausch auf „Augenhöhe“

Viele Grüße
Hallo zusammen *g*

Ich bin knappe 1,98m groß und komme aus der Nähe von Darmstadt.

Bin gespannt auf wen ich so treffe und wir uns entspannt austauschen können.

Gruß Princeyoung
****Fun Frau
2 Beiträge
Hallo ihr großartigen Menschen. *g*

Ich bin die Tina und komme mit meinen 184cm aus der Nähe von München! *g* 😀
*****ra4 Mann
25 Beiträge
Hallihallo,
großes Dankeschön für die Aufnahme bei euch *g*
Ich freue mich auf einen regen Austausch und eine schöne Zeit
Ich finde am groß sein ja sehr cool dass man problemlos auch über längere Zeit Sex im Stehen haben kann mit kleineren Frauen ^^

Lieben Gruß
*****017 Paar
122 Beiträge
Guten Morgen in die Runde 👋
Wir sind die "Neuen" (zumindest hier in dieser Gruppe 🤭) und wollen uns kurz vorstellen.
Wir sind beide keine Zwerge (er 1,92m / sie 1,77m) und stellen immer wieder fest, daß es leider echt viele kleine Männer gibt. Da eine unserer Vorlieben MMF ist, würde unsere Sie sich wahnsinnig über tolle grosse Männer freuen. Vielleicht ergibt sich ja hier etwas. ✌️😎😍 Wir kommen aus dem Kölner Raum und freuen uns über nette Nachrichten falls sich hier jemand angesprochen fühlt. Alles weitere liest man in unserem Profil bzw ergibt sich 💋
PS: Paare mit grossen Männern dürfen uns natürlich auch gerne schreiben
*****013 Paar
705 Beiträge
Guten Morgen TiSu2017
wir sind auch beide größer, unser Er ist 1,90 m. Leider seid ihr bischen sehr weit weg. Wir sind hier am Bodensee. Vielleicht trifft man sich bei einem Urlaub am Bodensee mal.
Ganz liebe Grüße nach Köln
Guten Abend,
Danke sehr für die Aufnahme in die Gruppe!
Sende entspannte Grüsse aus Offenach und bin gespannt auf tolle neue Begegnungen 🤗
Freue mich euch kennenzulernen .
Beste Grüsse Bianka
******ght Frau
2.160 Beiträge
Guten Abend
Ich bin dann mal die Neue in der Runde *g*
Mit meinen 178 bin ich eher eine der ganz Kleinen hier, aber ich freu mich, dass ich trotz der fehlenden 2 cm zur Mindestgröße, kolanterweise in die Gruppe durfte *g*

Die Problematiken (und Vorzüge) von körperlicher Größe kenn ich trotzdem und ich freu mich auf den Austausch.
*****nrw Frau
1 Beitrag
Auch ich sag danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Daniela bin 35 Jahre alt, 183 cm groß und komme aus dem Rhein Erft Kreis.
Hier laufen mir zwar auch ab und an große Männer über den weg, diese sind aber meistens mit sehr kleinen Frauen vergeben. Vielleicht kann mir ja jemand erklären wieso das so ist *smile* .
Hallo und herzliche Grüße in die Runde. *wink*
Wo die Liebe halt hinfällt.
Liebe Grüße
Tim
****i_1 Mann
580 Beiträge
@*****nrw Also das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen.
Ein Blickkontakt "auf Augenhöhe" ist doch viel schöner *g*
*******er81 Mann
5 Beiträge
Moin zusammen, ich bin 2,03m groß, komme aus Flensburg und suche nach etwas längerfristigem.. gern F+, oder mehr... was sich ergibt wird sich zeigen *zwinker*
Hey Leute,

ich bin ein junger großer Mann aus dem Kreis CLP.

Es wär super wenn man hier neue Kontakte knüpfen kann, ich bin da aufgeschlossen und neugierig. Es ist immer wieder schön neue Dinge zu erleben.

Bis hoffentlich bald :p
****73 Mann
2.576 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt auf neue Kontakte auf Augenhöhe. Na dann bis dann.
Dark Event
*****uch Mann
892 Beiträge
Juten Abend!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich auf neue, aufregende Kontakte!😀
Liebe Grüße
Sintouch
*******cks Frau
306 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus Hannover!

182cm + 10cm Schuhe 👠
Wäre sehr schön mal sich " klein" zu fühlen 🤗
********2022 Frau
3 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme. Was soll ich sagen... ich bin 195 cm und liebe es auf Augenhöhe zu sein *liebguck*
****tan Mann
30 Beiträge
Grüße aus Hannover und danke für die Aufnahme.

Als Heranwachsender war ich immer der Längste 😄. Hier gehöre ich mit 1,93 m zu den Kürzeren. Aber egal, ich freue mich auf die Kontakte durch die Gruppe und bin gespannt, wen man hier so trifft!
Hallo und Danke für die Aufnahme 🌸
Ich bin im schönen Odenwald zuhause 🌳🍃
Ich mag große Frauen und große Männer. 
Ich küsse gerne nach oben.. 😊
Für mich ist JC eine Plattform wie FB und entsprechend ist auch mein Profil gestaltet. Die Resonanz darauf ist wunderschön. Ich finde, sexpositive Menschen sind oft auch auf anderen Ebenen offener, und das ist sehr bereichernd.
Ich freue mich auf nette Kontakte, die ausserhalb der Bettkante statt finden und der Rest ist Karma ☺️
Hund & Katze
Natur
Yoga, Pilates
Motorrad
Hippie-Bus
Festivals
Tantra
Bondage
Knutschen am See
Rundungen
Weiblichkeit
Lyrik
Achtsam Morden
Rührkuchenteig 😋
Kekse der besonderen Art🌈
Reisen 🍄🐚🌍✨
Fuck you
Live is beautiful
Ich kenn da ne Abkürzung
.. die Liste und mein Leben darf gerne bereichert werden 🤗

Ganz liebe Grüße, derzeit von der Costa Brava
🫶💙☀️🌊🏖, Zitronenfalter 🦋
**********y_one Frau
16 Beiträge
Hallo liebe Liebenden😉
Ich bin one_day_day_one... oder kurz oddo oder ihr fragt nach meinem Vornamen.
Ich bin 45 j, 1,83m, Single, aus dem Landkreis peine in Niedersachsen ( ganz in der Nähe vom club Harz und Heide) und fände es toll bei einem date auch mal hohe Schuhe tragen zu können.
So schöne Schuhe die wegen zu wenig hoch gewachsenen Männern im Schrank versauern. 😅

Mal aufsehen zu Menschen, wenn ihr versteht was ich meine.

Lg one_day
****e_M Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die rasche Aufnahme!
Als große Frau weiß man, dass die Körpergröße beim Mann sehr wohl eine Rolle spielt. 😍
Ich bin selbst 1,80 m und fühle mich viel wohler mit einem größeren Mann. 😊
*****e77 Frau
21 Beiträge
Hottie mit 1,82m grüßt in die Runde 👋😎

Komme aus dem Stuttgarter Raum und freu mich über Austausch und vielleicht sieht man sich einmal z.B. bei einem Treffen auf Augenhöhe 🙂
********erOS Mann
84 Beiträge
Moin aus der Ecke zwischen Osnabrück und Vechta,

wir danke für die schnelle Antwort und Aufnahme und freuen uns auf Leute im Umkreis von 100 Kilometern. Unsere Vorlieben stehen im Profil, aber wie ihr wisst: die Grenzen verschieben sich mit jeder neuen Erfahrung…
Man muss sich nur darauf einlassen 😉✌️
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von *******022:
Hallo liebe Gruppe,
hallo liebes Mod Team,

vielen Dank für die superschnelle Aufnahme. Ich heiße Sandra und bin 184 cm groß. Ich freue mich darauf, mich hier mit Euch auszutauschen und evtl. das passende Gegenstück zu finden.

LG Sandra

*herz* lich willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.